26. Bowers

461 15 4
                                    

POV HENRY:

Wie ich es doch hasste. Die Polizei von Derry hatte mich geschnappt und Nu sitze ich hier und bin am verroten. Damals als ich meinen Vater umgebracht hatte, war ich noch einmal davon gekommen und dann habe ich vor ein paar Tagen meine Freunde umgebracht, da Pennywise es mir gesagt hatte. Und nun sitze ich hier.

Nachdem Ich meinen Vater, in meinem eigenen Haus, und auch meine Freunde Belch und Viktor umgebracht hatte, wurde Ich dann dazu verurteilt in einer Psychiatrie untergebracht zu werden, denn da ich schon einige Morde begangen hatte wurden mir auch die restlichen Morde der Toten Kinder zu geschrieben.

Sie benötigten keine weiteren Beweise dafür, dass ich, Henry Bowers der Mann war, der in Derry herumlief und Kinder ermordete. Ich saß jetzt schon seit ein paar Tagen In der Psychiatrie von Derry. die Wärter war nicht gerade die besten. Sie liefen zwar nicht mit Schlagstöcken herum, da diese verboten waren,dennoch hatten sie eine Rolle Münzen in ihrer Tasche womit sie die Patienten schlugen, wenn sie nicht auf die Befehle hörten, die Ihnen zugeteilt wurden.

Ich hatte diese Rolle voller Münzen schon einige Male zu spüren bekommen, doch dies lies mich nicht klein kriegen. Es war spät in der Nacht und schon wieder lag ich da und konnte nicht schlafen, mein Rücken schmerzte von der ganzen Arbeit auf dem Gemüse Feld. meine Aufgabe war es Das Gemüse zu ernten, wenn es soweit war.. Ich weiß nicht wie lange ich jetzt schon hier liege, es müssen schon einige Stunden vergangen sein, denn meine Zimmergenossen waren alle schon tief am Schlafen.

Peter welche über mir schlief ,war der vor dem sich alle am meisten fürchten, doch ich zeigt keine Scheu.D raußen hörte ich den Fernseher von Wärter Thompson laufen und wusste somit das er nicht weit von meinem Zimmer entfernt war.

Nach einer Weile entschied ich mich dann doch dazu Die Augen zu schließen,plötzlich aber fuhr ich hoch und stieß mir den Kopf am oberen Bett des Hochbettes. ich hörte ein Geräusch, ein seltsames Geräusch. Wie als würde jemand mit langen Fingernägeln den Boden entlang kratzen.

Komischer weise hörte kein anderer meiner Zimmergenossen dieses Geräusch, obwohl es sehr laut war. Ich hatte selbst damit gerechnet, dass Wärter Thompson nun herein stürmen würde, doch nichts geschah.

Ich stand auf und blickte zum Fenster. Draußen flog ein roter Luftballon vorbei und auf meinem Gesicht bildete sich ein Grinsen.
Er war zurück.
Pennywise war zurück.
Mein einzig wahrer Freund und er wollte mich retten kommen.

Damals schon sagte er mir,wie viel besser es mir doch gehen könnte, wenn ich nur meinen Vater und meine ach so guten Freunde umbringen würde. Ich schaute mich kurz um und als ich wieder zum Fenster sah, war der Ballon weg, was mich sehr traurig machte.

Ich drehte mich im Kreis, in der Hoffnung,der Ballon würde wieder auftauchen und so war es auch. Er kam auf mich zugeflogen und an seiner Schnur war mein altes Messer gebunden.Schnell nahm ich es mir und schon schwang die Tür meines Zimmers auf.

Ohne auch nur zu zögern ging ich heraus. Wärter Thompson, sah mich aus meinem Zimmer kommen und lief mit der Münzrolle auf mich zu, doch bevor er mich auch nur berühren konnte, hatte er bereits mein Messer in der Kehle stecken. Wärter Thompson ging röchelnd zu Boden und ich zog mein Messer wieder heraus und strich das Blut an meinem Shirt ab.

Da kein anderer Wächter vor Ort war, konnte ich die Psychiatrie einfach verlassen und wurde schon draußen von einem Zombie Patrick erwartete.

Er saß in einem Auto, von dem ich immer geträumt hatte und als ich einstieg fuhren wir dann auch schon los.Nach einer Weile kamen wir dann auch schon in Derry an und Patrick gab mir zu Verständnis das ich mir diese Mia holen sollte, welche damals schon bei dem Versuch Pennywise zu töten dabei war.

Ich stieg also aus und da es Nacht war, bemerkte mich auch keiner. Derry sah noch immer aus wie vorher und ich kannte mich daher auch noch gut aus. Ich ging also die verschiedenen Straßen ab, auf der Suche nach Mia.
Wo konnte sie nur sein?
Pennywise hatte mich befreit und erhatte etwas gut bei mir und da ich diese Göre eh nicht ab kann, war es sogar noch ein Plus Punkt für mich.

Bevor ich aus dem Auto stieg, gab mir Patrick einen Brief in dem drin stand das ich Mia kidnappen soll und ihre Freunde davon wissen lassen soll. Während dessen holt Pennywise diesen Asthmakranken Jungen Eddie. Dadurch teilen sich die Freunde auf und wir können sie besser aus dem Weg räumen.

Ich war gerade nähe des alten Spielplatzes als ich sie sah. Doch sie war nicht allein. Sie lief mit dieser Bitch Beverly herum. Es sah so aus als seien sie am reden. Gerade als ich dachte, Beverly würde nicht mehr gehen, ging sie dann auch und dies war meine Chance um mir Mia zu holen. Dies tat ich dann auch und schon wenig später, drückte ich ihr auch schon mein Messer gegen die Kehle.

„Na, hast du mich vermisst?" fragte ich sie grinsen. Sie lies einen kleinen Schrei aus, was ihre behinderte Freundin zurück holte. Sie sah mich und auch das Messer und auch sie schrie kurz auf. „Noch einen Ton und ich schlitze ihr die Kehle auf." sagte ich und beide verstummten sofort.

Ich zog die Göre mit mir weg und Beverly rannte davon. Ich hoffte sie würde zu ihren Freunden rennen um ihnen zu erzählen, was passiert war. In diesem Moment, sollte Pennywise auch den Asthmakranken geschnappt haben und es denn anderen Wissen lassen haben.

Ich zog Mia mit mir, weiter und weiter bis in Pennywise Versteck, in der sie sich hinsetzte. Ich stellt mich ein wenig von ihr weg und hielt mein Messer aufrecht in der Hand.So schnell würde sie hier nicht Lebend rauskommen. Dafür würde ich schon sorgen.

________________________
Yay ein neues Kapitel:)
Wer darauf gewartet hat und sich jetzt freut hebt die Hand 🤚

Wörter: 1002

















Back in town losers ↬r.t™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt