25.12
8:00uhr
Deutschland.Fabienne war schon wach. Ihr ging der gestrige Abend, besser gesagt Nacht, nochmal durch den Kopf. Sie entschloss sich dazu, da sie eh niemanden sah, dass das nur ein Traum war und nichts in real passiert ist. Etwas verwirrt ging sie in die Küche um das dreckige Geschirr in den Spüler zu stellen und bisschen aufzuräumen ehe ihre Freundinnen aufwachen.
Sie stelle die Teller in das Gerät und legte einen der Taps hinein. Als sie auf start drückte kam nicht das gewohnte blicken bevor die Maschine anfing zu waschen, sondern E4 erschien auf dem Display der Spülmaschine. Fabienne verlor fast Fassung. Nein das darf nicht sein nicht heute, dachte sie im stillen. Sie schaltete nochmal den Geschirrspüler aus und wieder an. E4.
,, NEIIIINNNNN!"
schrie sie durch das ganze Haus so dass jeder wach war, auch Josi die sonst immer lange schlief. Jenny landete vor Schreck Mal wieder auf dem Boden. Da kann ich ja gleich hier schlafen, dachte sie sich. Mürrisch weil sie Mal wieder nicht ausschlafen konnte marschierte sie in die Küche. Was sich da für ein Bild zeigte glaubte ihr niemand. Fabienne stand in der Küche mit einem Nudelholz und "stritt" mit der Spülmaschine. Oh Gott was für ein Irrenhaus.
,, Fabienne was machst du bitte da? Hast du noch alle Tassen im Schrank?"
,, Nein die sind alle in dem Geschirrspüler aber der zeigt nur E4 an.", erklärte Fabienne mit einem bösen Blick zu dem Teil. Jenny verdrehte genervt die Augen.
,, Also 1. Deswegen musst du nicht das halbe Haus zusammen schrein und 2. war das letztes Jahr schon so. Alle Maschinen machen an den Feiertagen frei. Das solltest du langsam aber sicher Mal wissen."
,, Was??? Woher denn und was machen wir jetzt mit dem Geschirr?"
,, Wie wär's mit Aufwaschen?"
,, Nein ganz bestimmt nicht",, Jenny kochte mittlerweile schon vor Wut. Jeden Morgen das gleiche.
Ihre Diskussion wurde von einem Räuspern unterbrochen. Synchron drehten die beiden sich um. In der Tür stand JIN? mit zerknautschten Haaren und müden Augen.
,, Also hab ich das doch nicht geträumt?" , murmelt Fabienne fassungslos in ihren, nicht vorhandenen, Bart hinein.
,, Das grenzt schon an ein Weihnachtswunder. Ich glaube es ist Zeit hier Mal Licht ins Dunkel zu bringen. " , erklärte Jenny mit einem glitzern in den Augen. Jin stand noch etwas verklärt da, wurde aber dann von Jenny zu Fabienne gezogen.
,, Setz euch schon Mal ich hol die anderen und du," sie zeigte auf Fabienne,
,, Machst mir einen Kaffee, extra stark." Mit diesen Worten verließ sie die Küche und weckte die anderen. Bei Suga aber zögerte sie und holte dann Sophie. Sie war wie er auch so ein Morgenmuffel und kann am besten mit solchen Menschen umgehen.
Sophie öffnete vorsichtig die Tür und steckte den Kopf hinein. Das Zimmer war hell und in einem schönen weiß gehalten. Auf dem Bett lag eine zusammen gekugelte Personen. Man konnte nur erahnen dass das Yoongi war. Sophie ging auf ihn zu. Ihre Knie waren jetzt schon Wackelpudding. Sie zog an der Decke die dadurch verutschte und einen blasen Rücken zum Vorschein brachte.
Bei dem Anblick musste Sophie schlucken. Sie rüttelte an ihm. Außer einem tiefen brummen kam kein weiteres Lebenszeichen.
Na dann muss es wohl auf die harte Tour gehen.
Sophie nahm ihr Handy und stellte _FIRE ein. Der Song weckt selbst Tode.
Nebenbei zog Sophie auch die Decke von seinen Beinen. Sofort war Yoongi hellwach und sah böse funkelnd Sophie an. Die machte sich aber nix draus. ,, Steh auf du Schlafmütze, wenn du antworten haben willst."
