1-Die Nacht

643 18 4
                                    

Hi das ist mein Erstes Kapitel schreibt mir doch mal Feedback in die Komis wie ihr das Kapitel fandet.
___________________________
"Mia bist du soweit?" Fragte Lisa meine Freundin die mega Nervös war denn heute ging es zu unserem 20. Feuerherz Konzert. "Ja ja stress mich nicht wir haben noch ewig Zeit" versuchte Mia sie zu beruhigen. Um 9.00 Uhr war Abfahrt nach Berlin mit dem Auto. Lisa war 18 und komplett verliebt in Domi. Auf dem Weg nach Berlin hörten sie sich die Alben von denn Jungs an. Das heute ein Tag sein wird denn Mia nie mir vergessen wird und ihr Leben ändern wird war ihr noch nicht klar warum denn auch sie war nur ein Fan von Feuerherz. Am Liebsten möchte sie aber Karsten. Als sie in Berlin ankamen  gingen sie in ihr Hotel ohne zu ahnen das dort auch Feuerherz schlafen werden die nächsten zwei Tage. Als sie ein checkten hörten sie zwei Männerstimmen "Hoffentlich geht alles gut heute Abend" sagte die eine zur Anderen "Klar mach dir kein Stress" und ehe die zwei sich umgedreht haben waren die Männer auch schon draußen "Das waren Basti und Karsten OMG" schrie Lisa raus doch Mia war mehr mit dem Check in beschäftigt. Als sie ihre Sachen auf ihr Zimmer brachten liefen ihnen Karsten hinterher "Na ich zwei schöne Frauen" sagte er im vorbei gehen zu ihnen und beide könnten es nicht verstehen "Hat er uns schöne Frauen genannt?" Fragte Lisa bei Mia nach "Ja hat er" sagte sie so voll verliebt "Aufwachen Träumerin" gab Lisa an Mia an.
Im Zimmer gingen die Mädels erstmal Duschen und Machten sich fertig für denn Abend. Gegen 17.00 Uhr liefen sie zur Halle wo schon mehr als 100 Fans warteten. Sie könnten sich nach ganz vorne drängen und waren somit in unmittelbarer Nähe der Jungs. Beide wussten würde Karsten auf Mia zu kommen würde die einen Heulkrampf bekommen und so bei Lisa wenn Domi kommen würde. Und dann fing das Konzert an beide schrien nur rum und es war Party Stimmung doch aufgrund das Mädchen in Ohnmacht fielen wurde der Rest des Konzertes absagen weil ihnen die Gefahr zu groß war das noch mehr Mädchen umfallen. Also gingen wir enttäuscht Richtung Hotel auch die Jungs waren sichtlich traurig das sie aufhören mussten allerdings waren ihnen die Fans sehr wichtig für sie waren. Im Hotel angekommen gingen wir an die Bar und bestellten uns driks und wie aus dem Nichts kamen Vier Jungs und setzten sich zu uns an die Bar und bestellten sich Drinks und ehe wir uns umschauten ob mich jemand da war fing Lisa an zu heulen weil Domi vor ihr Stand "Hey nicht weinen" sagte Domi zu ihr und nahm sie in denn Arm. Ich schoss sofort ein paar Bilder für sie. Und um so später es wurde um so betrunkener waren wir alle einfach. Wir lachten über unsinnige Sachen wo aber für uns aber irgendwie lustig waren. Irgendwann saß ich schon bei Karsten und Lisa bei Domi. Basti und Matt gingen lehr aus. Irgendwann waren Domi und Lisa so besoffen das sie sich küssten "Uhhhh" schrien wir alle und beide lösten sich von einander "Na komm zeig das ihr es besser könnt" sagte Domi zu Karsten und er nahm die natürlich ernst und kam meinen Lippen immer näher ich wusste irgendwie nicht was ich tun sollte aber ich wollte es und so küssten wir uns und aus einem wurden mehrere. In mir war ein Gefühl von Mehr und Leidenschafft etwas was ich nie Gefühlt habe. Ich ließ mich auf ihn ein er zog mich vom Stuhl und drückte mich an sich "uhhh Karsten geht aber ran...geh am besten mit ihr auf's Zimmer!" Schrie Basti eher gesagt zu uns wo sich immer noch küssten. Wir liefen Richtung Fahrstuhl und als er sich öffnete drückte er mich gegen die Fahrstuhl Wand und fing an meinen Hals zu küssen. Als wie oben ankamen liefen wir in sein und Bastis Zimmer wo er die Tür hinter uns zuschloss und als die zu war wurden wir richtig wild. Ich zog ihm sein T-Shirt aus sowie er meins, er öffnete meine Hose so wie ich seine und irgendwann lagen wir küssend im Bett Arm in Arm und wie ein verliebtes Pärchen. Irgendwann schliefen wir dann auch ein.

Nur wir....(ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt