,, Du Jenny weißt du wie der kleine Kater jetzt heißt?", fragte Josi Jenny mit vollem Mund. Diese schüttelte den Kopf und schenkte sich noch etwas von dem Rotwein ein.
,, Caramello." Jenny, die gerade einen Schluck aus ihrem Glas nahm, verschluckte sich und viel vom Husten fast vom Stuhl.
,, Was?", fragte Josi und sah mit einem Grinsen zu Jenny.
,, Caramello? Wie bist du denn darauf gekommen?"
,, Naja weißt du Fabienne kam vorhin mit einem Becher carameleis in der Hand zu mir. Und weil es die gleichen Farben hatte wie das Eis dachte ich es würde doch passen.", erklärte Josi und biss in ihr Vollkornbrot.
,, Also ich finde den Namen passend außerdem ist er süß.", meinte Yoongi.
,, Ja natürlich ich habe doch nichts gesagt ich finde ihn nur sehr lustig.", verteidigte sich Josi und sah leicht schmollend in die Runde.
Jimin lachte so das seine Augen verschwanden was Josi dazu veranlagte eine Lippe zu ziehen.
,, Hey süße nicht Schmollen.", meinte er und sah sie unglaubliche süß an.
,, Ich bin nicht süß!", keifte sie und schaute ihn böse an.
,, Doch und jetzt krieg dich wieder ein. Übrigens Jenny was morgen so.", fragte er an Jenny Gewand.
,, Hä? Inwiefern?"
,, Na was morgen so ist."
,, Also morgen ist der 27.12 und ich bin früh im Café und wir werden am Nachmittag zu dem kleinen Laden von Frau Moon gehen.", gab sie desinteressiert Auskunft.
Jimin nickte.
,, Also ich hab morgen frei" ,kam es von Fabienne, " und ich muss in die Stadt für Silvester paar Sachen kaufen"
,, Stimmt ja am Sonntag ist ja Silvester.", stöhnte Eva und schlug sich ihre Hand vor die Stirn.
,, Na dann, also ist das besprochen. Ich bin im Cafe bis 15 Uhr dann gehen wir zu Frau Moon. Du Fabienne machst mit jemandem am Vormittag die Einkäufe und am Abend werden wir sehen wir müssen uns ja auch noch um die Katzen kümmern.", zählte Jenny gähnend auf. Dann ging sie auf ihr Zimmer und machte sich fertig. Im Bad kam ihr der große Kater mit weniger Angst entgegen, streicheln konnte sie ihn jedoch noch nicht, aber das war auch nicht weiter schlimm. Im Bett las sie noch in ihrem Buch.Fabienne räumte die Küche zusammen mit Jin auf. Hoseok, Sophie, Yoongi und Tilly fuhren wieder heim und Josi verzog sich mit caramello auf ihrem Zimmer.
Jungkook stand noch etwas unschlüssig in der Küche, ging dann aber mit Jimin ins Wohnzimmer. Auf der Couch lag bereits breit ausgestreckt Namjoon und spielte an seinem Handy herum.
,, Hey Namjoon mach dich Mal nicht so breit.", quengelte Jimin und schob ihn etwas beiseite, besser gesagt versuchte es. Namjoon lachte aber nur und hielt ihn an seinen Handgelenken fest. Jimin stöhnte auf und verdrehte genervt seine Augen. Jungkook, der keinen Bock auf das Affentheater hatte Schmiss sich im hohen Bogen auf die zwei Streithähne drauf. Diese versuchten ihn wiederum von sich zu bekommen. Das ganze sah aus wie ein Knäuel aus Strampelnden Armen und Beinen. Wäre Jin nicht gekommen wäre wahrscheinlich noch etwas zu Bruch gegangen. Dieser aber stand mit verschränkten Armen im Türrahmen und sah die Jungs mit bösen Blicken an.
,, Was macht ihr da? Böse Kinder runter von eurem Vater!" , keifte er und fuchtelte dabei mit seinen Armen herum.Nach dem Vorfall sind Jungkook und Jimin auf ihre Zimmer gegangen und machten noch etwas auf ihren Handys. Nach 21uhr waren endlich alle am Schlafen und das Haus lag in einer angenehmen Stille. Wenn sie nur wüssten was sie noch alles vor Silvester erlebten...
Danke fürs lesen. Ist nur ein Füller die nächsten werden besser versprochen
DU LIEST GERADE
BTS 1 Christmas-wonder
Fiksi Penggemar,, wir müssen raus finden wie es dazu kam" ,, können wir es nicht dabei belassen?" ,, Nein Hoseok das ist kein Spaß. Das kann schlimme Folgen haben außerdem was ist mit Tae , wo könnte er sein?" ,, Sie hat Recht aber es wird schwierig..." BTS in dei...