7. What am I supposed to do now?

1K 49 5
                                    

Bitte unten lesen! Wichtig!

POV RICHIE:

Mia hatte gerade das Haus verlassen. Als ich wieder in meinem Zimmerstand und aus dem Fenster sah, konnte ich sie noch gerade sehen bevor sie um die Ecke verschwand. Nach dem ich dort eine Weile verweilt hatte ging ich zu meinem Bett und setzte mich darauf. Ich dachte nach.

Warum hatte ich sie so angesehen? Ich hoffe sie hat es nicht bemerkt,das wäre nämlich Übels peinlich. Mia tut mir auch schon irgendwie leid das ihr Freund sie betrogen hatte und ich glaub sie wusste auch was ich sagen wollte.

Ich wollte ihr sagen das ich nicht verstehen kann warum man so ein hübsches Mädchen wie sie es ist betrügen könne, doch dann kam mir Lilli in den Sinn und ich konnte meinen Satz nicht laut aussprechen. Plötzlich bekam ich einen Anruf vonLilli.
Ich seufzte, denn manchmal konnte sie echt nervig sein. Trotz dessen nahm ich den Anruf entgegen,
„Hey, was gibt's?"

„Nichts, ich wollte nur deine Stimme hören" antwortete sie mir.Ich wusste aber ganz genau das sie irgendwas von mir wollte. „Lilli, jetzt rück schon mit der Sprache raus!"

Am anderem ende der Leitung war es für einen kurzen Moment still doch dann antwortete sie mir „Ich wollte dich fragen ob du morgen mit mir shoppen gehen kannst" sagte sie nun endlich. Ich hoffte insgeheim das ich schon was vor hatte, aber dies schien nicht der Fall zu sein.

Als ich Lilli dann antworten wollte, bekam ich eine Nachricht von Mia. Sie fragte mich ob wir uns morgen treffen könnten.Das war die perfekte Gelegenheit um Lilli sagen zu können das ich keine Zeit hätte. Dies tat ich dann auch und Lilli beendete darauf denn Anruf mit einem: „Tja, dann halt nicht!"

Ich rollte mit meinen Augen und schrieb Mia zurück und sagte ihr das ich kommen würde und deswegen extra meine Kumpels abgesagt habe. Das stimmte zwar nicht aber ich konnte ihr ja auch nicht sagen das ich meiner Freundin abgesagt habe. Wie würde das denn rüber kommen?

Nachdem ich mein Handy zur Seite gelegt hatte, lief ich zu meinen Plattenspieler und legte eine Platte auf. Ich mochte Musik. Mit Musik konnte man alles um sich herum für einen Moment ausschalten und so tun als würde es nicht existierten.

Ich fragte mich was Mia und ich  morgen machen würden. Das einzige das sie mir schrieb war, das wir uns morgen um drei Uhr am Steinbruch treffen würden. Irgendwie war ich ja schon aufgeregt da ich Mia echt vermisst habe. Damals hatte ich sogar etwas für sie empfunden aber ich habe mich nie getraut es ihr zu sagen, da ich befürchtet habe das sie meine Gefühle nicht erwidert und das es unsere Freundschaft zerstören würde.

Als sie dann weggezogen ist bekam ich leichte Depressionen doch dann traf ich Lilli und sie half mir daraus. Als ich sie kennenlernte war sie so nett und zuvorkommend. Sie war das Mädchen, welches sich jeder Junge wünscht und für eine Zeit hatte ich Lou vollkommen vergessen. Ich entwickelte Gefühle für Lilli und dann kamen wir zusammen.

Doch als wir zusammen kamen hat sie sich verändert. Sie war plötzlich total arrogant und bestimmte alles, sie war sozusagen der Boss in unserer Beziehung. Sie nutzte mich regelrecht aus.

Warum ich noch mit ihr zusammen bin?
Sie ist die einzige die von meinen Depressionen weiß und das ich damals in Mia verliebt war und sie drohte mir es jedem zu erzählen wenn ich mit ihr Schluss machen würde. Sie brachte mich dazu meine Freunde zu vernachlässigen. Sie brachte mich zu den Coolen Leuten der Schule.

Ich versuchte ständig eine Ausweg zu finden ohne das sie allen mein Geheimnis erzählen würde. Doch es brachte alles nichts. Plötzlich schweiften meine Gedanken von Lilli zu Mia.
Ich dachte eine weile nach und beschloss dann endlich mit Lilli Schluss zumachen, ich wollte wieder mit Mia und den anderen befreundet sein.

Aber würden sie mich wieder aufnehmen nachdem ich so gemein zu ihnen war?
Als es dann spät wurde suchte ich Mia auf Instagram und schickte ihr eine Freundschaftsanfrage. Als ich auf mein Profil zurück ging, löschte ich alle Fotos von mir und Lilli.Ich wollte endlich damit abschließen.

achdem das erledigt war. Legte ich mich Schlafen denn ich konnte es kaum erwarten Sie morgen wieder zusehen.

________________________________________
Ich hab zwar gesagt das dieses Kapitel länger wird aber ich hatte einfach keine Motivation

Mir ist aufgefallen das ich aus Kapitel 6 Kapitel 5 gemacht habe.  Also ich habe ein ganzes Kapitel vergessen also ist Kapitel 5 etwas ganz anderes und Kapitel 6 ist jetzt was vorher Kapitel 5 war (wenn's verwirrend ist schreibt mir einfach)

Wörter: 770

Back in town losers ↬r.t™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt