POV MIA:
Ich drehte also die Flasche und sie landete auf Eddie.
„Wahrheit oder Pflicht Eddie?", fragte ich ihn daraufhin
„Wahrheit!" antwortete er mir. Ich überlegte kurz. Ein anderen Grund weswegen ich dieses Spiel nicht mochte war, das immer wenn ich jemanden fragen musste, fiel mir nichts ein.Alles was mir einfiel waren nur die üblichen Sachen. Ich seufzte kurz bevor ich Eddie fragte, „Bist du verliebt?" Eddie wurde daraufhin rot und guckte beschämt auf den Boden. Alle anderen machten ein „Oh" und zogen das O ganz lang. Eddie blickte dann kurz auf und nickte etwas undeutlich.
„Wer ist es?", fragte nun Richie. Eddie verlor plötzlich seine ganze Farbe im Gesicht und man konnte ihm deutlich ansehen, das ihm diese Frage sehr unangenehm war. „Das war nicht die Frage, Eddie hat sie schon längst beantwortet.", sagte ich darauf und Eddie blickte mich dankbar an. Ich lächelte. Als nächster war Eddie dran die Flasche zu drehen.
Diese blieb dann auf Stan stehen. Stan wählte dann darauf Pflicht und Eddie überlegte stark und plötzlich musste er höllisch lachen, „Du wirst mich hassen, wenn ich das sag!",sagte er darauf und Stan sah ihn verwirrt an.
„Jetzt sag schon, was muss Stan machen?", fragte Bill „ok, Spiel 7 minutes in heaven mit Bill!" Sofort schauten sich Stan und Bill geschockt an. Bei deren Anblick musste ich mich echt verkneifen,um nicht laut auf zu lachen. Doch ich konnte es nicht lange aushalten und prustete los.
Alles sahen mich an doch es störte mich nicht und ich lachte weiter. „Jaja, so witzig ist es jetzt auch nicht", sagte Bill.
„doch! Ihr hättet Mal eure Gesichter sehen müssen" sagte ich außer Atem. Die Beiden wollten erst darüber diskutieren eine andere Aufgabe für Stan zu finden, aber Eddie blieb bei der Aufgabe. Somit standen Stan und Bill auf und gingen in das Badezimmer, in das man direkt von meinem Zimmer aus reingehen konnte. Nachdem sie drin waren, verriegelten wir die Tür und stellten einen Timer auf sieben Minuten. Zusammen setzten wir uns dann wieder hin und warteten darauf das die sieben Minuten vorbei sein würden.POV STAN:
Wir waren also nun für 7 Minuten im Bad eingeschlossen. Ich konnte mir immer noch nicht erklären, warum Eddie Bill für die Aufgabe gewählt hatte und nicht Mia. Schließlich war sie ein Mädchen und normalerweise sind es immer ein Mädchen und ein Junge.
„Worüber denkst du nach?", fragte Bill und brachte mich somit zurück in die Realität.
„Oh sorry, hab gerade darüber nachgedacht warum Eddie uns beide genommen hat. Er hätte jeden nehmen können", sagte ich
„Oh ähm ja stimmt, das frag ich mich auch." antwortete er mir.Für eine Zeit lang war es leise, bis Bill diese unterbrach, „Weißt du, damals hab ich mit Beverly Schluss gemacht da ich dachte ich hätte Gefühle für jemand anderen. Ich dachte ich hätte Gefühle für dich. "
Ich sah ihn geschockt an, „ist das wahr?"
„Ja ist es!"
„Ich äh weiß nicht was ich sagen soll", sagte ich etwas kleinlaut.
„Es ist ok Stan. Das ist schon lange her und dem einzigen, dem ich es erzählt hatte war Eddie. Ich glaube er wollte einfach testen, obes immer noch so ist."
„Und? Ist es immer noch so wie früher?" fragte Ich ihn nun. Bill sah mich geschockt an. „Was? Nein, ich sagte ich dachte es, aber es war nicht so" ich seufzte erleichtert auf
„Ok gut, weil ich wüsste nicht, was ich hätte sagen sollen denn da gibt es jemanden denn ich mag. Sogar sehr!"
„Oh echte? Wer ist es?" fragt Bill nun
„Mia"
plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein breit grinsender Eddie stand im Türrahmen.
POV MIA:
Eddie schloss die Tür auf und stellte sich breit grinsend in den Türrahmen, „Na, alles klar bei euch?" grinste er die Zwei,welche noch im Bad standen, an.
„Ja alles super!", sagte Stan und lief wieder zu uns um sich in den Kreis zu setzen. Nachdem sich alle wieder gesetzt hatten, drehte Stan die Flasche und diese landete auf Bill. Bill wählte Wahrheit und beantwortete rasch die Frage. Nun war er dran die Flasche zu drehen, welche auf Richie landete.Bill sah zu mir und grinste mich an. Alles was ich mir dabei nur dachte war ein „Oh nein, bitte nicht!" Natürlich wusste Bill,dass ich immer noch Gefühle für Richie hatte und da er mit Lilli Schluss gemacht hatte, hatte ich nun Freie bahn.
„Wahrheit oder Pflicht Richie?", fragte er.
„Pflicht!", antwortete Richie darauf und ganz ehrlich ich hatte ein wenig angst darüber was Bill ihm für eine Aufgabe geben würde.Bill grinste nun und sagte: „Küss Mia so als würde euer beider leben davon abhängen!", sagte Bill nun laut. Richie und auch ich wurden rot und sahen uns dann an. Da Richie neben mir saß, rutschte er etwas näher und flüsterte mir etwas zu, „wenn du das nicht willst, musst du es einfach sagen 0k?", ich nickte, sodass nur er es sehen konnte.
Bevor ich auch nur weiter darüber nachdenken konnte, lehnte sich Richie schon vor und legte seine zarten Lippen auf meine. Es fühlte sich an, wie als, ob ein Feuerwerk in meinem Bauch wäre. Wir beide lächelten in den Kuss hinein und dann küsste ich ihn zurück. Ich weiß, dass ich es nicht tun hätte müssen, da es eine Aufgabe für Richie war aber dennoch wollte ich es.
Nach ungefähr 10 Sekunden, welche sie aber wie Minuten angefühlt hatten,unterbrach Richie den Kuss und lächelte mir zu. Sofort wurde ich rot und blickte zu Boden, damit man nicht sah, wie sehr rot ich wurde.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Alles kam plötzlich so schnell auf mich zu. Ich war nur verwirrt von allem. Warum grinste Richie so als er mich küsste? Hatte es ihm etwas bedeutet? Oder hat er einfach nur gegrinst, weil ich auch gegrinst hatte. Richie nahm die Flasche und drehte sie und natürlich landete diese dann auf mir.
„Sorry Leute, ich steige aus. Mir geht es gerade nicht so gut"ich stand auf „ihr könnt ruhig weiterspielen, macht euch keine Sorgen" Ich ging zur Tür und ging nach Unten ins Wohnzimmer. Es war schon spät in der Nacht und Sophia war wahrscheinlich schon am Schlafen.
Ich machte mir also etwas licht an und setzte mich auf das Sofa, welches im Wohnzimmer stand. Ich dachte noch mehr darüber nach, was gerade passiert war.
Ich konnte es nicht ganz realisieren und strich mir leicht über die Lippen. Ich lächelte leicht, doch dieses Lächeln verschwand sofort wieder, als ich schritte hörte.
Ich blickte hinter mir und erkannte Bill, wie er gerade die Treppe hinunterlief.
________________________________________
Wörter: 1097
DU LIEST GERADE
Back in town losers ↬r.t™
FanfictionMia ,welche zusammen mit den Losern gegen Pennywise gekämpft hat kehrt nach drei Jahren zurück nach Derry und stellt einiges aufm Kopf. Cover by myself