~Kapitel7~

25 2 1
                                    

15:00
25.12
Seoul

Tae: pov.

Ich erwachte auf einem kleinen harten Sofa. Es war ab gesessen? und einige Federn waren draußen. Langsam richtete ich mich auf. Was ist gestern passiert? Mein Kopf dröhnte und meine Gedanken ein schwarzes Loch. Ich sah mich weiter um. Es war ein kleiner Raum indem die altrosafarbige Tapete von den Wänden zerissen hing. Die Kleine Fenster hinter dem Sofa sorgten für schwaches Licht. Vor ihnen hingen alte, dreckige Gardinen. Der Boden war mit Teppich ausgelegt, in ihm sah man Spuren von umgestoßenene, verschütten Getränken. Hässliche Flecken malten sich auf ihm ab. In den Raum standen nur noch ein kaputter Schrank und alte Bilder die tote Tiere und so zeigten. Der Boden, besonders vor dem Sofa über und über mit Papier Bällchen und Verpackungen übersät. Eine zersplitterte Bierflasche lag ebenfalls verstreut auf ihm.
Ich habe so einen Ort noch nie gesehen. Ich blickte an mit herunter,
Ich trug eine graue Jeans die ich als meine erkannte. Oben Rum trug ich nichts. Das war auch der Grund warum nur so kalt war. Liegen bleiben wollte ich nicht. Ich stand auf, bedacht nicht in die Scherben zu treten. Außer diesem verunstalteten Raum gab es noch zwei weitere.
Der eine war eine Art Küche und sah nicht besser aus als das wo dass Sofa stand.  Auch hier herschte ein furchtbares Chaos. Am Boden sah man eine kleine lache. Sie war rötlich und  führte auf den schmalen Flur. Neugierig wie ich war folgte ich ihr. So fand ich noch ein Zimmer. Es war ein oder sollte ein Bad darstellen. Allerdings was sich da mir bot war schrecklich. Auf den Fließen sammelten sich rote Pfützen die Wände waren ebenfalls mit dieser Flüssigkeit bespritzt. Ich ging vorsichtig weiter rein und schaute hinter den Duschvorhang. Ich hätte es sein Lassen sollen, aber wie sagt man so schön hinterher ist man immer schlauer.
In der Badewanne die sich hinter dem Vorhang verbarg lag ein Mann so um die 27. Er war Horrormäßig zugerichtet.
Er lag in seinem eigenen Blut, seine Organe lagen überall angefressen auf und in der Wanne. Mir wurde übel. Dann merkte ich etwas, vor seinem Mund war Stück Stoff. So mit Blut verschmiert dass man die ursprüngliche Farbe nicht mehr sehen konnte. Aber der kleine Aufdruck den man noch klar und deutlich erkennbar war , zeigte es das es mein Shirt war.
Erinnerungen flogen mir zu. Bilder, stimmen, schreie, die Stimmen schrien meinen Namen. Blut überall Blut, ein Erstickender Geruch, Rauch und Feuer. Ich bekam fast keine Luft mehr. Aus Angst oder keine Ahnung warum rannte ich raus. Ich rannte durch den meterhohen Schnee. Es war kalt und finster. Ich fing an zu frieren, rannte aber weiter. Dieses Rennen kam mir bekannt vor, aber woher?
Ich erlangte einen dunklen Wald. Mir war alles egal , Hauptsache weg von dem Haus und den Erinnerungen.
Plötzlich stolperte ich über etwas. Etwas hartes und schweres. Rabbelte mich unbeholfen hoch. Gerade als ich aufstehen wollte trat mir jemand mit aller Kraft auf den Rücken. Es war so plötzlich dass mir die Luft aus den Lungen gepresst wurde. Nicht Mal mehr schreien konnte.
,, Schlaf schön Tae" dann wurde alles schwarz...

Hey, na damit habt ihr nicht gerechnet. Aber wir wollen doch auch wissen was mit dem lieben TaeTae passiert ist.
Ich bin immer bereit für Kritik, also tut euch keinen zwang an😂
Danke fürs lesen

BTS 1  Christmas-wonderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt