13. We have to talk

913 40 2
                                    

POV MIA:

„Ja, das wollte ich, aber du kannst gerne erst anfangen", sagte er, doch ich wollte erst hören, was Richie zusagen hatte. „Nein,mach du zu erst", sagte ich dann darauf. Er sah mich ein wenig verängstigt an, „weißt du, wenn ich etwas falsch gemacht habe,dann sag es mir bitte. Denn ich mache mir echt Sorgen darüber. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll"

„Nein, mach dir keinen Kopf darüber. Du hast nichts falsch gemacht und um ehrlich zu sein, mir geht es im Moment genau so, wie es dir geht. Ich weiß einfach nicht was ich denken, tun oder fühlen soll"sagte ich nun. Richie sah mich darauf hin neugierig an, „was fühlst du denn?"

„Ich weiß es doch auch nicht. Als du mir das erste Mal von Lilli erzählt hast, war ich sauer und traurig zu gleich, aber ich wollte nicht dass du, das siehst. Also hab ich so getan als würde ich mich für dich freuen. Damals hatte ich nämlich Gefühle für dich, aber wir waren Freunde und ich wusste eh, dass du niemals das gleiche für mich empfinden würdest.

Als du dann erzählst hast das du mit Lilli Schluss gemacht hast, freute ich mich auf irgendeine weise. Ich weiß das klingt total fies von mir, aber es ist die Wahrheit. Dann war da Bill und gab dir diese bescheuerte Aufgabe mich zu küssen..."bevor ich auch nur weiter reden konnte, nahm Richie meine Hand und drückte diese etwas. „Nein, es ist nicht fies von dir und wie kommst du bitte darauf das ich nicht das gleiche für dich empfunden hab. Ich dachte, du wärst diejenige, die meine Gefühle nicht erwidern würde.

Anscheinend lagen wir da beide falsch" er lachte leicht und fuhr dann fort „Als du zu mir kamst, um mich zu begrüßen, du kannst nicht glauben wie sehr ich mich gefreut hab dich zu sehen und als Lilli mich so grinsen sah, fragte sie mich warum ich denn so am Grinsen war und ich sagte ihr, dass es ihretwegen sei, obwohl es nicht stimmte. Nachdem ich dann wusste,dass du wieder in Derry bist wollte ich jede Minute, jede Sekunde mit dir verbringen doch ich wusste das dies nicht ging. Du warst auch so ziemlich der Grund warum ich mit Lilli Schluss gemacht habe. Mich interessiert es jetzt auch gar nicht mehr, ob sie nun herumerzählt das ich schwere Depressionen hatte. Das einzige was mich glücklich macht bist du."

Bei diesen Worten wurden meine Augen ganz glasig und mir liefen einige Tränen über meine Wange. Dies bemerkte er und wischte mir sie mit seinem Daumen von meinem Gesicht. Ich lächelte,doch dann fiel mir die Depressionen wieder ein, „du hattest Depressionen?", fragte ich ihn leicht geschockt.

„Ja, die hatte ich. Nachdem du weggezogen bist, hatte ich richtig Liebeskummer und bekam Depressionen, da ich bei dir sein wollte" Mir klappte der Mund auf, „Oh, das wollte ich nicht"

„Es ist ok, du bist ja jetzt wieder hier" lächelte er und ich lächelte zurück, „Warum bist du vorhin so plötzlich gegangen?", fragte er mich dann. „Ich musste nachdenken. Ich wusste nicht, was das für ein Gefühl war. Ich wusste nicht, wie du darüber fühlst. Das alles hatte mich einfach so verwirrt." Richie legte seine Hand auf meine Wange und diese Stelle wurde plötzlich ganz warm.

„Als ich dich geküsst hatte, war es das beste was ich je getan habe" er lächelte "und es fühlte sich so anders an. Es war komplett anders wie als wenn ich Lilli küssen würde. Als ich dich küsste, spürte ich tausend Schmetterlinge in meinem Bauch. Scheiße Mia, ich glaub ich habe mich in dich verliebt und das schon vor einer langen zeit,doch jetzt habe ich es erst gemerkt" er sah zu Boden und nahm seine Hand von meiner Wange. Plötzlich fühlte es sich alles so kalt an und das einzige das ich wollte, war das er seine Hand zurück auf meine Wange legte. Ich hob sein Kinn leicht mit zwei Fingern meinerseits an, sodass er mich angucken musste.

Seine Augen waren glasig. Genau so wie meine. Alles was ich in diesem Moment wollte,war seine weichen Lippen wieder auf meinen zu spüren. Ich lehnte mich vor und so tat auch er es. Wir waren uns nun so nah, das sich unsere Lippen beinah berührten. Ich spürte schon seinen Atem und es ließ mir eine Gänsehaut über den Rücken fahren. Langsam schlossen wir beide unsere Augen und kurz bevor unsere Lippen aufeinander traten, hörten wir wie jemand die Treppe herunterlief und wir fuhren sofort auseinander.

Als wir beide zur Treppe sahen, standen dort die Jungs. „Sorry, ihr wart so leise und da wollten wir gucken, ob es euch gut geht", sagte Bill. Als ich zu Eddie und Stan blickte, sah ich bei beiden einen eifersüchtigen Blick. Was hatten die zwei denn jetzt? Ich sah zu Richie, welcher total rot im Gesicht war. „Uns geht es gut", sagte ich nun dann um die peinliche stille zu unterbrechen. Richie nickte daraufhin und die Jungs machten sich wieder auf den Weg nach oben. „Also, wo waren wir stehen geblieben?", sagte ich nun und wurde auch etwas rot. „Hier",sagte Richie und nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte seine Lippen auf meine.

Ich legte mein Hände um seinen Nacken um ihn noch näher an mich heranzuziehen. Als wir uns von Einander lösten,lächelten wir uns beide an und ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. „Alles ok?", fragte er mich vorsichtig. Ich nickte, „Ja,alles ok"

„ok gut. Ich äh weiß nicht was ich sagen soll..."
„Aber ich!Ich habe mich auch in dich verliebt, aber das alles geht mir irgendwie zu schnell...tut mir leid"

„Hey, dir muss doch nichts leidtun. Wenn du willst, können wir es langsam angehen lassen ok?" ich nickte und schloss ihn in eine feste Umarmung. Nachdem wir uns wieder lösten, gingen wir gemeinsam nach oben und setzten uns wieder zu den anderen.

„Das seit ihr ja nun endlich", sagte Stan „Ja. Da sind wir wieder" lachte Richie und auch ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, denn wenn die nur wüssten, was unten gerade passiert war. Es war so zusagen mein erster richtiger Kuss.

________________________________________

Wörter: 1033

Back in town losers ↬r.t™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt