46-Aggressiv

60 1 1
                                    

Mia und die Jungs saßen oft Stundenlang am Betzvon Karsten der an lauter Geräte angeschlossen war. Heute vier Tage nach dem Vorfall sollte Karsten aus dem Koma geholt werden und man würde erst jetzt den wirklichen Ausmaß sehen. "Guten Morgen, wir werden Karsten jetzt ein Mittel gegen die Narkose geben und dann hoffen das er aufwacht!" Sagte Peter und spritzt ihm das Mittel!. Dann mussten sie erstmal warten. Mia hielt eine Hand von Karsten fest als diese Gedrückt wird. "Peter die Hand" sagte sie. Ab da waren sie noch wachsamer und schauten zu Karsten. "Er Atmet gegen den Tubus, ich werde ihn jetzt entfernen Karsten ganz ruhig!" Sagte Peter und kurz danach holte Karsten einmal ganz tief Luft. "Willkommen Zurück Karsten" sagte Peter. "Ich stelle dir jetzt ein paar Fragen, di antwortest so gut es geht! Wer sind die Personen neben dir?" Peter schaute zu den Anderen "Me..meine Fa.Fa.Milie" sagte Karsten Geschwächt allerdings ohne irgendwelche Einschränkungen. "Karsten spürst du das?" Fragte Peter und fuhr mit einem Stift über das rechte Bein "Ja" gab er zurück "Und hier?" Fragte Peter und strich über Die Linke Seite "Warum machst du nichts?" Fragte Karsten. Mia schaute besorgt Peter an der am Arm entlang fuhr "Peter ich spüre nichts!" Sagte er leicht Panisch. "Das muss nichts bedeuten Karsten. Wir machen nochmal ein CT zur Kontrolle und dann sehen wir weiter" sagte Peter und verließ das Zimmer. Karsten hielt Mia seine Hand und dabei liefen Ihm Tränen runter. "Was wenn das so bleibt?" Sagte er "Dann bin ich ein Behinderter Ehemann!" Fügte er hinzu. "Hörst du auf sowas zu sagen Karsten, du kannst froh sein das du lebst!" Sagte Basti nun. Zehn Minuten später wurde Karsten dann zum CT abgeholt. "Uns bleibt auch echt nichts erspart oder?" Fragte Matt als sie warteten "Nein, sieht wohl so aus als ob das Schicksal was gegen uns hat als Familie!" Gab Mia zurück. "Ach Quatsch, lass sowas. Karsten wird wieder vollkommend Gesund!" Sagte Basti etwas lauter. Karsten kam dann auch kurze Zeit später wieder zurück und nun hieß es warten bis Peter mit den Ergebnissen zurück kommt. Keiner sagte irgendwas, toten Stille war auf der Intensivstation. "Ich hab die Ergebnisse!" Sagte Peter als er die Tür aufmachte. "Es ist eine Vorübergehende Lähmung der Linken Seite, ich kann dir aber nicht sagen wie lange es dauern wird bis du wieder Komplett gesund bist!" Fügte Peter hinzu. Es war ne Erleichterung zu wissen das es wieder zurück geht, das wissen aber wie lange es so ist bleibt die Ungewissheit! Einige Lange Wochen vergingen. Karsten war sieben Wochen auf Reha und seit einer Woche Zuhause. "Karsten kommst du?" Schrie Mia durch das Haus. "Ja gleich, Scheis Rollstuhl!" Schrie Karsten. Mia verdrehte die Augen, so Aggressiv wie Karsten gerade ist, ist sie nicht gewohnt von ihm. Sie lief in seine Richtung "Man kann auch einfach fragen ob man dich Holen kann und nicht Agressiv werden, es Leben Kinder hier!" Sagte Mia streng "Klar jedes Mal wenn ich irgendwie Hilfe brauch frage ich dich!" Sagte Karsten "Ja klar, ich bin deine Ehefrau!" Meinte Mia "Aber ich will nicht dein Jammerlappen sein!" Sagte Karsten "Achso. Karsten ich Liebe dich und will dich an meiner Seite haben aber nicht wenn du so drauf bist!" Sagte Mia "Ach wie bin ich den Drauf?" Fragte Karsten wütend "Agressiv!" Sagte Mia "Genau Agressiv! Wenn du nicht damit klar kommst wie ich bin, so wie ich schon immer war dann geh doch, hau ab, Verschwinde, Brauch dich nicht!" Schrie Karsten und das hat Mia getroffen. "Du bist so ein mieses Arschloch!" Schrie Mia lauter als er, klatschte ihm eine und rannte in den Garten raus. "Gehts eigentlich bei dir noch? Du bist Aggressiv und nicht so wie früher!" Sagte Domi als er bei Karsten war "Warum meint das jeder!" Fragte Karsten "Du kapierst echt gar nichts" sagte Domi, und schiebte Ihn an den Esstisch. Keiner sagte mehr was und jeder aß wann er wollte. Mia war einfach zutiefst verletzt von Karsten.

Nur wir....(ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt