Samstag 30.12
Seit drei Tagen liegt Fabienne nun schon im Koma. Jin ist jeden Tag bei ihr, manchmal schläft er auch dort. Er sieht echt fertig aus, auch wenn er das überspielt, merkt man das es ihm mit nimmt. Auch bei den anderen ist die Stimmung im Keller. Eva ist still geworden, stiller als sonst und lässt sich nur mit Mühe aus ihrem Zimmer bekommen, außer sie muss arbeiten.
Da lässt sie sich dann extra viel Zeit, damit sie heimlich wieder zurück kommt, ohne daß ihr jemanden in die Quere kommt. Seit dem "verschwinden" der zwei Köche, ist die Küche kalt geblieben. Es gab seit her Nur noch fertig Essen, was den meisten schon zum Hals heraus hing. Jenny kochte zwar ab und zu etwas Gutes, was aber auch immer seltener wurde da bei ihr auch etwas war was niemand wusste.Jenny war gerade damit fertig ihren Kaffee zu trinken. Es war früh um 6:00 Uhr, ziemlich zeitig für das Café. Als sie gerade durch die Haustür gehen wollte hielt sie eine Stimme zurück.
,, Morgen... Jenny? Was machst du denn so früh hier?", die morgentliche Stimme von Yoongi würde man überall wieder erkennen.Yoongi wohnt seit dem Unfalltag mit in der WG. Genauso wie Hoseok. Es war der Wunsch der zwei Mädels da sie etwas Zeit für sich brauchten. Hoseok schläft in Jungkooks Zimmer. Bei ihm ist noch nicht klar wann er wieder rauskommt, aber auf jeden Fall eher als Fabienne.
,, Guten Morgen Hyung, ähhh ich wollte schon Mal ins Café.", Suga musterte skeptisch ihr Outfit.
,, So früh? Und in den Klamotten?"
Man merkte dass das Mädchen immer nervöser wurde.
,, E-es ist nichts. Bitte, ich muss jetzt echt los. Bis heute Abend.", Und damit war sie schon aus der Tür verschwunden.
,, Jetzt warte doch Mal...", versuchte er sie auf zuhalten, was aber nichts brachte. Ihm war sehr wohl etwas an Jenny aufgefallen. Sie kam nun immer später nach Hause, und wenn die dann da war sah sie schon fix und fertig aus, kümmerte sich aber trotzdem um den Haushalt, die Katzen und ihre Freunde.
Yoongi hatte auch schon oft beobachtet wie die noch bis spät in der Nacht an ihrem Schreibtisch gesessen hatte und irgendwas ausgefüllt hatte. Er machte sich wirken langsam Sorgen um sie. Am besten ich rede Mal mit Jimin.Pov Jenny
Mit einem mulmigen Gefühl fuhr ich zu meinem kleinen Nebenjob. So gern ich Yoongi gesagt hätte was los ist aber es geht nicht...
Fucking Cut ich weiß aber Danke fürs lesen
DU LIEST GERADE
BTS 1 Christmas-wonder
Fiksi Penggemar,, wir müssen raus finden wie es dazu kam" ,, können wir es nicht dabei belassen?" ,, Nein Hoseok das ist kein Spaß. Das kann schlimme Folgen haben außerdem was ist mit Tae , wo könnte er sein?" ,, Sie hat Recht aber es wird schwierig..." BTS in dei...