~Kapitel 4~

24 3 0
                                    

24.12.
23:30 Uhr
Südkorea

Die Jungs hatten sich gegenseitig ein paar Geschenke geschenkt und das leckere Essen von Jin geschluckt. Nun liegen sie auf Couch und sehen sich Narnia? an. Man kann durchaus sagen dass die Stimmung so war wie an jedem anderen Tag. Keine Besonderheiten oder. Nichts. Hier herrschte ganz anders Klima als bei Jenny. Man könnte jetzt sagen , das sind Idole die machen halt in der Zeit eine Pause ohne jeglichen Stress, sind jung und mögen Weihnachten nicht. Aber Mal erhlich nicht Mal im Südkorea war es üblich Weihnachten nicht zu mögen. Hier fehlte einfach die frische Luft und wie es das Schicksal oder wär auch immer wollte das sich die Jungs Mal erholen hatte einen Plan. Jin stand von der Couch auf um an das große Fenster zu gehen. Von hier oben sah man nichts außer die vielen Lichter  Stadt Seoul. Nicht Mal den Himmel sah man. Leichte Flocken fielen. Jin öffnete das Fenster und frische, kalte Luft breitete sich in dem warmen Raum aus.
,, Jin mach dieses scheis Fenster zu. Es ist Arschkalt. " meckerte da auch schon yoongi rum.
Aber Jin achtete herzlich wenig darauf und sah weiter über die Stadt. Dann kamen auch Jungkook, Tae und Namjoon dazu.
,, Wäre schön Mal den Himmel zu sehen oder?" ,fragte Überraschenderweise Namjoon. Aus seinem Ton heraus konnte man die Sehnsucht hören die darin lag. ,, Irgendwie Frage ich mich immer an Weihnachten wie es wäre kein Idol zu sein"
,, Bist du denn nicht glücklich über das ganze hier?" fragte dann Jungkook. ,, Doch, natürlich die Fans lieben uns und wir sind berühmt aber es muss doch auch ein Leben hinter der Bühne gegeben. Ohne Kameras und dem ganzen Zeug. "
, überlegte Namjoon und Jin kratze sich am Kopf.
,, Stimmt ich habe noch gar nicht so darüber nach gedacht. Jetzt sind wir schon so lange in der Band und irgendwie ist das alles eintönig geworden.", murmelte kooki und sah nachdenklich auf die helle Stadt. Ein starker Windstoß drückte die drei zurück zu den anderen Jungs und verschloss das Fenster.
Alle saß benommen auf der Couch, naja fast alle, Tae fehlte. Wind begann sich wie ein Wirbelsturm um sie herum zu kreiseln. Der Luftzug zog an ihren Haaren. Der so erzeugt wurde, wurde immer stärker. Bis die meinten erdrückt zu werden. Dann war es wie ein Schweben. Wie als wären sie altes Laub was mit dem Wind weg gerissen wurde. Jin sah nur noch wie Tae panisch die Augen Aufriss und versuchte zu schreien. Dann spürte er nur noch Kälte und später einen harten Boden.
~
24.12.
24:00
Deutschland

Eva wurde panisch und sah die Personen genauer an. Etwas zündete die Kerzen wieder an und man konnte nun sehen um wen es sich bei den Personen handelte. Sophie hielt sich geschockt die Hand vor den Mund als sie den verwirren Yoongi sah.
Ja es war BTS. Die Jungs lagen alle etwas verhätter auf dem Boden und sahen mit weiten Augen in die Gesichter der Mädchen. Nach gefühlten Ewigkeiten stand Jenny auf um sich an dem Schrank zu schaffen zu machen. Sie holte ein kleines Fläschchen hervor was sie in einem zug austrank. Sie verzog leicht das Gesicht. Dann richtete sie ihren Blick wieder auf die am Boden Sitzende Horde.
,, Gut, ich träum nicht. Dann hab ich entweder einen Klaps oder vor mir liegen wirklich die members aus BTS.", murmelte sie.
,, Jenny!!! Bist du komplett bescheuert? Du kannst doch nicht einfach der Haselnuss Schnaps trinken und das auch noch an Weihnachten." , fuhr sie Fabienne aufgebracht an die Scheins die Neuankömmling auf dem Boden vergessen zu haben schien.
,, Also 1. meine liebe Fabienne trinke ich was, wo und wann ich will und 2. haben wir hier gerade ein gewaltiges Problem." , wie durch Zufall schien Fabienne's Blick auf Jin zufallen. Sofort wurde sie rot. Jenny schüttelte nur den Kopf. Sie reichte Jungkook die Hand, die er dankend annahm, und zog ihn auf die Beine. Das gleiche tat sie auch mit den anderen.
,, So Leute wollt ihr jetzt da auf dem Boden schlafen oder steht ihr auch Mal auf?" ,fragte sie leicht angepisst. Die Girls standen sofort auf nur um sich auf die Stühle fallen zulassen.
,, Ich glaube wir müssen hier mal Klarheiten reinbekommen. So verwirrt wir hier alle sind. Also erstmal ich bin Jenny. Das rote etwas da ist meine beste Freundin Fabienne,daneben sitzt Josi. Das Kreidebleiche Ding ist Sophie und sie Sitz auf dem Schoß von Tilly...",, Und ich bin Eva." viel sie Jenny ins Wort.
,, Äh ja danke Eva für die Aufklärung hätte ich zwar auch hinbekommen aber okay. Gut und ihr seit...?" ,fragend blickte sie in die Gesichter der Jungs. Namjoon räusperte sich und fing an. ,, Also ich bin Namjoon,das sind Jungkook, Jimin, Hoseok, Yoongi und Jin."
,, Aha und ihr seit BTS und kommt aus Korea." , fragte Jenny weiter.
Namjoon nickte nur.
,, So ich glaube wir gehen jetzt alle etwas schlafen und morgen früh wissen wir oder zumindestens ich ob das hier ein Traum  oder ob das real ist." ,mit diesen Worten ging Jenny in die Küche um Tief durch zuatmen.
Auch die anderen gingen ihrem Vorschlag nach. Jeder schnappte sich , rein zufällig, seinen Bias und schleppte ihn in das nächste Gästezimmer. Für BTS sowie für die Girls kam das alles wie ein Traum vor. Als alle gegangen waren stand nur noch ein einsamer Jungkook im Wohnzimmer. Jenny wollte noch schnell den Haselnuss Schnaps holen als sie ihn stehen sah.
,, Ähm... Jungkook? Was machst du noch hier?"
,, Oh , ich ä die anderen sind ohne mich los und ich kenn mich ja leider Gottes hier nicht aus und wäre am liebsten wieder im Dorm." , fing Kooki an zu Jammern. Ein paar Tränen rannen ihm über das Gesicht und er wischte sie verstohlen weg. Ihm war es unangenehm vor diesem fremden Mädchen zu weinen. Jenny fand das einfach nur Herzezereisend süß und nahm Jungkook sanft in eine Umarmung. Langsam glaubte sie nicht mehr das es ein Traum war aber wer weiß. Langsam beruhigte er sich. Schon irgendwie ein Ironie des Schicksals wenn man Mal so nebenbei bedenkt daß beide die jüngsten aus ihrer Clique waren. Jenny zeigte Kooki ein Zimmer.
Das Zimmer befand sich im zweiten Stock neben ihrem und Fabienne's. In den zwei Stockwerken gab es jeweils zwei Zimmer mit Bad. Also vier weitere Zimmer waren verfügbar. Fabienne hatte ihres im ersten Stock um schneller in die Küche zu gelangen.
Tilly und Sophie schliefen im Wohnzimmer auf der Couch
Er legte sich sofort in das Bett und hoffte einfach nur schnell wieder aus diesem"Traum" auf Zuwachen.
Dann schliefen schließlich alle und eine angenehme Stille umhüllte die WG in der sich nun ein neues Kapitel für BTS und die Mädels auftat.

Ich bin Unzufrieden aber naja egal danke für's lesen

BTS 1  Christmas-wonderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt