POV MIA:
Am nächsten morgen wachte ich durch ein helles Licht auf. Als ich meine Augen öffnete erkannte ich die drei Jungs wie sie vor meinem Bett standen und mich und Richie beobachteten. Bill schlug Eddie auf den Hinterkopf welcher dann beinahe sein Handy fallen gelassen hatte.
„Ich hab dir doch gesagt du sollst den Blitz ausmachen" sagte Bill etwas grimmig und verschwand dann im Badezimmer. Eddie seufzte„ja ist ja gut. Ich habs verstanden" Dann sah er auf sein Handy und fing an wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen.
„Wenn ihr schon ein Foto von uns macht, dann will ich es auch wenigstens sehen" sagte ich und darauf zeigte Eddie mir das Bild.Es sah echt total süß aus. Ich bat Eddie mir dies zu schicken damit ich es als mein Hintergrundbild einstellen konnte. Stan ging in der Zwischenzeit schon einmal nach unten und sagte er würde ein paar Pfannkuchen fürs Frühstück machen.
Kurze Zeit später kam dann auch Bill aus dem Bad und ging nach unten um Stan bei den Pfannkuchen zu helfen. Eddie ging dann ins Bad und ich schaute noch einmal auf mein neues Hintergrundbild und guckte dann zum schlafenden Richie.Ich lächelte und küsste leicht seine Wange. Richie öffnete seine Augen und lächelte mich an, „Guten morgen" sagte er und auch ich sagte ihm Guten Morgen.
„sag mal, wo sind denn die anderen?" er schaute zum Boden und blickte dann zu mir als er erkannte das niemand dort sei. „Die sind unten und machen Pfannkuchen und Eddie ist im Bad und macht sich fertig denke ich" sagte ich und Richie strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
„Apropos Eddie, was war eigentlich gestern? Warum wolltest du mit ihm reden?"
„Ach, ich hab ihn einfach nur gefragt ob es ihm gut gehen würde,da ich den Anschein hatte das es nicht so sei"
Da kam dann Eddie aus dem Bad gelaufen und grinste und Schelmisch an, „Hab ich euch gestört?"
„Nein hast du nicht. Alles gut"sagte ich dann und deutete ihm er solle gehen. „Ich geh dann jetzt mal und helfe den Jungs. Wir wollen ja nicht das sie die Bude abfackeln" lachte Eddie und ging die Treppe runter. Ich lächelte noch einmal zu Richie und stand dann auf. „Hey wo willst du hin?"
„mich fertig machen? Ich kann ja wohl schlecht den ganzen Tag in meinen Schlafsachen verbringen, also könnte ich schon aber das will ich nicht." lachte ich und daraufhin sah mich Richie mit seinem Welpen blick an.
Ich verdrehte die Augen und beugte mich zu Richie.Er packte meine Hand und und zog mich zu sich so das ich halb auf ihm drauf lag. „Ich lass dich gehen, wenn du mir versprichst das wir heute ins Kino gehen. Nur wir zwei, alleine. Ich zahl auch"flüsterte er mir ins Ohr.
„Na gut, aber auch nur weil du es bist" sagte ich und verschwand dann mit meinen Klamotten im Badezimmer. Ich sah noch, bevor ich die Tür schloss, wie auch Richie aufstand und sich seine Klamotten nahm.Leicht grinsend zog ich mich an und ging dann zurück in mein Zimmer und fand dort Richie vor wie er sich gerade sein Shirt überzog. „Bist du soweit?" fragte ich
„Ja bin ich. Ich komme sofort"
„Ok ich gehe schon einmal runter" grinste ich und ging dann die Treppe herunter um meine Tante Sophia genervt am Herd stehenden zu entdecken. Ich lachte und sofort sahen die Jungs und Sophia zu mir.„Stan wolltest du nicht Pfannkuchen machen?" fragte ich und Stan wurde leicht rot und anstelle von ihm antwortete Sophia, „hätte ich nicht eingegriffen hätten die drei hier die Bude in brant gesetzt"
Ich lachte und setzte mich zu den Jungs an die Theke. „Wo ist Richie?" fragte Bill mich erwartungsvoll, doch bevor ich antworten konnte kam auch schon Richie die Treppe hinunter und lächelte uns an„Was bist du denn so glücklich" fragte nun Sophia und Richie zuckte nur mit den Schultern und setzte sich dann auf einen der freien Stühle neben mir.
