37- Erster Auftritt

116 7 3
                                    

Heute 1 Woche nach der Hochzeit durfte Karsten endlich nachhause. Domi und Matt waren schon im Krankenhaus und mussten allerdings noch warten bis Karsten mit der Untersuchung fertig war. Kurz danach kam Karsten dann auch mit dem Rollstuhl rausgefahren. "Hallo Jungs" sagte Karsten "Hello" kam von Matt "Ich bin den Rollstuhl los!" Sagte Karsten "Ich dachte 4 Wochen?" Sagte Domi "War ja auch geplant aber Karsten hat sich sehr gut erholt er soll nur langsam tun und bei Auftritte nicht übertreiben sonst liegt er wieder hier!" Sagte Peter "Wir passen schon auf!" Sagte Domi "Na dann ab zu deiner Frau!" Sagte Peter und verschwand. Zuhause angekommen stürmten die Kinder erstmal auf Karsten zu "Papa Papa" sagte Jessica "Ich bin ja da!" Sagte Karsten lachend. Luis stürmte auch förmlich noch auf Domi zu den er hoch nimmt. Karsten nahm Jessica hoch und lief zu Mia die er küsste als ob sie sich Jahre nicht gesehen hätten. "Weißt du wie Glücklich ich bin das du gesund bist!" Sagte Mia "Ich kann es mir vorstellen Frau Walter!" Sagte Karsten. Er ließ Jessica runter. "Ich möchte so schnell wie möglich normal Leben so wie früher jetzt halt nur mit Frau und Kindern!" Sagte Karsten "Können wir ja du weißt aber was Peter gesagt hat wir sollen es langsam angehen!" Sagte Domi. In kürzester Zeit hätten die Jungs einem Tourplan erstellt alle Lieder, Ideen und viele anderen Sachen. "Ich würde sagen  wir sind fertig!" Sagte Matt "das glaube ich auch!" Sagte Mia und brachte denn Jungs was zu Trinken. "Dankeschön!" Sagte Basti "Leute wir sollten uns noch was für Basti überlegen Wie wir ihm helfen und so!" Meinte Domi "Du hast recht Domi! Aber am besten reden wir da dann darüber wenn es soweit ist!" Meinte Mia. Jessica und Luis rannten zu ihren Väter  die sie hochnehmen. Karsten ging es deutlich besser er blühte richtig auf in seiner Aufgaben. "Leo steckt immer noch fest und kommt höchstens in ein paar Wochen her!" Sagte Mia zu den Jungs "Scheise" sagte Matt. Die Jungs zogen sich gerade um da sie zu einem Auftritt fahren. Mia packte alle wichtigen Sachen zusammen und ein paar Minuten später waren sie schon auf den Weg nach Köln. Sie wussten es würde schwer werden wieder in die Realität zu kommen aber sie müssen es versuchen nicht nur für sich sondern auch für alle anderen!. In Köln angekommen gingen sie in ihre Garderobe wo sie erstmal alles auspackten.
Domi half Basti sich umzuziehen. Als alle dann umgezogen waren gingen sie hinter die Bühne wo die Jungs verkabelt wurden. "Pass auf dich auf und streng dich nicht so viel an!" Sagte Mia zu Karsten der sie umarmte "Werde ich keine Sorge und die Jungs sind auch noch da!" "Sagte Karsten liebevoll zu Mia und Gab ihr einen Kuss. Das es Karsten nicht gut ging merkten die anderen natürlich aber er wollte es sich nicht anmerken lassen!. Kurz danach gigen sie auf die Bühne und sangen 'Wenn du nicht Stopp sagst' und 'Das nenn ich Sommer'. Nachdem Auftritt zogen sie sich wieder um. Karsten war schwach und müde das alles strengte ihn an aber wieder aufgeben wollte er nicht zudem er jetzt gerade gesund ist und nicht krank. Mia zog die Kids an und half Basti. Jeder Fragt sich ob noch was passieren wird noch eine Schlimme Sachen oder haben sie es jetzt endlich geschafft haben sie jetzt ihren Weg gefunden?. Sie liefen langsam zum Hotel. Mia machte sich schon immer Gedanken ob es das war was sie wollte und sie wollte es aber nicht so. Musste jetzt noch irgendwas passieren das Karsten immer noch ein Geheimnis vor Allen hat wusste keiner und das Karsten seine Ex in der Stadt ist. Als sie im Hotel ankamen machte Mia die Kids bettfertig. Die Jungs gingen erstmal alle Duschen bzw. Baden. Als alle Jungs fertig waren, waren auch schon die Kids im Bett und schliefen. Kurze Zeit später waren auch die anderen im Bett. Mia lag in Karsten ein gekuschelt bis sie schliefen.

Nur wir....(ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt