Es war 8.00 Uhr früh das Krankenhaus war voll mit verschiedene Sachen. In der Nacht ist Lisa aufgewacht.
Es war 3.00 Uhr nachts Domi liegt mit dem Kopf auf dem Bett und hat Lisa ihre Hand in seiner Hand. Matt schlief auch schon im sitzen. Domi wachte aus irgend einem Grund auf. Er schaute sich um und überlegte Kurz wo er ist bis in seiner Hand sich was bewegte. Ihre Finger und eher er ihr Gesicht anschaut machte sie die Augen auf. Ohne was zu sagen holte er einen Arzt. Er weckte Matt das beide kurz rausgehen können. "Warum hast du mich geweckt ich hab vom Strand geträumt und das war so schön!" Fragte Matt verschlafen "Lisa ist aufgewacht du voll drottel!" Sagte Domi Und schon war Matt hellwach. Plötzlich ging die Tür vom Zimmer von Mia auf und Basti kam raus. "Hey was macht ihr hier?" Fragte Basti "Lisa ist gerade aufgewacht wir müssen warten!" Sagte Domi "Zum Glück" sagte Basti und umarmte Domi "Was ist mit Mia?" Fragte Matt "Sie ist immer noch nicht wach und Karsten hat gerade mal 30 Minuten geschlafen! Er schaut sie immer nur an streichelt ihre Hand und redet mit ihr!" Sagte Basti der sich immer mehr Sorgen um Karsten machte. Etwa eine Halbe Stunde später kam der Arzt wieder "Lisa ist noch schwach ihr geht's aber sogar besser als wir dachten!" Sagte Klöp "Wie lange muss sie hier bleiben?" Fragte Domi "Aufjedenfall 1-2 Wochen sie hat aber denn Wunsch geäußert solange hier bleiben zu wollen bis Mia entlassen wird was ich für sinnvoll halte so kann sie sich noch mehr erholen! Sie dürfen jetzt wieder zu ihr!" Gab Klöp zurück. Basti ging wieder ins Zimmer von Mia. Matt und Domi gingen in das Zimmer von Lisa rein. Domi lief zu ihr und Gab ihr ein Kuss. "Wie geht es Mia" fragte Lisa Domi "Sie ist immer noch bewusstlos und wird beatmet sie wäre schon 3 mal gestorben wenn die Ärzte sie nicht gerettet hätten!" Sagte Domi zu ihr "Wenn ihr Wollt lass ich euch alleine ich kann auch draußen schlafen!" Sagte Matt "Ne bleib da mit zwei Männer fühlt man sich doch etwas sicherer!" Sagte Lisa bevor sie weiter schliefen da alle sehr müde waren.
Karsten war wach doch reden tat er nicht. Essen tut er nicht und nicht mal Trinken. Basti ging zu Karsten um ihn raus zu nehmen weil die Ärzte Mia zu einer Untersuchung abholten. "Karsten komm bitte wieder auf Planet Erde und Ess mal etwas weil es hilft nichts wenn du hungerst nicht mal Mia!" Sagte Basti ernst zu Karsten doch der sah das Lisa wach war und lief in das Zimmer. Er brauchte eine Umarmung von der Person wo als letztes mit Mia redete und das War Lisa. "Danke" sagte Karsten zu Lisa und verließ danach das Zimmer. Die Anderen Jungs gingen zu Karsten "Hey sie wird auch Aufwachen!" Sagte Domi "Das wird sie aber jetzt mal eine andere Frage wo ist Leo? Er ist seit gestern Mittag nicht mehr da und auf seinem Handy geht er nicht hin" sagte Matt. Basti und Karsten schauten sich an und sagten gemeinsam "Er hat die Niere gespendet!". Jetzt macht einfach alles einen Sinn warum sie ihn nicht finden. Der Tag zog sich ewig. Karsten war die ganze Zeit bei der immer noch bewusstlosen Mia Basti und Matt hatten beschlossen neue Klamotten für sich alle zu holen Domi war bei Lisa doch so richtig konnte sich keiner wirklich freuen das Lisa wieder wach ist selbst sie nicht mal selbst. Um 17.00 Uhr kamen die Jungs wieder zurück und alle zogen sich erstmal um. Karsten war die ganze Zeit nur bei Mia und redete mit ihr. "Schatz kannst du mir ein gefallen tun?" Fragte Lisa Domi "Klar was den?" Fragte Domi "Geh zu Leo und sag ihm Danke!" Gab Lisa zurück "Aber warum?" Fragte Domi wiederum? "Erzählen wir dir bzw. Euch wenn Mia wieder fit ist tu es einfach!" Sagte Lisa wieder "Werde ich sobald er sich vier auf Station ist!" Sagte Domi noch dazu!. Karsten lag mit dem Kopf auf dem Bett von Mia als sie langsam ihre Hand auf sein Kopf tun wollte. Er bemerkte es und schaute zu ihr hoch sie hatte ihre Augen auf "Hey Schatz nicht bewegen ich hole einen Arzt!" Sagte Karsten zu Mia und ging einem Arzt holen. Karsten musste draußen warten die anderen Jungs kamen zu ihm "Hey was los?" Fragte Matt "M.Mia sie i.ist w.wach" sagte Karsten unter Tränen. Die Jungs umarmten ihn um 18.30 Uhr kam der Arzt wieder aus dem Zimmer "Mia geht es dem Umstände entsprechend gut sie braucht nur ganz viel Ruhe!" Sagte Klöp zu den Jungs. Die Jungs gingen alle zu Mia und Zimmer aber auch Lisa durfte Ausnahms weiße das Zimmer im Rollstuhl verlassen. Karsten lief zu Mia und Gab ihr ein Kuss auf die Stirn "Ich bin so froh das du lebst!" Sagte er zu ihr. Sie verbrachten einen Abend im Zimmer von Mia und schliefen alle da ein.
___________________________Was denkt ihr was Leo für ein Geheimnis hat?
___________________________
DU LIEST GERADE
Nur wir....(ABGESCHLOSSEN)
FanfictionMia ist 16 und ein Fan von Feuerherz aber besonders von Karsten. An einem Tag ändert sich das Leben von Mia von 0 auf 1000 Grad. Wie wird ihr Leben wohl danach. __________________________________ Alles was hier geschrieben wird ist FREI Erfunden. Nu...