POV RICHIE:
Nachdem Mia mich gesehen hatte und dann gegangen war hatte ich erst gemerkt was ich getan hatte. Ich fühle mich jetzt so schlecht. Ich habe ihr wahrscheinlich das Herz aus der Brust gerissen ohne das ich es wollte. Ich hatte nur zu viel getrunken und habe nicht mehr realisiert habe was passiert. Ich blickte zu dem Mädchen das noch vor mir stand und mich verwirrt anguckte.
„Was war das denn jetzt für eine Bitch?" sagte sie und sah mich abwertend an. „Sag das nochmal zu ihr und du kriegst es mit mir zu tun" sagte ich dann und sie sah mich geschockt an. „Ich sagte sie ist eine Bitch" wiederholte sie dann und in mir kochte die Wut. „Erstens ist sie keine Bitch, sondern das beste Mädchen das ich kenne und zweitens ist sie das Mädchen in das ich mich verliebt habe. Also wenn du mich jetzt entschuldigen würdest" und somit ging ich ihr nach, doch ich konnte sie im Haus nicht finden.
Als ich dann Bill entdeckte lief ich auf ihn zu, „hast du Mia gesehen?"fragte ich ihn. Doch er schüttelte nur mit dem Kopf. Da kam Stan auf uns zu und als er mich sah verdrehte er die Augen. „Hast du Mia gesehen? Ich muss mit ihr reden" sagte ich und Stan sagte: „Ic hsoll euch sagen das sie nach schon nach Hause gegangen ist."
„Scheiße" fluchte ich vor mich hin. Ich wollte gerade aus losgehen um ihr hinterher zu gehen doch Bill hielt mich zurück, „lass ihr zeit. Ich weiß zwar nicht was passiert ist aber das kannst du mir ja gleich erzählen, da ich so wieso noch mit dir reden wollte"
Bill und ich gingen dann nach draußen um in ruhe zu reden. Ich hatte keine Ahnung worüber er mit mir reden wollte, aber ich schätzte es ginge um Mia. Wir setzten uns auf eine Bank die auf der Terrasse stand. Nachdem wir uns gesetzt hatten fing Bill auch schon an, „Also was ist passiert?"
Ich schluckte den schweren Kloß in meinem Hals, welcher sich auf dem weg nach draußen angesammelt hatte, herunter, „Long story short story, ich habe zu viel getrunken, habe dann ein anderes Mädchen geküsst und Mia hat mich dann dabei erwischt und ist nach Hause ohne das ich mit ihr reden konnte..." sagte ich und seufzte. „Oh je, Rich was hast du nur getan. Aber genau darum wollte ich auch mit dir reden. Also über Mia. Ich sehe wie du sie anguckst und mir ist aufgefallen das ihr in letzter zeit ziemlich viel miteinander unternommen habt. Was läuft da zwischen euch? Oder was lief da?"Oh Gott, jetzt muss ich es ihm wohl sagen.
„Also, ich habe so viel Zeit mit ihr verbracht, da ich wissen wollte was ich für sie empfinde und es hat mir geholfen. Wie gesagt habe ich mit Lilli Schluss gemacht, wegen Mia. Ich musste wissen ob ich etwas für sie empfinde oder nicht und so ist es. Ich empfinde etwas für sie.
Man ich liebe sie und jetzt hasst sie mich, aber als sie so mit Stan getanzt hat wurde ich so eifersüchtig also ging ich in die Küche und trank mehrere Becher hintereinander und dann habe ich mich selbst im Garten wiedergefunden und dann war das dieses Mädchen die mir an den Hals sprang und dann war da auch schon Mia. Was mach ich den jetzt nur?"
„Ich glaube nicht das sie dich hasst, denn sie mag dich genau so wie du sie magst. Gib ihr etwas zeit und dann rede mit ihr und erkläre ihr was passiert ist. Sie wird es verstehen. Da bin ich mir sicher" er lächelte mir zu und umarmte mich kurz so wie es Jungs es nun einmal tun. „ Ich werde jetzt mich jetzt erst einmal nüchtern schlafen und dann werde ich versuchen mit ihr zu reden" sagte ich und lief ins Haus, doch Bill folgte mir und fragte mich ob er mich nach Hause fahren solle, da er ja den ganzen Tag nichts alkoholisches getrunken hätte.
Ich willigte ein und Bill fuhr mich nach hause und versprach mir mein Auto morgen früh ohne Kratzer zurück zubringen.Ich ging also ins Haus und entledigte mich meiner Klamotten und lies mich in mein Bett fallen. Ich versuchte einzuschlafen, doch das einzige woran ich nur denken konnte war Mia. Wie sollte ich ihr beweisen das ich sie liebe und nur sie und keine andere. Vielleicht könnte Bill mir helfen wenn es nicht ganz gut geht.
Schließlich weiß er die Wahrheit. Nach einer Weile schlief ich dann auch schon ein und natürlich träumte ich von Mia aber ob es ein guter Traum war oder ein Alptraum konnte ich nicht sagen, da so gut wie beides in meinem Traum vorkam.
________________________________________
Wörter : 790
DU LIEST GERADE
Back in town losers ↬r.t™
FanfictionMia ,welche zusammen mit den Losern gegen Pennywise gekämpft hat kehrt nach drei Jahren zurück nach Derry und stellt einiges aufm Kopf. Cover by myself