,, Wer bist du und wo bin ich?" , brummte dieser nur. ,, Wie schon gesagt steh auf und du...", weiter kam sie nicht da wurde sie auch schon von Suga auf das Bett gedrückt und ihre Hände über ihren Kopf gepinnt.,, Ich habe dich was gefragt!" , seine Stimme war unglaublich tief und anziehend, zumindest für Sophie.
,, Sophie u-und du bist i-in Deutschland. Mehr weiß ich aber auch nicht.", sie schaute ihn mir großen, ängstlichen Augen an. Yoongi brummte nur, sah Sophie nochmal tief in ihre graublauen Augen und stand dann auf. Er zog sich eine hoddie über und ließ sich von Sophie in die Küche führen. In dieser saßen schon alle.
,, Da seid ihr ja endlich, was habt ihr da noch gemacht" , rief Jenny ihr zu und wackelte mit den Augenbrauen. Yoongi und Sophie rollten gleichzeitig mit den Augen was komisch aussah. ,, Na gut dafür konnte ich schon drei Kaffee genießen. Also sind jetzt alle da?"
,, Ja... Naja Tae ist nicht da." , gab Namjoon von sich. Jenny nickte und sah nachdenklich in ihre Tasse. Dann fing sie an,
,, Also ich fasse noch Mal zusammen. Jeder von uns hat mit seinen Freunden Weihnachten gefeiert.
Einmal in Deutschland und in Südkorea. Um Mitternacht wurdet ihr , BTS, hier her befördert. Wieso , weshalb, warum wissen wir nicht. Ich habe gestern Nacht noch im Internet mich umgeschaut. Ich weiß nicht warum aber nirgends konnte ich BTS finden. Nichts überhaupt Nichts, als würdet ihr gar nicht existieren. Entweder ich spinn komplett oder aber ihr solltet absichtlich weg. Aber wieso hieher ich verstehe das nicht." , Jenny zog die Stirn in kraus. Das was sie da gerade von sich gegeben hatte ergab keinen Sinn.
,, Also ich habe ein Komisches Gefühl bei der Sache. Wir sitzen hier bei 6 wildfremden Mädche, Tae ist verschwunden oder nicht mit teleportiert worden und wir sind hier in dieser Welt nicht mehr bekannt." ,gab Jin nachdenklich von sich.
Da zog ein kalter Wind auf und machte, wie auch immer, eines der Kleinen Küchenfenster auf. Der Wind trieb kleine Eisflocken mit sich.
Diese legten sich auf dem braunen Eichentisch zum folgenden Satz zusammen:Zwei Seelen, zwei Gedanken und ein Ausweg, das Mal 6.
Jetzt waren die Freunde nochmehr verwirrt. Aber was Fabienne besonders auffiel Jenny schien das alles überhaupt nicht zu wundern. Sie grinste leicht vor sich hin und sah ganz anders aus als ihre Freundinnen. Fabienne hatte schon immer das Gefühl dass Jenny was besonderes ist. Und jetzt bestätigen sich ihre Theorie auch noch.
,, Jenny, wenn du was weißt dann lass uns bitte Teil an deinem Wissen haben." , bat sie ihre beste Freundin. Jenny sah erst Fabienne dann ihre Tasse und schließlich ihre Freunde intensiv an.
Sie seufzte und schloss kurz die Augen.
,, Es mag jetzt verrückt klingen aber etwas hat mir gesagt das BTS ein Jahr Pause machen sollten. Das heißt das wir sie ein Jahr lang bei uns aufnehmen müssen und sie in unseren Alltag mit einbauen. Etwas meinte da auch wir nun einen neuen Abschnitt gesetzt haben wäre es auch für die Jungs Zeit und da wir halt zu 6. dachte sich das etwas das wir dazu bestimmt seinen. Aber dieses eine Jahr wird schwierig und setz unserer ganze Freundschaft und Vertrauen aufs Spiel."
Allen sahen sie entgeistert an.
,, Heißt das wir müssen mit euch ein ganzes Jahr in diesem Haus wohnen?" , brach Jimin die unangenehme Stille.
Jenny nickte nur und sah entschuldigend ihre neuen Mitbewohner an.
,, Ich kann nichts dafür es war nicht mein Plan. Wer weiß was bei euch die vorgefallen ist..."
