,, Taehyung ?"
Fassungslos blickte Jin den Jungen vor sich an und bekam den Mund fast nicht mehr zu. ,,Jin?", brach Tae das komische Schweigen was sich über sie gelegt hatte und ging einen Schritt auf den Älteren zu. Dieser nickte nur, immer noch erstarrt. Über kurz oder lang zog er seinen einst verschwundenen Freund in die Arme und erdrückte ihn fast. ,, Mann, ich bin so froh, dass du wieder hier bist." Alle hatten nun wieder ein LÄcheln auf ihren Gesichtern. Auch Jenny, die seit dem schicksalshaften Tag ihr Lachen verloren hatte, konnte nun endlich wieder aufatmen. ,, Übrigens Fabienne ist aufgewacht!", erinnerte sich Jin wieder an den eigentlichen Grund, warum er überhaupt gekommen war. ,, Sie ist wach?!", schrien Yoongi und Jenny fast gleichzeitig, sauste an den zwei anderen vorbei, auf den Flur in die Richtung in der Fabienne's Zimmer lag. Taehyung sah etwas verwirrt seinen Hyung an, dieser lachte aber nur schwach und wand sich zu Kookie um. ,, Ich bin so froh, dass auch du wach bist. Es war wirklich zum verrückt werden, euch beide da liegen zu sehen. " Jungkook nickte nur mitfühlend und breitete die Arme aus, als eine Art Einladung zur Umarmung. Das ließen sich Tae und JIn nicht zweimal sagen und zu dritt herzten sie sich freudig, auf ihr Wiedersehen.
,,Aber sag, Tae wo warst du die ganze Zeit? Und was machst du hier?" Neugierig blickten die zwei ihn an. Dieser seufzte nur und setzte sich auf das Bett, in dem Kookie lag, Jin folgte seinem Beispiel. ,, Also", begann er und fuhr sich durch das weiche Haar, ,, Als ich an dem Tag an dem alles begann, aufwachte war ich in so einem seltsamen Haus. Heruntergekommen, kaputt und stank erbärmlich nach Tod. Ich will gar nicht so sehr auf das eingehen. Aus Angst bin dann raus-gerannt, durch einen verschneiten Wald und irgendwie bin ich gestürzt. Jedenfalls war ich wie Ohnmächtig und ein Jemand hat mich mitgenommen, ich weiß es nicht mehr so genau. Als ich dann wieder erwachte war ich in einem wirklich dunklen Raum ein gesperrt und ich dachte schon das wäre das Ende. Durch einen Zufall konnte ich mich aber befreien und bin dann wie durch ein Labyrint durch ein Netz aus Tunneln geirrt und über viele Gänge habe ich es nach draußen geschafft." Tae hält kurz inne, um sich auch an alles zu erinnern. Das mit der Sttimme hatte er absichtlich unter den Tisch fallen lassen. Die zwei Zuhöhrer blickten ihn gespannt an.
,, Irgendwie landete ich in einer kleinen Stadt und ich wusste erst nicht wo ich war. Nach einer Zeit fand ich heraus, dass ich in Deutschland war, dumm nur dass ich weder diese Sprache, noch gutes Englisch konnte. So irrte ich durch die Gassen, halb erforen, halb verhungert. Kurz nach Mitternacht konnte ich nicht mehr und legte mich in einer einigermaßen geschützten Ecke auf ein paar Judesäcke hin. Einen ältere Frau fand mich schließlich und brachte mich zu sich nach Hause. Dort kam ich wieder zu Kräften und sie verstand mich sogar, was ich sagte. Ich war so glücklich kann ich euch sagen. Dann meinte sie ich solle mit zuihr, auf ihre Arbeit kommen und es stellte sich heraus, dass sie Krankenschwester in diesem Krankenhaus war. Ihr Kollegen haben mich auch prombt eingewiesen und mir diese Sachen zum anziehen gegeben. Gerade ich sollte Kookie, ich wusste nicht mal, dass er es war, die Mediakmente geben und jetzt seh ich dass ihr es seid. ", Bei den letzten Sätzen flossen ihm auch die Tränen über die Wangen, wie sie es schon lange bei Jin und Jungkook taten. Nochmal umarmten sie sich. ,, Leute ich denke wir sollten auch mal wieder zu Fabienne gehen. Jungkook du musst dich wohl oder übel in den Rollstuhl setzen.", lachte Jin und holte diesen sogleich.
Aus dem Zimmer von Fabienne war bereits gelächter zu hören und mit großen Schritten gingen die drei in das Zimmer. Rings um das Bett verteil saßen Jimin, RM, Yoongi, Hoseok, Tilly und Jenny. Diese zerdrückte gerade ihre Freundin. Bei dem Anblick von Tae weiteten sich bei allen die Augen und waren wie erstarrt. ,, Hi, Leute!" RM war der erste der sich aus seiner Starre löste, aufstand und seinen "SOHN" in die Arme zog. Seinem Beispiel folgten dann auch die anderen. Während alle anderen Tae die Luft nahmen, ging JIn zu Fabienne. Diese sah ihn lächelnd, mit großen Augen an. ,, Jinnie" , hauchte sie überglücklich, was dieser mit einem strahlen quietierte. Vorsichtig beugte er sich zu ihr hinunter. Ihr Atem streifte sich leicht und ihre Nasenspitzen berührten sich. Zwischen ihren Lippen passte nun nicht mal mehr ein Libellenflügel, ein Kuss war so gewiss, wie der morgige Tag. Sanft streiften sich ihre LIppen, ehe sie fest aufeinander lagen und ihre Gefühle verrückt spielten. Die anderen klatschten freudig in die Hände und Jenny murmelte soetwas, wie: ,, Na endlich." Suga ging zu ihr und drückte sie auch an sich und flüsterte leise:,, Ich bin gespannt was noch alles so passieren wird."
Ja, Suga nicht nur du bist gespannt, auch das Universum ist gespannt.
~The End from the first Book~
So endtet das erste Buch der BTS Bücher von mir und ich hoffe es hat euch gefallen. In dem zweiten Teil wird vieles neu dazu kommen und es lohnt sich vorbei zu schauen. Ich weiß das Ende ist blöd, aber da es nur das Ende des ersten BUches ist,denke ich, dass es nicht so schlimm sein wird. Danke an alle die das bis hierher verfolgt haben und falls ihr fragen dazu habt, stellt sie bitte. Nochmal ein Fettes Danke an euch, Aber am meisten an die 6 besten Freunde die man sich vorstellen kann !! Das zweite BUch heißt BTS Spring-light ich würde mich echt freuen, wenn du wieder dabei sein würdest. Ich gebe nochmal bescheid wann es rasukommt.
Danke!!!!!!!!!!!
DU LIEST GERADE
BTS 1 Christmas-wonder
Фанфик,, wir müssen raus finden wie es dazu kam" ,, können wir es nicht dabei belassen?" ,, Nein Hoseok das ist kein Spaß. Das kann schlimme Folgen haben außerdem was ist mit Tae , wo könnte er sein?" ,, Sie hat Recht aber es wird schwierig..." BTS in dei...