Ohje na das kann was werden...
Jenny kam wütend auf Jin zu. Dieser schluckte trocken.
,, Mit kommen!", zischte Jenny gefährlich. Jin nickte und folgte ihr in eine Abstellkammer.
,, Also was sollte das?"
,, Hör zu Jenny ich kann das erklären es ist nicht so wie es aussieht...", Aber diese ließ ihn gar nicht Ausreden und nagelte ihn an der kalten Wand fest. Ihre Wangen vor Wut rot und ihre Augen blitzen gefährlich.
,, Hör zu deine Scheis Ausrede interessiert mich einen Dreck. Fakt ist du hast meine beste Freundin verletzt und ihr das Herz-gebrochen. Es ist mir klar daß du Worldwide Handsome bist aber das gibt dir noch lange nicht daß Recht ihr soetwas anzutun. Und dann auch noch mit so einer Scheis Verkäuferin eines Ladens und das vor Fabienne's Augen. Ich rate dir zieh dich lieber warm an wenn du dich mit einer billigen Ausrede hier rausholen willst. Ich geh jetzt wieder zu Fabienne", fauchte sie gefährlich ruhig. Jin stockte der Atem, so hatte er dieses Mädchen noch nie gesehen. Die Augen die Funken zu sprühen schienen und ihr verächtlicher klang in ihrer Stimme. Jenny knallte die Tür hinter sich zu und Versuchte die Entäuschung und Wut runter zu Schlucken. Ihre Schicht war eh gleich um.
Fabienne hatte sie mit einer großen Tasse Kakao mir Marschmellos alleine gelassen. Nie hätte sie soetwas derartiges von Jin gedacht. Eigentlich war sie die Ruhe in Person aber wenn etwas mit ihren Freundinnen passierte tickte sie aus und konnte sich nicht mehr Bremsen. Sie waren nämlich alles was sie noch an Familie hatte. Jeder ist gestorben der mit ihr verwand war.Jenny füllte gerade die letzten Pfannkuchen in die Theke als ein geknickter Jin an ihr vorbei lief.
,, Jenny...", murmelte er.
,, Versuch es erst gar nicht", zischte diese bloß und würdigte ihn keines Blickes.Im privat Büro saß Fabienne immer noch aufgelöst und verweint. Aber sie hatte auch etwas Angst um Jin. Sie kannte Jenny nur zu gut und wusste wie sehr sie austicken konnte wenn einen von ihnen etwas zustoß. Als sie sich wieder etwas gesammelt hatte stand sie auf und legte die Wolldecke, die Jenny ihr gegeben hatte wieder auf den Stuhl. Sie zog ihre Jacke an und nahm die Tasse mit. Laut Uhr müsste ihre Schicht jetzt um sein. Und tatsächlich packte das ihre beste Freundin alles wichtige in ihre Handtasche.
Jin sah sie niedergeschlagen an einem der Tische sitzen und betrübt aus dem Fenster blicken. Ein Stich in ihrer linken Brust durchfuhr ihren ganzen Körper.
Aber was hatte sie denn auch erwartet, er ist und bleibt ein beliebtes Idol das Tausende von Fans hat und mit jeder oder jedem was anfangen könnte. Da brauchte keine Fabienne Rode auftauchen und sich Hoffnungen machen.
Trauig ließ sie ihren schönen Kopf mit den Dunkel braunen Haaren hängen.
Jenny tat es weh ihre Freundin so niedergeschlagen zusehen. Zur Sicherheit hatte sie die anderen zusammen getrommelt.Und da waren sie auch schon. Vor dem Café parkten zwei Autos, der graue Citroen von Tilly und der weiße Suzuki von Eva.
Jenny nahm Fabienne's Hand und ging mit ihr nach draußen. Auch Jin kam hinterher und sah seine Freunde Bedeutungsvoll an.
Josi nahm Fabienne sofort in den Arm.
,, Geh mit ihr etwas spazieren ich habe dir das wichtigste schon gesimst den Rest erzählt sie am besten selber.", flüsterte Jenny Josi ins Ohr die verständlich nickend mit Fabienne in Richtung Rathaus lief.
Suga kam auf Jenny zu und sah sie wartend an.
,, Kannst du mir Mal erklären was hier los ist?" ,brummte er.
,, Später.", Jenny dreht sich dem Rest zu und sagte:,, Also wir Fahren jetzt zu dem Laden von Frau Moon.
Jimin, Eva, Namjoon und Jungkook nehmt Eva's Wagen. Hoseok, Tilly und Sophie in Tilly's Suzuki.
Suga fährt bei mir mit.", gab sie die Anweisung.
,, Es gibt da aber ein kleines Problemchen", meinte Suga vorsichtig.
Jenny blitze ihn.
Ich sagmal wenn blicke töten könnten lege er jetzt schon am Boden.
,, Und das wäre?"Yeyy it's Drama Time.
Die nächsten Kapitel werden nur so sein also nichts für schwache Nerven.
Danke fürs lesen
DU LIEST GERADE
BTS 1 Christmas-wonder
Fanfiction,, wir müssen raus finden wie es dazu kam" ,, können wir es nicht dabei belassen?" ,, Nein Hoseok das ist kein Spaß. Das kann schlimme Folgen haben außerdem was ist mit Tae , wo könnte er sein?" ,, Sie hat Recht aber es wird schwierig..." BTS in dei...