,, Wie meinst du das jetzt?" ,fragte Hoseok skeptisch.
,, Naja wisst ihr solche Wunder geschehen nur wenn sie wirklich wichtig sind. Was genau damit gemeint weiß ich auch nicht."
,, Was ist mit unserer Familie?" , fragte Jungkook leise.
Sie wollten sie in den Feiertagen besuchen gehen. ,, In Seoul ist es so das niemand von eurer Existenz weiß solange ihr hier seit. Die Erinnerungen an euch sind wie ausgelöscht." , gab Jenny kleinlaut von sich.,, Also müssen wir das ganze ein Jahr durchziehen und dann sind wir wieder in unseren alten Welt?"
,, Ja" , war alles was noch kam Ehe Jenny sich mehr oder weniger in ihrem Kaffee verlor.
,, Ändern können wir eh nichts mehr dran , wir müssen das jetzt durchziehen." , entschied Tilly. Alle anderen nickten und waren einverstanden. Ich mein was hätten sie sonst tun sollen. Eine andere Möglichkeit gab es ja nicht. Nach langem schweigen stand Fabienne auf und fing an das dreckige Geschirr zu waschen, da sich die Spülmaschine leider nicht von alleine repariert hatte.
,, Äh was machst du da wenn ich fragen darf?", fragte Josi skeptisch.
,, Abwasch und danach Frühstück. Gibt's Freiwillige Helfer?"
,, Ich helf dir" kam es bereit willig von Jin. Fabienne nickte lächelnd und gab ihm eines der Geschirrtücher mit dem er das gewaschene trocknete. Die anderen schüttelten nur mit dem Kopf. Ihnen war es völlig unklar wie man in so einer Situation einfach Aufwaschen kann.
,, Naja ich denke ich zeige euch erstmal eure Zimmer. Achja und zwei von euch werden mit in die Wohnungen von Sophie und Tilly gehen OK. Ich hab nicht soviel Zimmer bereit.", bestimmte Eva. Die anderen nickten. Alle standen auf und gingen ihr nach. Im ersten Stock wohnten Jin, Fabienne, Jenny und Jungkook. Jenny und Kooki gingen nickten und gingen gleich in ihre neuen Zimmer auch wenn das alles komisch war machte es auch irgendwie Spaß.
Im zweiten Stock wohnten demnach Josi, Jimin, Namjoon und Eva.
Als alles soweit besprochen war packten zumindestens die Mädchen ihre Sachen in ihre Zimmer. Die Jungs sind ja ohne alles gekommen.
,, Da müssen wir wohl oder übel noch Sachen kaufen gehen." Meinte Josi und hatte das gleiche leuchten wie Jimin in den Augen. Während die anderen das erledigten waren in der Küche Fabienne und Jin dabei sich über das Mittagessen zu unterhalten. Nach langer Diskussion entschieden sie sich für Geschnetzeltes mit Reis.
In der Küche war großes Gelächter zu hören. Fabienne Versuchte gerade unter Jins Anleitung etwas von dem Reis mit Stäbchen zu Essen. Wo auch immer er die jetzt her hatte. Fabienne viel aber immer wieder der Reis runter oder die Stäbchen. Irgendwann riss ihr der geduldsfanden. Sie nahm sich zwei gaben und schaufelte such ein Ladung Reis in den Rachen. Dass das urkomisch aussah war klar. Jin musste bei dem Anblick lachen, das wiederum steckte Fabienne an dabei die Hälfte des Reises wieder ausspuckte, Jin nochmehr lachen musste und Fabienne sich verschluckte. Jin lachte sosehr das man meinen konnte das Jenny schon wieder die Fenster mit dem Fensterkratzer putzte. Schön für die beiden das sie trotz der komischen Situation Spaß haben konnten. Ganz anders als bei Jenny und Jungkook....Danke fürs lesen
DU LIEST GERADE
BTS 1 Christmas-wonder
Фанфик,, wir müssen raus finden wie es dazu kam" ,, können wir es nicht dabei belassen?" ,, Nein Hoseok das ist kein Spaß. Das kann schlimme Folgen haben außerdem was ist mit Tae , wo könnte er sein?" ,, Sie hat Recht aber es wird schwierig..." BTS in dei...