Welche Erzählseite gefällt euch besser? Die wo Mia selbst erzählt oder ein anderer Erzählt? Schreibt es mir in Die Kommentare dann kann ich schauen.
___________________________
Ich Liebe Drama und deswegen passieren auch so viele schlimme Sachen hintereinander. Hoffentlich stört euch das nicht.
___________________________
Am nächsten Morgen wachte Mia in festen Händen auf die ihr so vertraut vorkamen. Karsten hatte seine Hände sanft auf Mia's Bauch liegen und streichelte ihn. Mia blieb ganz ruhig liegen da sie es schön fand doch irgendwann wurde ihr schlecht und sie rannte auf die Toilette. Als sie fertig war kam sie wieder zurück und legte sich zu ihm zurück "Geht's wieder Schatz?" Fragte Er Mia "Ja soweit es ist normal in der Schwangerschaft!" Gab sie zurück. Karsten gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Um 8.00 Uhr gingen sie runter Frühstückten dort waren auch Basti und Matt "Guten Morgen ihr zwei" sagte Basti zu ihnen "Ehm ihr Drei wohl besser gesagt" sagte Matt lächelnd. Karsten und Mia gingen ihr Frühstück holen und setzten sich zu den anderen. Während alle Vier Frühstückten hörten sie im Gang laute Gespräche von Lisa und Domi. "Dein Ernst Lisa?" Fragte Domi "Was mein ernst?" Sagte Lisa "Du willst gehen nur weil ich einmal ich wiederhole einmal nicht mit dir geschlafen habe?" Sagte Domi etwas lauter zu Lisa während beide Richtung Frühstück Raum liefen. "Domi lass es jetzt einfach ist doch alles gut" sagte Lisa etwas genervt "Lisa rede doch mal mit mir was ist los" sagte Domi "Man ich bin Schwanger!" Sagte Lisa. Es war einfach nur stille im Raum. Domi lief zu Lisa küsste sie und nahm sie in denn Arm. Das gleiche machte Karsten auch bei Mia. Nachdem Frühstück packten alle ihre Sachen zusammen und gingen ins Auto. Im Auto warteten sie nur noch auf Leo das er kommt.
Als Leo da war führen sie los. "Leo ich hab eine Frage?" Sagte Karsten "Dürfen wir nicht einfach sagen das wir eine Freundin haben und ein Kind bekommen das macht es viel einfacher" sagte Karsten "Karsten ich verstehe euch ja aber wir müssen an eure Sicherheit denken!" Sagte Leo "Die ist doch schon längst vorbei seit Marco da war!" Sagte Matt "Nein eben nicht ihr seit nicht eingesprungen wo er Mia mit nehmen wollte.....ihr könnt ein Foto Posten sagt aber ja nicht wer eure Freundin ist.!" Mahnte Leo Domi und Karsten.~Karsten's Post~
Hallo!
Ich möchte es euch nun nicht mehr vorenthalten!
ICH WERDE VATER !
Genau ich und meine Freundin bekommen ein Baby!
Ich bin glücklich darüber!
Ich hoffe es sehr das ihr es trozdem versteht das ich nicht sagen möchte wer meine Freundin ist.
Lg euer Karsten😉Hello!
I do not want to deprive you anymore!
I'M GOING TO BE A FATHER !
Just me and my girlfriend get a baby!
I'm happy about that!
I hope that you understand that I do not want to say who my friend is.
Lg your Karsten😉Ciao!
Non voglio più privarti di te!
Sarò PADRE!
Solo io e la mia ragazza abbiamo un bambino!
Ne sono felice!
Spero che tu capisca che non voglio dire chi è il mio amico.
Lg tuo Karsten😉Hello!
Ik wil je niet meer ontnemen!
IK ZAL VADER ZIJN!
Alleen ik en mijn vriendin krijgen een baby!
Ik ben er blij mee!
Ik hoop dat je begrijpt dat ik niet wil zeggen wie mijn vriend is.
Lg jouw Karsten😉~Karsten's Post~
Karsten postete dieses Bild und denn gleichen Text in verschiedene Sprachen. Schon nach wenigen Kommentare kamen viele Glückwünsche von anderen Stars. Als alle am Flughafen ankamen wussten sie jetzt ist die gemeinsame Zeit wieder vorbei. Die Jungs hatten in denn Nächsten Tagen viele Fernseh auftritte und es sollten ja auch nicht alle wissen wer die Freundinnen von den Jungs ist. Karsten ging zu Mia und Gab ihr ein Kuss. "Pass auf dich auf!" Sagte Mia zu Karsten "Immer doch und du auf euch denn ihr seit meine Schätze!" Sagte Karsten und küsste sie nochmal. Domi viel es sichtlich schwer sich von Lisa zu trennen denn sie war ja schwanger von ihm. Am Schluss musste er es ja. Domi ging zu Mia "Kannst du mir eins versprechen?" Fragte Domi Mia "Ich versuche es! Klar was den?" Fragte Mia ihn "Kannst du auf Lisa aufpassen ich will nicht das ihr irgendwas passiert!" Sagte Domi zu Mia. Sie nickte nur ohne zu wissen das sie dieses Versprechen nicht halten könnte denn keiner wusste was noch passieren wird. Um 18.00 Uhr ging dann der Flug der Jungs nach Essen. Die Mädels beschlossen diese Nacht noch im Hotel zu schlafen da ihr Flug über 3 Stunden Verspätung hatte. Im Hotel angekommen zogen sie sich etwas gemütlichen an und schauten Fernseh als ein Beitrag kam.~Fernsehbericht~
"Karsten Walter wird Vater!.Das ist die Nachricht des Tages. Nachdem Karsten vor wenigen Tagen noch ein Weiteren Post postete dachte noch keiner daran und heute kam dann der Post das Karsten Walter und seine Freundin ein Baby bekommen. Er schrieb jedoch auch das er nicht sagen möchte wer seine Freundin ist. Auf Anfrage vom Managment bekamen wir die Antwort darauf: Wir freuen uns sehr für Karsten und seiner Freundin und wünschen Ihnen viel Glück. Karsten wird selbstverständlich weiterhin Teil von Feuerherz bleiben."
~Fernsehbericht~Mia schrieb viel mit Karsten und Domi mit Lisa. Irgendwann gingen auch die Beide ins Bett.
DU LIEST GERADE
Nur wir....(ABGESCHLOSSEN)
FanfictionMia ist 16 und ein Fan von Feuerherz aber besonders von Karsten. An einem Tag ändert sich das Leben von Mia von 0 auf 1000 Grad. Wie wird ihr Leben wohl danach. __________________________________ Alles was hier geschrieben wird ist FREI Erfunden. Nu...