Langsam drehte sich Yoongi um. In der Tür stand ein kleines Mädchen so 12-13 Jahre. Sie hatte rotblonde Haare, stahl blaue Augen und viele Sommersprossen auf der Nase. Sie trug ein winterliches Kleid mit dicken Strümpfen und Schuhen.
,, Oh hi, wer bist du denn?", fragte Yoongi überascht.
,, Oh h-hallo ich bin Maren. Und du?", fragte sie schüchtern.
,, Ich bin Yoongi."
,, Oh außergewöhnlicher Name. Freut mich dich kennenzulernen du kannst übrigens wunderschön spielen.",sie kam näher und setze sich mit auf den kleinen Hocker.
Yoongi fand sie gleich sehr sympathisch. Er schmunzelte.
,, Danke, sagmal was machst du hier?"
,, Ich ähm...bin hier weil... äh... naja ich bin meistens hier um mich abzulenken", zum Ende hin wurde ihre Stimme leiser und aus irgendeinem Grund hatte er Mitleid mit dem kleinen Mädchen. Er strich ihr sanft ein Strähne hinters Ohr.
,, Ablenken? Vor was?", fragte er interessiert.
Maren schien leicht nervös und kaute auf ihrer Unterlippe herum.
,, Du kannst mir vertrauen."redete Yoongi weiter auf sie ein.
,, Naja meine Stiefmutter streitet sich oft mit meinem Vater und in der Schule werde ich gemobbt. Ich bin hier um etwas Ruhe zu finden"
Yoongi war entsetzt und besorgt zugleich,
,, Hast du es niemanden erzählt, also das mit dem Mobbing?"
,, Doch aber keiner interessiert sich dafür. Ich bin für alle unwichtig. Hab ja nicht mal Freunde. Naja ich geh dir dann Mal ich will nicht weiter auf die Nerven gehen.", sie wollte gerade gehen, da zog Yoongi sie wieder zurück.
,, Warte bleib doch du gehst mir nicht auf die Nerven."
,, Wirklich?" , Er nickte und Maren freute sich.
,, Komm mit runter zu meinen Freunden.", sagte er dann und zog das Mädchen mit aus dem Raum, runter ins Erdgeschoss zu dem Raum aus dem Rappende Musik drang. Yoongi musst schmunzeln. Seine eigentliche Mission war das er sie Jenny vorstellen konnte. Ihm gefiel es gar nicht wenn jemand gemobbt wurde.
Er zog die Tür mit einem Ruck auf. Jenny die gerade elegant über Jimin springen wollte, fiel vor Schreck auf ihn und beide landeten mit einem Knall auf dem harten Boden. Jenny rieb sich ihren Ellbogen und ihr Knie. Jimin rieb sich seinen Hintern. Das ganze sah einfach zu komisch aus und alle anderen fingen an mit lachen. Jenny verdrehte die Augen, lachte dann aber mit.
Als sich alle wieder beruhigt hatten lag die ganze Aufmerksamkeit auf Yoongi und Maren, der es Scheins etwas unangenehm war und sich versuchte hinter Yoongi zu verstecken. Was eigentlich unmöglich war denn er war gerade mal einen halben Kopf größer als sie.
,, Hey was gibt's?", fragte Josi.
,, Ich habe Maren gerade oben in dem Raum mit dem Klavier getroffen und da dachte ich ich stelle sie euch Mal vor."
,, Oh, die ist ja knuffig, hi ich bin Josi. Das da sind Jenny und Jimin.",gab sie Auskunft und lächelte das Mädchen freundlich an.
,, Hallo freut mich euch kennenzulernen."
,, Also Maren hat keine Freunde weiter und ich dachte das wir vielleicht etwas für sie hätten?"
,, Mhh ja warum nicht", kam es überlegend von Jimin.
Er hielt ihr die Hand hin und ging mit Josi zusammen auf die Musikanlage zu.
Jenny sah den Drein belustigt nach. Dann tippte sie Yoongi an der Schulter an.
,, Ja?"
,, Du ich habe die eigentlich zu dir gebracht weil sie eine sehr traurige Geschichte hat..."
,, Trauige Geschichte? Erzähl mir alles.", forderte Jenny ihn auf setze sich an den so daß keiner weiter von ihrem Gespräch mit bekam.
,, Also Maren wird in der Schule gemobbt und ihre Stiefmutter streitet sich mit ihrem Vater, ich aber glaube das noch mehr dahinter steckt."
Sie nickte nur überlegend.
,, Und was ist jetzt mit mir?"
,, Naja ich dachte du kannst ihr Vertrauen bekommen. Du kannst doch so gut mit fremden Menschen und du bis immer so aufgeschlossen.", sie musste bei den Worten lachen. Das traf nicht ganz zu.
,, Aha naja ich kann's Versuchen sie tut mir schon etwas leid. Aber nicht mehr heute. Es ist schon spät und wir müssen zurück."
Yoongi nickte zustimmend. Sie standen auf und riefen ihre Freunde zu sich.
,, Also Maren hier ist meine Adresse und Handynummer. Du kannst mich jederzeit kontaktieren.", lächelte Jenny sie freundlich an.
Maren nickte und ging. Auch andern fuhren nach Hause. Es war schon stockfinster. Man sah kaum was es war klirrend kalt und Schnee fiel in Massen.
Jenny fuhr sehr konzentriert. Da Blitzte plötzlich was rot weißes auf. Jenny konnte gerade noch so ausweichen. Was war das?Danke fürs lesen
DU LIEST GERADE
BTS 1 Christmas-wonder
Fanfiction,, wir müssen raus finden wie es dazu kam" ,, können wir es nicht dabei belassen?" ,, Nein Hoseok das ist kein Spaß. Das kann schlimme Folgen haben außerdem was ist mit Tae , wo könnte er sein?" ,, Sie hat Recht aber es wird schwierig..." BTS in dei...