Durch den starken Schneefall kamen Yoongi und Jenny sehr spät wieder nach Hause. Jenny schlief immernoch auf dem Beifahrersitz und machte keine Anstalten sich in diesem Leben noch zu erheben.
Yoongi fummelte den Haustürschlüssel aus ihrer Tasche und trug die Körbe mit den, mittlerweile auch schlafenden, Katzen hinein. In Jennys Bad ließ er den braunen Kater stehen, füllte die Näpfe und öffnete das Türchen seines Käfigs. Caramello brachte er in das Wohnzimmer, legte ihn auf ein Kissen, wo dieser sich sofort wieder schlafen legte und leise im Schlaf schnarchte.
Suga lächelte leicht und ging wieder raus zum Auto um auch die schlafende Besitzerin irgendwie da raus zu bekommen. Er hob sie im Brautstyle vorsichtig aus dem Sitz und schleppte sie in ihr Zimmer. Auf dem Bett legte er sie hin und deckte das Mädchen fürsorglich zu.
Es war zwar schon nach Mitternacht, aber Yoongi komischerweise überhaupt nicht müde. Er beschloss im Wohnzimmer sich noch etwas mit seinem Handy zu beschäftigen. Während er über Kopfhörer irgend einen Film auf seinem Handy anschaute, kraulte er hin und wieder das schlafende Kätzchen.Ein poltern riss ihn aus dem Schlaf. Er musste wohl während des Films eingenickt sein, denn dieser lief immernoch.
Verwundert über das plötzliche Geräusch, stand er auf und ging in die Küche, da er glaubte es aus dieser vernommen zu haben. Und Tatsächlich, mit einer grauen Boxer und einem weißen T-Shirt begleitet stand Namjoon an der Arbeits und trank ein Glas Milch leer.
,, Warum bist du denn noch wach?", Yoongi ging träge auf ihn zu und sah ihn mit halb geschlossenen Augen an.
,, Das gleiche könnte ich dich fragen und um deine Frage zu beantworten, du kennst mich doch. Ohne ein Glas Milch kann ich nicht so gut schlafen.
Warum kommt ihr eigentlich so spät?"
,, Durch den Schneefall ging es nicht schneller, außerdem bin ich gefahren weil Jenny eingeschlafen ist."
,, Wo ist sie jetzt?", Namjoon bekam diesen besorgten Unterton und sah ihn auch besorgt an.
,, In ihrem Bett, auf ihrem Zimmer. Ihr geht es gut.
Aber was anderes, weißt du was heute passiert ist?", RM seufzte und fuhr sich mit seiner rechten Hand durch seine grau-lilan Haare.
,, Naja Eva hat irgendwas mit Jin und Fabienne gelabert aber so genau hab ich da jetzt auch nicht drauf gehört. Weißt du es denn?"
,, Ja, Jenny hat es mir erklärt, aber ich bin eindeutig zu müde um dir alles zu erzählen, hier dir Kurzfassung: Jin und Fabienne waren zusammen shoppen, bis er mit einer Verkäuferin geflirtet hat, was wiederum Fabienne verletzt hat. Diese ist dann zu Jenny ins Café und hat sich ausgeheult. Darauf hat Jenny Jin die Meinung gegeigt und ist mit mir zum Tierarzt gefahren."
Namjoon nickt.
,, Dafür das du keinen Bock zum erklären hast, ist das ziemlich ausführlich gewesen. Fabienne und Josi haben auf der Couch etwas gekuschelt und Josi ist dann ins Bett,"
,, Aha, apopros Fabienne, wo ist die eigentlich?"
RM's Miene verdunkelte sich.
,, Ist nicht im Wohnzimmer auf der Couch?"
,, Nein da ist sie nicht, ich komm doch aus dem Zimmer." Der grau-lila Haarige schüttelte seinen Kopf und lief in der Küche auf und ab.
,, Sind denn die anderen da?", Fragte nun Yoongi der sich auch langsam die Sache bewusst wurde.
,, Weiß nicht, ich schau Mal nach."Nachdem er nachgesehen hatte, war klar das Jungkook und Fabienne fehlten, aber da es sowieso nichts brachte jetzt in Chaos aus zu brechen, einigten sie sich darauf sich morgen zu kümmern. Sie sind ja
Zitat von Yoongi:,, beides erwachsene Volldeppen die auf sich selbst aufpassen können". Somit war die Sache beschlossen.Die Teile werden jetzt immer so um die 600 Wörter sein, da ich heute mehrere Kapitel hochladen werde. Also viel Spaß und
Danke fürs lesen
DU LIEST GERADE
BTS 1 Christmas-wonder
Fanfiction,, wir müssen raus finden wie es dazu kam" ,, können wir es nicht dabei belassen?" ,, Nein Hoseok das ist kein Spaß. Das kann schlimme Folgen haben außerdem was ist mit Tae , wo könnte er sein?" ,, Sie hat Recht aber es wird schwierig..." BTS in dei...