Sophia legte die Fertigen Pfannkuchen auf einen Teller und stellte uns diesen vor die Nase. Wir alle griffen gierig zu und anstatt wie die anderen zum Nutella oder zum Apfelmus zu griffen, fragte ich meine Tante ob wir Ahornsirup im Haus hätten und nach einem verwirrten Blick ihrerseits, reichte sie ihn mir. Ich bedankte mich bei ihr und goss reichlich Sirup über meine Pfannkuchen. Eddie sah mich leicht angewidert an, doch mich interessierte es nicht und ich biss in einen meiner Pfannkuchen hinein.
Bill und auch Richie nahmen sich dann auch den Ahornsirup nachdem ich fertig war und gossen etwas über ihre und aßen diese dann mit leicht verzehrtem Gesicht. Nachdem wir mit essen fertig waren verabschiedeten sich die Jungs und gingen Nachhause. Als ich dann im meinem Zimmer angekommen war und mich in mein Bett legte,dachte ich über Richie nach und wurde plötzlich durch ein klopfen aus meinen Gedanken gerissen. Das Klopfen kam aber nicht von meiner Tür sondern von meinem Fenster und als ich zum Fenster sah, erkannte ich Richie wie er sich mit mühe an meiner Fensterbank festklammerte.
Sofort ging ich zu meinem Fenster und öffnete dies, „brauchst du Hilfe?" lachte ich und zog ihn in mein Zimmer. „Warum bist du denn nicht geblieben als die Jungs gegangen sind" fragte ich ihn nun leicht verwirrt.
„Ich ugh, wollte es nicht so auffällig machen das wir ein Date haben, da Stan...du weißt schon"
„Stan? Was ist mit ihm?"
„Er steht total auf dich, siehst du das etwa nicht?" fragte er mich und ich schüttelte nur mit dem Kopf. Nachdem ich mich wieder auf mein Bett gesetzt hatte, ging Richie zu meinem Schrank und zog ein paar Klamotten heraus „Wie wäre es damit?" fragte er.
„Oh nein, bloß nicht. Aber sag mal seit wann hieß es das wir ein Date haben?"
Richie grinste „willst du denn das es ein Date ist?" Ich nickte und er fing an zu lächeln. Nach einer halben Ewigkeit hatte ich nun endlich ein passendes Outfit herausgesucht und zog es im Bad an.Richie ging in der Zwischenzeit nach Hause um sich um zu ziehen und würde mich dann wieder bei mir abholen um gemeinsam ins Kino zufahren. Ich weiß nicht was dieser Junge mit mir macht, aber es fühl tsich gut an.
Kurze Zeit später nachdem ich fertig war klingelte es auch schon an der Haustür und ich hörte wie Sophia diese öffnete und Richie hinein ließ. Ich ging dann runter und lächelte Richie an. Sophia sah mich verwirrt an. „Was geht denn hier ab?" fragte sie.
„Wir gehen ins Kino" grinste ich, hackte mich bei Richie ein und zusammen liefen wir lachend heraus. Am Kino angekommen, entschieden wir welchen Film wir gucken wollten, was ziemlich schnell ging, da wir ungefähr den gleichen Geschmack an Filmen hatten. Also bezahlte Richie die Tickets und holte noch etwas Popcorn. Der Kinosaal war ziemlich leer um genau zu sein waren wir die einzigen.
Wir hatten viel Spaß und lachten viel, doch irgendwann wurde ich müde und legte meinen Kopf auf seine Schulter und schlief versehentlich ein.Ich wachte auf als Richie eine Haarsträhne hinter mein Ohr schob.„Hey, der Film ist aus" sagte er leise.
„Oh echt? Tut mir leid" ich wurde leicht rot, doch Richie lächelte leicht. „Es ist ok. Wirklich. Sollen wir nach hausegehen?"
Ich nickte und zusammen gingen wir dann zu mir nach hause. Sophia hatte auf mich gewartet da es schon ziemlich spät war. Als sie mich und Richie entdeckte grinste sie uns zu „Ich hoffe ihr hattet Spaß"sagte sie und wir bejahten dies. Zusammen gingen wir dann nach oben in mein Zimmer. Richie half mir noch ins Bett zu kommen und deckte mich vorsichtig zu. Zum abschied drückte er mir noch einen zarten Kuss auf die Stirn und verließ dann mein Zimmer, Mit einem lächeln auf dem Gesicht schlief ich dann auch endlich ein.
_______________________________________
Wörter: 1309
DU LIEST GERADE
Back in town losers ↬r.t™
FanfictionMia ,welche zusammen mit den Losern gegen Pennywise gekämpft hat kehrt nach drei Jahren zurück nach Derry und stellt einiges aufm Kopf. Cover by myself