~ Kapitel 21~

17 3 0
                                    

Nach zwei Stunden waren Jenny und Yoongi wieder im Wagen und schwiegen sich an. Während des wartens haben sie über vieles geredet, was aber jetzt irgendwie komisch war. Den Katzen geht es gut sie wurden geimpft und auf alles mögliche getestet. Der Schreck mit dem Hund war zwar nicht vergessen aber nicht mehr so schlimm.
Jenny wollte gerade den Wagen starten als sie merkte wie ihr Augenlieder schwer wurden.
,, Jenny? Alles in Ordnung?", Yoongi griff besorgt nach ihrer Hand die auf dem Steuer ruhte. Sie antwortete nicht, wurde nur noch müder und merkte nur noch einen starken Druck.

Yoongi zog sie auf den Beifahrersitz und setzte sich auf ihren. Er prüfte ob sie bequem und sicher lag. Zufrieden startete er den Wagen und fuhr nach Hause, da ein Navi im Auto war wurde es nicht all zu schwer es zu finden.

Josi und Fabienne waren inzwischen wieder daheim und saßen aneinander gekuschelt bei einer Tasse Tee auf dem Sofa. Der schmerz saß Fabienne immer noch tief im Herzen. Sie machte sich allmählich Sorgen wo Jenny und Yoongi blieben. Jin, Sohpie, Tilly und Hoseok sind zu ihren Wohnungen gefahren. Darüber war sie ganz froh. Eva und Namjoon hatten sich entschieden den Laden zu übernehmen. Er war schön und groß. Sie hatten auch schon Gestaltungs Ideen dafür.
,, Das klingt doch super", meinte Fabienne auch wenn sie in ihrem Gedanken ganz woanders war. Sie schrieb Jenny jetzt schon zum 10. Mal und bekam immernoch keine Antwort. Sie hoffte das nichts schlimmes passiert sei. Ihr Blick schweifte raus in den Garten der im Mondlicht glitzerte. Sehnsucht lag in ihrem Blick und ein Gefühl das sie nicht beschreiben konnte breitete sich in ihr aus.
Eva stand in der Küche und versuchte zusammen mit Jungkook etwas zu kochen, da Fabienne nicht in der Lage dazu war. Mit Betonung auf Versuchte. Die Küche sah aus wie ein Schlachtfeld.
Mehl, Eierschalen, Butter und anderes lagen verstreut auf der Arbeitsfläche und Mittendrin zwei Streit Hähne. Jungkook und Eva hatten sich wegen dieser Sauerei in den Haaren, der Krach verleitete Jimin nach zuschauen was los sei. Bei dem Anblick der beiden musste er laut schallend lachen.
,, Hey ihr  Köche, bekomm ich heute noch was zu essen oder sollen wir was bestellen", schmunzelte Jimin und sah amüsiert dabei zu wie Jungkook diesen
Dein-fucking-ernst-blick aufsetzte und Eva sich gleich dreimal gegen die Stirn schlug. Jimi nahm das Telefon und sah etwas unschlüssig auf dieses.
,, Gib her Jimin hilf du lieber Jungkook beim Aufräumen.", Eva ging ins Nebenzimmer und wählte die Nummer der Pizzeria in der Nähe, die beiden Jungs standen perplex in der Küche, entschlossen sich dann aber dazu aufzuräumen.

Jin saß auf der Couch von Sophie und starrte Löcher in die Luft. 10mal hatte er versucht sie zu erreichen. 30 Nachrichten hatte er ihr gesendet. Nichts von alledem hatte sie angenommen oder gelesen. Frustriert stöhnend ließ er sich auf das Sofa fallen und legte den Arm über seine Augen.

,, Ach Jin, nun mach dich nicht alle, außerdem bist du doch selber schuld. Was flirtest du auch mit diesem Weib."
Sohpie setzte sich neben ihn und sah ihn vorwurfsvoll an.

,, Ahhhhhh ich weiß doch das ich schuld bin aber sie ignoriert mich ich komme gar nicht dazu mir ihr zu reden. Sie hat mich blockiert und ihre Freunde hintern sie daran das sie mit mir spricht."

,, Es liegt an Jenny", Sophie sah trauig auf ein Bild was auf der Komode stand. Es zeigte sie und Jenny auf einem Weihnachtsmarkt mit Mützen auf, wo sie ungefähr 12 waren.

,, Jenny?",  überascht setzte dich Jin auf und musterte Sophie.

,, Naja in der Schulzeit war sie eigentlich ganz anders. Sie war verspielt und übermütig. Sie suchte mit jedem aus Klasse guten Kontakt. Aber 7. Wurde sie dann so Bad Girl Haft und war immer so ekelhaft zu den Jungs aus unserer Klasse.
Ich hatte ihr einmal gesagt das sie sich nicht so aufführen sollte, meinte daraufhin aber nur das es bald vorbei sein würde. Kurz darauf wurde offiziell das sie mit
Baekan aus unserer Para zusammen war. Ich freute mich für sie, sehr sogar. Und sie wurde auch wieder normal. 3 Jahre waren sie zusammen bis dann die Schulzicke Lara auftauchte..."
Sohpie seufzte und schloss die Augen.

,, Was ist passiert?", fragte Jin besorgt und ahnte das etwas passiert sein musste.

,, Am Abend vor unserem Abschlussball hatte die geschwärmt das sie und Baekan jetzt einen Schritt weiter gehen wollte.
Am besten ich erzähle dir es so wie sie sich geäußert hatte..."

Jenny pov
Vor 3 Jahren.

Achtung das wird jetzt etwa intim!

Baekan lehnte an der Schlafzimmertür meiner Wohnung und sah mich verführerisch an. Er leckte sich bei meinem Anblick über die Lippen. Ich hatte nur ein trägerloses top und eine kurze Hose an.
Er kam auf mich zu und fing an meinen Hals zu liebkosten. Ich stöhnte leise und genoss seine Nähe. Plötzlich packte er mich und trug mich und Schlafzimmer. Er legte mich auf das Bett und küsst sich weiter runter.
Ich persönlich wusste noch nicht ob ich bereit dazu war. Baekan grinste mich pervers an. Ehe ich mich versah machten meine Hose und Top Bekanntschaft mit den Boden. Schockiert sah ich ihn an. Ich versuchte mit meinen Händen meine entblößten Stellen zu verdecken.
,, Baekan, ich kann das noch nicht bitte", flehte ich ihn an und sah wie sein Blick sich verfinsterte.
,, Was hast du da gerade gesagt?", Knurrte er und legte sein Knie mit Druck auf meine intimste Stelle.
,, Ahhhhhh- d-as ich noch n-nicht bereit biinnnn", versuchte ich nicht stöhnet hervor zu bringen.
Er klatschte mir eine und meine Wange fing an zu schmerzen.
,, Du wagst es dich mir zu wieder setzen?", frauchte er drehte mich auf den Bauch. Kurzerhand war meine Unterhose+ BH weg. Ich schrie auf und versuchte zu fliehen. Aber er war stark und hielt mich geschickt Fest.
Es klatschte und ein Abdruck von seiner Hand zierte meinen Hintern. Noch einer und noch einer. Ich zählte nicht mit, begann zu weinen und flehte ihn an es zu lassen. Aber es half nichts.
Er drehte mich wieder um und fesselte meine Handgelenke mit einem Seil über meinem Kopf an eine Eisenstange.
Ich riss entsetzt meine Augen auf und öffnete meinen Mund um zu Schreien. Doch bevor ich auch nur einen laut von mir geben kann Knebelte er mich, verband mir die Augen mit einem schwarzen Tuch und hinderte mich mich irgendwie zu befreien.
Eine Zeitlang geschah nichts und ich hatte die Hoffnung das er doch Mitleid mit mir hat,
Tja zu früh gefreut ohne Vorwarnung ohne alles drang er einfach in mich ein. Ich schrie schmerzerfüllt auf, was ihn rechtlich wenig interessierte. Er machte einfach weiter, ihm war es egal wie sehr er mich quälte. Er kam zu seinem Höhepunkt, ergoss sich in mir und entzog sich mir.
,, Danke Babygirl, darauf hatte ich mich schon die ganzen Jahre gefreut, ich wünsche dir ein schönes Leben", lachte er uns verließ das Zimmer.

Danach hatte er das Land verlassen und Jenny verstört zurück gelassen.
Als auch dann noch ihre Eltern starben war es ganz schlimm . Sie hat nur noch uns und uns beschützt sie wie ihren wertvollsten Besitz.", Beendete Sophie die Erzählung. Mit einem
Gute Nacht Jin, stand sie auf und ging ins Bett. Jin dachte über alles nach und kam zu dem Entschluss sich mit Jenny und Fabienne auszureden. Er drehte sich auf den Bauch und schlief auch ein....

Hilfe. Mann bin ich müde ich hoffe es hat euch gefallen und sorry das es so spät kommt. Hatte null Motivation.
Was ich noch sagen wollte ich schreibe in dieser Ff kleine Lebens Ausschnitte mit hinein. Also ihr könnt davon ausgehen das manche Sachen die hier stehen Real sind. Also Danke fürs lesen

BTS 1  Christmas-wonderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt