Als Jin sehr früh aufweckt, ist das erste was er tut, sein Handy nehmen und nachschauen ob er eine neue Nachricht bekommen hat. Aber auch so wie gestern fand er nix. Fabienne hatte seit gestern Abend nicht mehr geschrieben. Trauig und zu gleich etwas wutig stand er auf, packte seine Sachen und stürmte aus dem Haus. Sohpie schlief zwar noch aber das störte ihn nicht im geringsten. Mit schnellen Schritten ging er zu der Bushaltestelle die, praktischer weiße, fast gegenüber lag. Der Bus kam auch gleich und fuhr zu der WG.
Etwas aufgeregt war Jin Ausfälle, als er nochmal sein Aussehen in einer vereisten Pfütze begutachtete. Es war 8:00 Uhr morgens. Jenny war bestimmt schon im Cafe.
Mit klopfentem Herzen klingelte er an der Haustür, da er dummerweise den Schlüssel nicht mit hatte.
Ein verschlafenes Monchi öffnete ihm die Tür und fing an zu lächeln, als er Jin erkannte.
Er deutete mit ihm zu kommen, was er auch tat. Jimin führte ihn ins Esszimmer an dem Eva, Josi, Suga und Namjoon saßen. Die zwei Freundinnen stichelten sich Mal wieder gegenseitig und kamen aus dem lachen nicht mehr raus bis... Ja bis Jin den Raum betrat. Sofort verstummte jeder und Josis Blick machte den Eiszapfen alle ehre.
,, Hey Jin, hast du unsere Fabienne wieder mitgebracht?", fiel Josi ungewöhnlich kalt mit der Tür ins Haus. Der Gesichtsausdruck von Jin war Bedauerns wert.
Seine Augen bekamen einen glasigen, abwesenden Ton, eine feine Gänsehaut machte sich auf seinen Unterarmen und Nacken breit. Wie als würden seine Beine einfach nachgeben, sackte er in sich zusammen, wurde aber noch von Namjoon der schnell reagiert hatte, gestützt. Eine einzelne Tränen floss aus dem linken Auge von Jin.
,, Kannst du uns Mal bitte erklären was los ist?", brach Eva die unangenehme Stille.
,, Was los ist? Was los ist?", Jin wurde immer lauter und die Wut+ den schmerz konnte man sehr gut heraus hören.
,, Ich habe Fabienne gestern gebeten zu mir zu kommen um zu reden. Seit dem hatte sie sich nicht mehr gemeldet. Dann höre ich gestern Sirenen und habe ein schlechtes Gefühl bekommen. Und jetzt bin ich hier und muss hören das Fabienne nicht da ist und Jungkook Scheins auch nicht...", Nun konnte er seine Tränen nicht mehr aufhalten und weinte sich an Namjoons Schulter aus. Jetzt schienen auch die an zu checken was Gerade los ist. Ihre Blicke wurden immer trüber und besorgter.
,, Du hast Sirenen gehört? Bist du dir sicher?", Fragte Josi mit tonloser Stimme. Jin nickte bloß.
,, Ich Ruf jetzt in den Krankhäusern an, vielleicht wissen die was", Eva erhob sich und führte ihren Vorschlag aus.Schon beim zweiten Telefonat wurde sie fündig.
Telefonat Eva- Krankenhaus
E: guten Tag, mein Name ist Eva Tears. Ich wollte fragen ob bei ihnen gestern ein Mädchen um die 20 mit braunen Haaren eingeliefert wurde,Vielleicht auch ein Junge mit schwarzen Haaren ebenfalls um die 20?
S:
Warten sie, ich schaue mal nach*Raschel, Knacken*
S:
Ja es wurde jemand eingeliefert. Aber da müssten sie selber Mal vorbei kommen.E: gut bis dann auf Wiedersehen.
Nachdem Eva aufgelegt hatte, fuhren sie auch schon los
Ja ich weiß ich zieh es Mal wieder bis zum geht nicht mehr in die Länge aber. OK
Danke fürs lesen
DU LIEST GERADE
BTS 1 Christmas-wonder
Fanfiction,, wir müssen raus finden wie es dazu kam" ,, können wir es nicht dabei belassen?" ,, Nein Hoseok das ist kein Spaß. Das kann schlimme Folgen haben außerdem was ist mit Tae , wo könnte er sein?" ,, Sie hat Recht aber es wird schwierig..." BTS in dei...