~Kapitel 17~

16 3 1
                                    

Sie hieften das klebrige Zeug aus den Töpfen und fingen an sie zu ziehen und drehen. Eine lange Schlange entstanden. Die Farben vermischten sich wie in einem Strudel. Sie zogen immer weiter bis es nur noch ganz dünne lange Stangen waren. Der Sohn hackte mit einer geübten Handbewegung und einem scharfen Gegenstand alle 50cm ein Stück ab. Diese Stück legten sie auf einen großen Tisch. Der Vater nahm sich zehn von ihnen und hackte die harten Dinger im kleine handliche Bonbons. Alle landeten sie in eine Schüssel. Naja fast alle, einige sprangen auch auf den Boden. Vor Fabienne's und Jins Füßen blieb eins liegen. Beide bückten sich und stießen ihre Köpfe aneinander. Fabienne wurde sofort rot und richtete sich wieder auf.
Jin nahm das Bonbon und hielt es Fabienne vor die Nase.
,, Hier nimm du es, es wollte zu dir.", scherzte er und schob es Fabienne schüchtern in den Mund.
Ihre Augen weiteten sich. Ungelogen war dass das leckerste Bonbon was sie gegessen hatte und das lag nicht nur an die Zubereitung.
,, Wow die sind der Hammer", meinte auch Jin der sich bereits das dritte in den Mund schob.
,, Das freut mich", lachte Lisa. Sie zeigte ihnen noch diverse andere Süßigkeiten und ließ sie hin und wieder probieren. Am Ende  kauften sie noch drei Tüten Mix Bonbons und natürlich den großen Bonbon aus Pappmaché.
Draußen auf dem Markt zog Fabienne Genießerisch die kalte Luft ein.
,, Das ist definitiv einer meiner Lieblings Läden.", meinte die verträumt.
,, Ja meiner auch sagmal wie spät ist es eigentlich?",
,, 14:00 Uhr warum?"
,, Also haben wir noch eine Stunde. Naja weißt du ich hätte noch gerne etwas neues zum anziehen gesucht", Verlegen kratze sich Jin am Hinterkopf.
,, Kein Problem ich kenn da einen guten Laden komm.", Sie zog ihn mit sich. An einem großen Schaufenster blieben sie stehen, in ihm waren geile Jeans und Hoodies ausgestellt.
Jin nickte eifrig.
Er stürmte hinein und vergewaltigte quasi die Klamotten. Nach einer halben Stunde und Gefühlt eine Millionen Hosen und Pullover hatte Jin endlich seine Wahl getroffen.
Er hatte sich für vier Hosen entschieden zwei enge schwarze, eine enge weiße und ein in grau mit Löchern.  Außerdem zwei Hoodies einmal in grau mit der Aufschrift I'm a star ( na wenn das nicht passt xD) und einem roten mit Streif. Zwei Dicke Pullover mit Kapuze und Taschen. An der Kasse flirtete Jin ausgiebig mit der Verkäuferin was Fabienne aus welchem Grund auch immer zum Kochen brachte. Warum wusste sie selber nicht. Eifersucht? Schloß sie aus das kann nicht sein.
Naja im Endeffekt war es ihr auch egal. Oder doch nicht? Verdammt natürlich nicht. Verzweifelt kaute sie auf ihrer Unterlippe herum. Als die Frau dann auch noch ihre Handynummer Jin gab brach es in ihr zusammen. Äußerlich sah man nicht den Sturm der gerade in ihr wütete.
Jin kam mit einer großen Tasche auf sie zu und strahlte über das ganze Gesicht.
,, Man das war gut. Wollen wir noch etwas essen gehen oder so?"
Fabienne war überhaupt nicht zum Essen zumute, aber da viel ihr Jennys Café ein.
,, Lass uns zu Jennys Café gehen", meinte sie tonlos und flüchtete schon fast in dessen Richtung. Jin kam kaum hinterher.
Was war denn jetzt los?, fragte er sich. Er konnte sich ihre Reaktion nicht erklären und wurde etwas trauige. Bis vorhin war doch alles in Ordnung. Er hatte sich sogar erlaubt ihr ein kleines Geschenk zu kaufen. Aber das konnte er sich nicht erklären. Stirnrunzelnd lief er hinter ihr her.
Fabienne stürmte ins Café und viel Jenny in die Arme, die gerade aus dem Arbeitnehmer kam und sich schon Mal umgezogen hatte.
,, Hey Fabi was ist denn los, sagmal?", Verwundert streichelte sie über ihren Rücken. Fabienne konnte sich nicht mehr halten und brach in Tränen aus.
Jenny zog sie näher an sich.
,, Pssss, es wird alles gut was ist denn passiert?"
,, I-ich w-war m-mit J-jin...
sh-oppen u-und a-n d-der k-asse h-hat er dann mit d-der Vier-Käuferin g-geflirtet...", brachte sie unter Tränen hervor und konnte den Rest nicht zuende sprechen. Aber Jenny war auch so schon alles klar. Sie sah wie Jin in den Raum gestolpert kam. Hektisch schob die das weinende etwas in ihr privat Büro und machte zu Jin eine Handbewegung sich nicht von der Stelle zu bewegen. Als Jin die weinende Fabienne sah überlegte er fieberhaft was er falsch gemacht hat. Da fiel ihm wieder die Verkäuferin von eben ein. Er hätte sich selbst Ohrfeigen können. So blöd kann auch nur er sein. Jenny kam gerade Wegs auf ihn zu und ihr Gesichts ausdruck versprach Nichts gutes.
Ohje das kann was werden

Hey so einwenig Drama für euch. Ich bin zu müde um weiter zu schreiben morgen wieder.
Danke fürs lesen

BTS 1  Christmas-wonderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt