Am nächsten Morgen standen alle in der Früh auf. Mia hatte heute zum Glück mal 4 Stunden geschlafen. Matt und Domi holten die Kinder während Mia mit Basti den Tisch deckte. Als alle am Tisch saßen holte sie den Kuchen raus und stellte ihn in die Mitte. Mia holte ein Messer und Schnitt ihn an. Von Außen war er wie ein Schokokuchen doch innen war er Blau, Rosa. "Bist du schwanger?" Fragte Matt und in Mia stiegen die Tränen hoch und sie nickte. Je wollte doch das Karsten ihr die Frage stellte doch man wusste nicht wie lange er gefangen gehalten würde. Matt lief zu ihr und umarmte sie. "Es wird alles gut er kommt wieder" flüsterte Matt ihr ins Ohr. Sie Frühstückten zusammen und aßen etwas von dem Kuchen denn Rest frierte Mia ein für Karsten. Danach zogen sie sich alle an und gingen Spazieren.
Als Karsten irgendwann am Nächsten Tag erwachte hatte er keine Orientierung wie spät es sei oder welcher Tag heute ist. Kurz nachdem er wach war kam Sarah runter. "Hier sag deiner Familie mal Hallo!" Sagte Sarah und filmte ihn. Karsten schaute rein "Mia ich liebe dich und die Kinder und Jungs passt mir auf Mia auf wenn ich nicht mehr bin denn ich kann nicht mehr. Mia wir hatten wundervolle 3 Jahre aber mein Kraft ist vorbei. Ich liebe dich über alles du bist mein Engel und ich wünschte ich könnte noch aber meine Kraft lässt nach, es tut mir leid das ich nicht für dich da sein kann! Jungs macht mit Feuerherz bitte weiter das ist mir wichtig!
Ich lieb euch alle!" Sagte Karsten unter Tränen und Kraftlos. Das Essen von gestern kotzte er kurz danach aus und Kraft war nicht mehr da alles war weg er wollte Kämpfe doch lange würde er es nicht aushalten. Sarah verschickte es an Mia und ging wieder.Kurze Zeit Später waren sie auch wieder Zuhause als Mia eine Nachricht bekam. "Ich hab ein Video von Karsten!" Sagte Mia zitternd. Sie setzten sich zusammen hin und dann spielte sie es ab.
Mia ich liebe dich und die Kinder und Jungs passt mir auf Mia auf wenn ich nicht mehr bin denn ich kann nicht mehr. Mia wir hatten wundervolle 3 Jahre aber mein Kraft ist vorbei. Ich liebe dich über alles du bist mein Engel und ich wünschte ich könnte noch aber meine Kraft lässt nach, es tut mir leid das ich nicht für dich da sein kann! Jungs macht mit Feuerherz bitte weiter das ist mir wichtig!
Ich lieb euch alle!" Sprach Karsten aus dem Video. Mia brach in Tränen aus und fiel in sich zusammen. Domi fing sie gerade noch rechtzeitig und nahm sie fest in den Arm. Mia weinte einfach weiter und immer weiter. Mia beschloss jetzt ein Video für Karsten zu drehen. "Lieber Karsten geb nicht auf du schaffst das ich glaub an dich wir werden dich finden und ich habe eine Überraschung für dich..............Hier Rätsel mal was in dem Kuchen? Ich sag es dir! Du musst Kämpfen nicht nur für die Jungs für die Kinder für mich sondern für das ungeborene denn du wirst Vater mein Schatz ich bin schwanger und jetzt musst du kämpfen für uns alle! Wir Lieben dich!" Sagte Mia mit Tränen und schickte das Video ab.Karsten schlief als er Plötzlich durch Schläge aufgeweckt wird. "Ein Video deiner Familie!" Sagte Sarah und spielte das Video ab.
"Lieber Karsten geb nicht auf du schaffst das ich glaub an dich wir werden dich finden und ich habe eine Überraschung für dich..............Hier Rätsel mal was in dem Kuchen? Ich sag es dir! Du musst Kämpfen nicht nur für die Jungs für die Kinder für mich sondern für das ungeborene denn du wirst Vater mein Schatz ich bin schwanger und jetzt musst du kämpfen für uns alle! Wir Lieben dich!" Sagte Mia in dem Video. Karsten liefen immer mehr Tränen runter "Lass mich gehen ich will nur zu meiner Familie verstehst du es nicht ich hab eine Familie die ich Liebe und ich vermisse und ich da sei möchte lass mich gehen lass mich einfach zu meiner Familie!Ich werd Vater ich möchte doch für dieses Kind da sein!" Sagte Karsten unter Tränen doch er bekam keine Antwort darauf. Sarah ging hoch und Marco kam runter "Weißt du für was du jetzt büßen wirst? Für die Betrogene Zeit vo Mia mir alles vorgespielt hat!" Sagte Marco selbstsicher und fing an auf Karsten einzuschlagen solange bis er wieder das Bewusstsein verlor.
Domi kümmerte sich um Mia während Basti und Matt das Video von Karsten zur Polizei bringen in der Hoffnung sie bekommen raus wo Karsten ist. Kurze Zeit später kamen Basti mit Matt wieder zurück "Morgen erfahren wir ob sie Hinweise haben wo er sein könnte!" Sagte Basti der mit seinem Rollstuhl gerade hängen geblieben ist und durch Domi erlöst wird. Für alle war die Situation schwierig keiner Wusste so genau damit umzugehen. Leo steckte immer noch in Schweden fest und weiß von allem was passiert ist nichts nicht mal von Karsten Krebskrankheit. Mia machte mit Basti eine Kleinigkeit zum Essen für die anderen. Alle aßen etwas auch Mia wenn nicht viel aber Hauptsache irgendwas. Kurz danach war es auch schon später und die Jungs brachten die Kinder ins Bett. Mia lag auf dem Sofa und wusste nicht zurecht ob sie es aushalten könnte. Mia wird morgen 19 und möchte einfach nur Karsten bei sich. Mia schlief irgendwann auf dem Sofa ein.
DU LIEST GERADE
Nur wir....(ABGESCHLOSSEN)
ФанфикMia ist 16 und ein Fan von Feuerherz aber besonders von Karsten. An einem Tag ändert sich das Leben von Mia von 0 auf 1000 Grad. Wie wird ihr Leben wohl danach. __________________________________ Alles was hier geschrieben wird ist FREI Erfunden. Nu...