POV MIA:
Stan hatte mir gestern gesagt, dass er heute zu Richie gehen würde und mit ihm reden würde, denn ich wollte Einfach wieder bei ihm sein. Wieder in seinen armen liegen und mir sagen lassen ,wie sehr er mich doch liebt. Ich vermisse ihn. Und das nicht nur ein wenig.
Ich war heute morgen schon ziemlich früh aufgestanden und frühstücke gemeinsam mit meiner Tante Sophia. Es war etwas, dass ich am Morgen sehr genossen ,denn Sophia tischte immer reichlich auf.
Danach ging ich mich anziehen und machte mich im Bad fertig. Als ich damit fertig war ,setzte ich mich in mein Zimmer welches Sophia mir zur Verfügung gestellt hatte und warte darauf das Stan kommen würde und mir berichten würde, wie es bei Richie gelaufen ist und was er gesagt hat. Stan hatte mir gesagt ,er würde Am nächsten Tag also heute zu ihm gehen.
Ich fragte mich ,aber schonob er bereits bei ihm war oder immer noch bei ihm ist. Vielleicht war Stan auch noch gar nicht da gewesen und würde jetzt losgehen um mit ihm zu sprechen. Ich hatte mir gerade eine Folge meiner lieblings Serie angemacht ,als es dann auch schon an der Tür klingelte. Schnell sprang ich aus dem Bett heraus und rannte die Treppe hinunter zur Eingangstür. Ich war sogar noch vor Sophia da und öffnete die Tür.
Davor stand Stan welcher nicht gerade glücklich aussah. Ich umarmte ihn kurz und gemeinsam gingen wir ins Haus. Ich sagte noch schnell Sophie Bescheid, dass Stan da ist und wir nach oben in mein Zimmer gehen würden. Dort angekommen setzten wir uns auf mein Bett und ich sah ihn erwartungsvoll an. Stan sagte aber kein Wort und schaute die ganze Zeit auf den Boden.
Was war noch vor gefallen?
Wares so schlimm?
Wollte er mir es nicht erzählen aus Angst mir dasHerz zu brechen?
Was ist auch wahr ,ich musste es wissen „Stan, was ist jetzt? Warst du schon bei Richie?" fragte ich ihn und er blickte kurz zu mir auf und nickte. Oh Gott war so schlimm? Ich hoffe einfach nur für das beste ,als er sich schon auf raffte und begann zu erzählen.
„Also ich will dir jetzt erzählen was er gesagt hat und dann werde ich dir erzählen was ich gesehen hab und Ich hoffe,dass es dir nicht das Herz bricht. Erst einmal hab ich ihm davon erzählt wie schlecht es dir geht. Ich habe erzählt dass du ohne ihn nicht mehr kannst. Außerdem sagte ich ihm ,er soll zu dir kommen und sich Entschuldigung. Sich ernsthaft Entschuldigung ,doch das was ich dann gesehen habe hat meine Meinung geändert. Die Treppe kann man Mädchen herunter. Ein Mädchen mit blonden Haaren. Ja ganz genau es war Lilli ,seine Ex Freundin. Mia ich will dir damit nichts kaputt machen aber du solltest es wissen okay?„
Erzählte er und als er den Namen Lilly erwähnte liefen mir schon die ersten Tränen über die Wangen.Wie konnte er das tun?
Ich dachte er liebt mich.
Ich dachte er würde mich nicht ersetzen.
Auf jeden Fall nicht so schnell. Wie Stan gesagt hatte zerbrach es mir das Herz in 1000 Teile. Er nahm mich vorsichtig in den Arm und streichelte mir behutsam über den Rücken. Ich war froh einen Freund wie Stan zu haben. Was würde ich nur ohne ihn machen?
Als wir uns wieder lösten hörte ich es dann auch schon erneut klingeln. Dieses Mal war Sophia diejenige die die Tür öffnete. Ich dachte mir dabei nichts und unterhielt mich einfach weiter mit Stan, als plötzlich die Tür meines Zimmers auf ging und Richie kam herein.
„Richie? Was machst du hier?" Fragte ich ihn und Richie sah zu Stan. Daraufhin stand Stan auf und verließ den Raum.
Richie setzte sich neben mich und wollte meine Hand nehmen ,doch ich zog sie Weg. Richie sah mich entschuldigend an, „Sorry. Sorry für alles Mia! ich kann es verstehen wenn du mich hasst, aber bitte lass es mich erklären.Bitte lass mich erklären warum ich so ein Arschloch war.„ Ich hatte nicht damit gerechnet ,dass er sich selbst zu bezeichnen würde,doch irgendwie hat er damit verdammt recht. „Es tut mir leid wie ich mich Verhalten habe. Es tut mir leid ,dass ich Bev nicht geglaubt habe und ,dass ich nicht nach dir suchen gegangen bin. Es tut mir leid ,dass ich mir keine Sorgen um dich gemacht hab. Weißt du, ich dachte dir würde es gut gehen ,dass das alles nur ein Scherz war. Wer hätte gedacht dass Bowers wirklich ausgebrochen ist. Es tut mir leid bitte verzeih mir. Ich würde alles tun damit du mir verzeihst Mia. Mia, Ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren. Stan hat dir bestimmt davon erzählt ,dass Lilli bei mir war und wenn nicht dann hast du es gerade von mir erfahren. Als ich euch gesehen habe, auf der Bank im Park ,da war ich so eifersüchtig und ich wusste nicht wieso, denn wir haben eine Pause . Auf jeden Fall hab ich dann am nächsten Tag Lilli geschrieben und das ohne groß darüber nachzudenken und dann war sie auch schon da. Ich habe selbst gemerkt wie dumm es war ,ihr zu schreiben und dann als auch Stan da war ,ist mir aufgefallen wie sehr ich dich doch Liebe und wie sehr ich dich in meinen armen halten will ." sagte er und schon wieder liefen mir die Tränen über die Wangen.
Ehrlich gesagt hatte ich ihm schon verziehen an dem Tag als er im Krankenhaus war, nur vergessen hab ich es nicht und ich wollte eine richtige Entschuldigung hören. Eine Entschuldigung von ihm. Nach dem er mit seiner Erzählung beendet hatte stand er auf um aus dem Zimmer zu gehen ,doch ich hielt ihn am Arm fest und drehte ihn zu mir um und bevor ich überhaupt nachdenken könnte drückte ich dann meine Lippen auf die seine.
Plötzlich kam auch Stan wieder rein und ich rückte schnell von Richie ab, doch Stan hatte uns bereits gesehen und grinste über beide Ohren. „Das war doch endlich wieder Zeit, das ihr euch vertrag!" sagte er und Richie blickte zu mir. „Keine Pause?"fragte er und ich schüttelte meinen Kopf, „keine Pause!" grinste ich.
_______________________________________
Wörter: 1032
DU LIEST GERADE
Back in town losers ↬r.t™
FanfictionMia ,welche zusammen mit den Losern gegen Pennywise gekämpft hat kehrt nach drei Jahren zurück nach Derry und stellt einiges aufm Kopf. Cover by myself