~Kapitel 9~

20 3 4
                                    

???

Taehyung pov

Mein Kopf dröhnte, alles drehte sich. Ich spürte kalten Boden unter mir. Mit Mühe schaffte ich es meine Augen zu öffnen.
Ich blinzelte ein paar Mal. Ich befand mich in einem Art Keller der in ein rotes Licht getaucht war. Von der Decke hingen Spinnenweben.
Die Wände waren Unterputz und ein modriger Geruch erfüllte den Raum. Ein der Wand mir gegenüber aber eine Fackel angebracht. Ich Rabbelte mich auf was sich als schwierig herausstellte, da meine Hände hinter meinen Rücken gebunden waren.
Nach einiger Zeit hatte ich es dann aber geschafft. Der Raum war niedrig. Ich konnte gerade so stehen ohne mir den Kopf einzurennen. Ich ging auf die Fackel zu und versuchte meine Fesseln zu lösen. Außer dass ich mir in meine Haut mit den Seilen schnitt erreichte ich Nichts als ich sie versuchte zu lösen. Ein Lachen halte durch den Raum und ließ mich zusammen zucken. Was auch immer hier gespielt wird es ist verdammt nochmal nicht lustig. Da viel mein Blick auf einen Hacken der aus der Wand ragte. Ich ging auf ihn zu und rubbelte mit den Fesseln darüber. Es tat zwar etwas weh aber letzenendes waren meine Hände wieder frei.
,, Haha schlaues kärlchen." ,lachte wieder diese Stimme und ein Schauer lief mir über den Rücken hinab.
Ich nahm die Fackel und ging auf die eine Wand zu aus der ich glaubte aus dieser die Stimme vernommen zu haben.
Ich strengte meine Augen an, denn trotz der Fackel war es immer noch finster. Ich glaubte mir einzubilden eine weiße Gestalt an der Wand lehnen zusehen. Ich blinzelte kurz. Nein da war nichts, naja war bestimmt nur Einbildung.
Ein fieser schrei Durchbrach die Stille ich ließ mich vor Schreck auf die Knie fallen und hielt mir die Ohren zu. Dabei allerdings fiel mir die Fackel aus der Hand und erlosch. Nun saß ich vollkommener Dunkelheit und wusste nicht wie es weiter gehen soll. Ein klappern wie das von schweren Eisenketten und das schleifen metallischer Gegenstände ließ mich aufblicken. Eine der Wände wurde verschoben und gab freie Sicht auf einen dunklen steilen Gang. Der Geruch war ekeleregent der aus dieser tiefe stieg. Da ich aber keine andere Wahl hatte und nicht hier bleiben wollte näherte ich mich dem Loch. Es war klitischig und Sau kalt. Es führten Ausgebröckelte Stufen weiter in den Fels hinein. Ich tastete nach halt suchend die Wand ab. Als ich endlich einen nicht ganz so glatten Vorsprung fand stieg ich Erste Stufe hinab. Ich ging mit Vorsicht immer weiter. Rauschen wie das eines Flusses drang an mein Ohr. Ein Lichtstrahl so breit wie meine Hand fiel auf mich herab. Ein kleines Loch in der Decke ließ etwas Tageslicht herein. Etwas mutiger ging ich weiter...

???pov

Ich beobachtete den Jungen genau. Er war unsicher aber auch entschlossen. Hm das Gefiel mir. Als ich sah dass er in an einer Gabelung zögerte griff ich ein. Er durfte auf keinen   Fall nach links gehen. Ich machte aus dieser Richtung gruselige Geräusche. Und tatsächlich er ging nach Rechts. Ich folgte ihm weiter bis er endlich den Ausgang erreicht hatte. Er schien etwas verwirrt aber auch glücklich. Ich musste kichern als er merkte in welchen Lumpen er hier draußen in dem Kalten Schnee vergangenen Wald. Ich legte ihm so daß er die Kleidung aber mich nicht sah eine warme Hose und einen warmen Pullover hin. Dazu noch ein paar Handschuhe und Stiefel. Es war nie meine Absicht ihm Böses zu tun. Ich musste lediglich dafür sorgen das er zu seinen Freunden kommt. Warum musste er auch bei der teleportierung in der Küche sein. Dann hätten ich jetzt nicht diese Aufgabe. Ich hoffe nur Jenny oder die anderen ihn erkennen, durch dieses Trauma hat er sich verändert. Aber es ging nicht anders. Ich konnte es nicht verhindern und wenn er so neugierig ist ist er ja eigentlich selber schuld. Oder? Ach keine Ahnung. Oh da ist ja schon unsere kleine Stadt wo die Freundinnen wohnen. Tae sah sichtlich verwirrt aus. Tja hoffen wir Mal dass das gut geht...

Tae pov.

Ich war überrascht aus dieser Höhle raus und jetzt in dieser Stadt zu sein. Nur... was war das für eine Sprache bitte?
Englisch schon Mal nicht. Scheise wie soll ich mich denn hier zurecht finden? Ich kann bisschen bis gar kein Englisch. Naja Mal schauen was hier so ist, eine andere Möglichkeit gibt es sowieso nicht. Überall kleine Läden und Häuschen. Die meisten waren wenn überhaupt nur mit drei Stockwerken ausgestattet. Ich lieg weiter und langsam fing es an zu schneien. Mir war kalt trotz der Kleidung. Ein herrlicher Duft wehte mir von der anderen Straßenseite herüber. Ich ließ meine Augen über die vielen Schilder mit Bildern gleiten. Mhhh nichts was ich wüsste was es darstellen soll und lesen ist sowieso nicht möglich. Missmutig lief ich weiter und ließ den verführerischen Duft links liegen.
Wär ich nicht so blöd gewesen könnten wir das ganze hier ganz schnell Abkürzen...

Danke fürs lesen.

Ich wollte noch fragen ob jemand Interesse an einer Lesenacht hätte??

BTS 1  Christmas-wonderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt