Kann sein dass das hier jetzt nicht der Wahrheit entspricht aber lasst euch nicht davon stören und lasst eurer Fantasie freien Lauf
________________________
23.12.
13:00 Uhr
Südkorea,, Himmel ist das kalt draußen. Oh ich hasse Winter "
,, Aber auf Weihnachten freuen, Mann Jimin das gehört nunmal dazu."
So ging das schon die ganze Zeit. Jin konnte bald Jimins Gejammer nicht mehr mit anhören. Da verzog er sich doch lieber in der Küche. Es war zwar Weihnachten und alle Bandmitglieder hatten frei, aber es fehlte trotzdem dieses Gefühl was man halt an diesem Fest spürt. Das Gefühl von Zuneigung und die Hilfe und Unterstützung. Auch wenn die members immer zusammen waren und ein paar sich über die Feiertage mit ihrer Familie trafen fehlte diese Atmosphäre. Es mag komisch klingen aber so kam es Jin nunmal vor. Er versuchte nach Kräften es zu ändern und wieder etwas Wind in die Gesellschaft zu bringen, aber alleine geht sowas schlecht.
Das Leben eines Idols kann manchmal trotz Freuden eintönig werden. Aber dieses Mal hoffte Jin irgendwie auf ein kleines Weihnachtswunder. Yoongi lag auf seinem Bett und hörte Musik. Nebenbei schrieb er ein paar Zeilen auf einem Block. Auch Yoongi hatte das gleiche Gefühl wie Jin nur ließ er es so wie es war und kümmerte sich nicht weiter drum.Was konnte er auch tun? Außerdem war er viel zu faul für sowas. Tae saß mit Jungkook auf der gemütlichen Couch und tippten immer wieder was auf ihrem Handy ein.
Jin schüttelte den Kopf als er die beiden jüngsten sah. Das war ganz und gar nicht seine Vorstellungen von der Vorbereitung eines Familien Festes. Man merkte wirklich das hier einiges sich ändern müsste...
__________________________
24.12.
9:00 Uhr
Deutschland,, Aufstehen!!", schrie Fabienne in Jennys Ohr die dabei fast aus dem Bett gefallen wäre.
,,was ist denn? Warum schreist du hier so rum?"
,, Es ist Weihnachten Jenny"
,, Ja Und? Kein Grund mich Sonntagmorgen aus dem Bett zu schmeißen. Der Nikolaus kommt eh erst heute Abend."
,,1. Es ist der Weihnachtsmann und 2. Müssen wir noch einiges vorbereiten bevor die anderen hier auf kreuzen."
,, Also zu 1. Ob Nikolaus oder Weihnachtsmann das ist mir sowas von egal und zu 2. Was willst du denn noch alles vorbereiten? Wir haben doch gestern schon alles gemacht."
,, Ja aber 1. Ist es nicht egal ob Nikolaus Oder Weihnachtsmann und 2...."
,, Sorry Fabienne aber ist mir eindeutig zu früh um mich mit dir über Nikolaus und Weihnachtsmann zu diskutieren und ... Außerdem ist der Boden nicht gerade gemütlich."
Mit diesen Worten stand sie auf und lief ins Bad und sich frisch zu machen und sich in ihren lieblings Pulli und Jeans zu schmeißen. Fabienne ließ sie verdattert im Raum stehen.
,,Und es ist nicht egal ob Nikolaus oder Weihnachtsmann..." ,
murmelte sie noch ehr sie auch aus dem Zimmer in die Küche verschwand.
Pünktlich um 10:00 Uhr klingelten Josi und Eva zum Weihnachtsfrühstück an der Tür. Jenny öffnete sie und zog beide in eine feste Umarmung. Dann kam auch Fabienne und tat es ihr gleich.
,, Schön das ihr da seid kommt das Frühstück ist schon fertig.", rief Fabienne und führte die zwei ins Esszimmer das auch hübsch dekoriert war und in dem ein langer Tisch stand, auf dem ein großes Frühstück stand.
,, wow ! Das sieht toll aus."
,, Danke Josi, setz euch ach Jenny Holst du bitte den Kaffee?"
,, Aber sicher doch."
,, Hier bitte sehr. Übrigens Eva stell dir vor Fabienne wollte doch wirklich mit mir am frühen Morgen über Nikolaus und Weihnachtsmann diskutieren."
,, Ha, was echt?"
,, Was gibt es denn da zu diskutieren?"
,, Eine Menge Josi aber nun gut ihr wollt nichts davon hören."
,, Du hast es erfasst."
,, Eva gib mir doch bitte Mal die Butter."
,, Bitte"
,, Danke"
* Klirr*
,, Mensch Fabienne wie oft muss ich dir noch sagen dass daß Besteck auf dem Tisch und nicht unter den Tisch gehört?"
,, Haha was Kann ich dafür wenn mir das Messer aus der Hand rutscht. "
,, Ist ja gut, übrigens deine Teilchen schmecken Mal wieder spitze Jenny."
,, Danke, seit froh daß noch welche übrig sind. Fabienne hätte beinahe alles aufgefressen."
,, Uhää , ist ja gut Jenny was kann ich dafür dass das Zeug so gut schmeckt"
,, Also 1. Das ist kein Zeug sondern Mandelblättchen und 2..."
,, Oh jetzt geht das schon wieder los. Könnt ihr euer 1. Und 2. Nicht wo anders fortsetzen?"
,, Jaja, hast ja Recht Eva. Übrigens Sophie kommt auch noch ist das okay?"
,, Sophie? Die Sophie aus unserer alten Klasse?"
,, Ja genau die und ist das jetzt okay? Eva?"
,, Ja klar gerne."
,, Fabienne?"
,, Von mir aus."
,, Josi?"
,, Was fragst du mich noch?"
,, Ähm weil mir deine Meinung vielleicht wichtig Ist?"
,, Meine Meinung ist zwar nicht wichtig aber okay ja ich habe Nichts dagegen."Somit endete das Frühstück und die vier Freundinnen warten ungeduldig auf den Heiligen Abend.
Die Zeit vertrieben sie sich mit quatschen, Tee trinken und Plätzchen essen. Ha eine herrliche Stimmung herrschte bei ihnen. Am Nachmittag stießen dann auch noch Tilly auch eine Freundin von ihnen und Sophie dazu. Wie wohl der Abend wird?__________________________
Danke fürs lesen
DU LIEST GERADE
BTS 1 Christmas-wonder
Fanfiction,, wir müssen raus finden wie es dazu kam" ,, können wir es nicht dabei belassen?" ,, Nein Hoseok das ist kein Spaß. Das kann schlimme Folgen haben außerdem was ist mit Tae , wo könnte er sein?" ,, Sie hat Recht aber es wird schwierig..." BTS in dei...