Einige Wochen sind vergangen und Karsten war nun an der letzten Chemo angelangt. "Basti wir fahren ins Krankenhaus, Domi sollte in etwa ner halben Stunde da sein schaffst du des mit den Kids? Matt ist ja in Berlin" fragte Mia "Ja alles gut fahrt nur!" Sagte Basti und schon waren Mia und Karsten auf dem Weg ins Krankenhaus. "Alles gut bei dir?" Fragte Mia "Ja mir ist nur so Komisch, Übelkeit und so heiß!" Gab Karsten zurück. "Wir von der Aufregung kommen, heut noch die Chemo und nächste Woche haben wir das Ergebnis!" Meinte Mia und gab Ihm an der Ampel einen Kuss. Im Krankenhaus angekommen wurden sie von einer Schwestervauf Station gebracht wo Peter schon in einem Zimmer wartete "Breit für die Letzte Chemo?" Fragte Peter und Karsten nickte bloß. Peter lag ihm den Zugang und hing die Infusion an. Mehrere Stunden lag Karsten dort und ließ diese Infusion über sich ergehen. "Bald hast du es geschafft!" Sagte Mia zu Karsten der völlig geschafft war und strich ihm über die wenigen Haare die er noch hatte. Dann hatte er es endlich geschafft, die letzte Chemo war beendet!. "So Karsten du hast es geschafft! Ich nehm dir jetzt noch Blut ab und dann dürft Ihr Nachhause. Nächste Woche ist dann der Finale Tag, Ruh dich bitte bis dahin genügend aus!" Sagte Peter. Nachdem Peter dann Karsten Blut abgenommen hatte liefen Karsten und Mia Richtung Auto doch irgendwas stimmte nicht. "Karsten alles gut bei dir?" Fragte Mia "Ja ja" sagte Karsten doch im nächsten Augenblick brach er Bewusstlos zusammen. "Karsten? Karsten Hey aufwachen! Ich brauch Hilfe!" Schrie Mia und kniete sich zu Karsten runter der total nass geschwitzt war. Peter kam angerannt "Was ist passiert Mia?" Fragte Peter "Keine Ahnung, er hatte schon vorhin als wir her gefahren Übelkeit und ihm war heiß, ich dachte des kommt von der Aufregung aber gerade er lief ganz komisch und dann brach er einfach Bewusstlos zusammen, aber Peter tu was!" Erklärte Mia. Karsten wurde auf eine Trage gebracht und dann weggefahren, Mia musste im Wartebereich warten. Sie versuchte die Jungs zu erreichen doch niemand ging ran weshalb sie Basti schrieb.
Zwanzig Minuten später kamen sie im Krankenhaus an. Basti hatte Jessica und Leon auf seine Oberschenkel sitzen und Domi hatte Luis und Dagmar auf dem Arm. "Mia" sagte Basti. "Endlich seit Ihr da" sagte Mia und umarmte alle "Weißt du schon was von Karsten?" Fragte Domi. "Nein nichts, ich hab Angst!" Mia sagte das unter Tränen. "Matt versucht den nächsten Flieger zu bekommen und kommt dann gleich hier her!" Meinte Domi. Sie warteten ewig. Basti konnte die Kinder mit Rollstuhltricks die er mit der Zeit lernte ablenken. Nach weiteren zwei Stunden kam Matt dann endlich im Krankenhaus an. Irgendwie verging Die Zeit nicht wirklich doch dann kam Peter zu Ihnen. "Entschuldigt das ich erst jetzt komme!" Sagte er zuerst "Was ist mit meinem Mann?" Fragte Mia "Den Krebs hat er besiegt allerdings hatten seine Symptome nichts mit dem Krebs zu tun!" Sagte Peter "Was hat er aber dann?" Fragte Mia "Karsten hatte einen Schlaganfall!" Offenbarte Peter ihnen. "Wie Schlaganfall? Karsten war doch bis auf den Krebs vollkommen Gesund. Er hatte doch auch keine Anzeichen!" Sagte Basti. "Doch hatte er, immer wieder war sein Arm so schwer!" Sagte Mia und fing an zu weinen. "Wir haben Karsten vorübergehend in ein Künstliches Koma versetzt in der Hoffnung sein Gehirn erholt sich!" Sagte Peter. "Und jetzt? Wie geht's weiter?" Fragte Mia "Wir müssen abwarten, in ein Paar Tagen kann ich euch mehr sagen geht Nachhause, wenn sich was ändert sag ich euch Bescheid!" Sagte Peter. Nur wieder willig gingen sie Nachhause und Die Zeit würde jetzt die Schwerste sein.
DU LIEST GERADE
Nur wir....(ABGESCHLOSSEN)
FanfictionMia ist 16 und ein Fan von Feuerherz aber besonders von Karsten. An einem Tag ändert sich das Leben von Mia von 0 auf 1000 Grad. Wie wird ihr Leben wohl danach. __________________________________ Alles was hier geschrieben wird ist FREI Erfunden. Nu...