Es war Donnerstag und der große Tag war gekommen heute sagen Mia und Karsten JA. Mia schlief im Hotel. Zuhause war die Hölle los wenn Männer alleine mit 3 Kinder sind geht das nie gut aus. Matt machte Frühstück. Karsten ging es seit der letzten Behandlung die gestern war viel schlechter. Domi holte alle Kids und Frühstückte mit ihnen und Matt. Basti war mit Karsten im Bad der gerade seinen Magen auskotzte. "So willst du heiraten? Ich hab kein gutes Gefühl dabei Karsten ich bin für dich verantwortlich!" Sagte Basti "Ja so heirate ich die Frau wo ich Liebe" sagte Karsten zurück "Gut dann besorgen wir dir jetzt was gegen die Übelkeit!" Sagte Basti "Matt kannst du kurz zur Apotheke fahren und was gegen Übelkeit holen?" Schrie Basti von Oben nach unten "Ja mach ich!" Schrie Matt nach oben. Matt fuhr also los und holte was gegen die Übelkeit. Als Matt wieder da war nahm Karsten das ein und es ging ihm langsam besser. Als sie unten dann waren, war Domi schon angezogen "Ich gehe dann mit Luis mal ins Hotel wir sehen uns dann vor'm Standesamt!" Sagte Domi der gerade Luis anzog. "Ja ok!" Sagte Basti. Jessica war mittlerweile 2 genauso wie Luis, Leon war jetzt ein Jahr alt. Basti und Karsten aßen noch ne Kleinigkeit bevor sie ne Runde mit Jessica und Leon spazieren gingen.
Domi kam recht schnell im Hotel an. Am Zimmer 443 klopfte er "Herein!" Sagte eine Frauen Stimme von innen. Domi machte die Tür auf. "Tante!" Sagte Luis und lief wacklig zu Mia "Hallo du großer!" Sagte sie zu Luis und nahm ihm hoch. Domi legte sein und Luis Anzug ab und begrüßte Mia. "Mia weißt du eigentlich was mit Karsten los ist der ist so komisch?" Fragte Domi sie "Nein ist aber schon komisch!" Gab sie zurück "Matt zu g heute schon zur Apotheke und Karsten was gegen die Übelkeit zu holen!" Sagte Domi "Vielleicht ist er nur Nervös!" Sagte Mia "Kann auch sein!" Sagte Domi. Kurz danach kam die Stylistin um Mia die Haare und Das Make-Up zu machen.
Basti und Karsten kamen recht schnell wieder zurück da es schon 11.00 Uhr war und in gut einer Stunde sie am Standesamt sein müssen. Karsten half Basti beim anziehen von seinem Anzug. So wie man die Jungs kennt werden sie eh alle das gleiche an haben. Nachdem Basti fertig war half Basti Matt die kleinen anzuziehen da Karsten sich anzog.
Basti schrieb noch kurz mit Peter:Als dann alle fertig waren machten sie sich auf den Weg zum Standesamt.
Domi zog sich und Luis an während bei Mia die letzten Kleinigkeiten gemacht werden. "Domi bringst du mich jetzt zu Karsten?" Fragte Mia "Ich hab dachte Leo macht's!" Sagte Domi "Er sitzt doch in Schweden fest!" Sagte Mia traurig "Stimmt! Klar bringe ich dich vor dann sollten wir jetzt aber los!" Sagte Domi und schon waren sie auf den Weg zum Standesamt.
Vor dem Standesamt waren schon jede Menge Gäste.Florian Silbereisen, Thomas Anders, Maite Kelly mit Kinder, Ross Antony und viele mehr. Matt brachte alle zu ihren Plätze. "Karsten ich hab mit Peter geschrieben er hat gesagt wir müssen nach dem Ja Wort sofort kommen!" Sagte Basti zu Karsten der nur schwach nickte. Basti nahm Leon auf seine Schenkel und fuhr hinein. Jessica lief ihm Hinterher. Karsten versuchte sich zusammen zureisen und stark zu blieben. Als er vorne war setzte er sich "Karsten alles gut?" Fragte Basti nach dem die Sorge sichtlich ins Geschicht geschrieben wurde. Karsten nickte nur und nahm eine Tablette. Matt ging nochmal nach draußen und Holte Luis ab, und dann fing das Lied an. Alle Standen auf bis auf Basti der drehte sich um, um Mia zu zuschauen wie sie mit Domi an ihrer Seite rein lief. Bei Karsten kullerten die Tränen runter als Mia bei ihm ist "Du siehst wunderschön aus!" Sagte Karsten leise zu Mia und drehte sich um zum Standesbeamten.
"Liebes Brautpaar, Liebe Trauzeugen Kinder und Gäste! Wir haben uns heute hier versammelt um zwei Menschen die Liebe zu geben. Deswegen Frage ich sie Herr Karsten Walter wollen sie die Hier anwesende Frau Mia Zimmer zu ihrer Frau nehmen dann antworten sie bitte mit Ja!" Sagte der Standesbeamter "Ja ich will!" Antwortete Karsten "Und nun Frage ich auch sie. Wollen sie Frau Mia Zimmer den hier anwesenden Herrn Karsten Walter zum Mann nehem dann antworten auch die bitte mit Ja!" Sagte der Standesbeamter "Ja ich will" sagte auch Mia. Basti gab Karsten den Ring für Mia genauso andersrum. Karsten und Mia unterschrieben dann auf dem Papier "Dann erkläre ich sie hiermit zu Mann und Frau! Sie dürfen die Braut jetzt küssen!" Gab der Standesbeamter an. Mia und Karsten küssten sich und die anderen klatschten. Zuerst liefen alle Gäste raus und dann Matt mit Jessica Domi und Luis Basti mit Leon und Karsten und Mia. Doch Aufeinmal würde Karsten schwindlig und er brach zusammen. Mia zu g nach unten und klopfte leicht auf seine Backen während Basti schon Peter anrief.
~Telefonat~
"Peter am Telefon!"
"Peter du musst uns ans Standesamt ein Rettungswagen schicken Karsten ist zusammen gebrochen und er schwitzt so stark und ist Bewusstlos!"
"Scheise ich schicke euch einen du bleibst bei mir am Telefon und berichtest mir wie es ihm geht!"
"Ja mach ich!"
"Du musst es Mia sagen jetzt oder nie!"
{Mia ich muss dir was sagen!}
{Ja was denn}
{Karsten hat Krebs!}
{Er hat Krebs aber warum hat er nichts gesagt?}
{Weil er nicht wollte das du dir sorgen machst!}
Matt schickte in der Zeit die Gäste heim.
"Basti wie geht es Karsten!"
"Scheise wir haben kaum noch Puls!"
"Der Krankenwagen ist gleich bei euch!"
{Er atmet nicht mehr}
"Peter Mia sagt er Atment nicht mehr!"
"Herzdruckmassage und Mund zu Mund beatmung sonst stirbt er!"
{Mia Herzdruckmassage und Mund zu Mund beatmung!}
~Telefonat~
"Da ist der Krankenwagen!" Rief Domi und winkte ihnen her. Domi zog Mia zu sich hoch. "Können wir schon ins Krankenhaus fahren?" Fragte ich "Ja fährt wir sind jetzt auch auf dem Weg mit ihm!" Sagte einer der Sanitäter zu mir. Matt brachte die Kinder ins Auto während Domi,Mia und ich Vorfahren. Im Krankenhaus angekommen wartete Peter schon auf uns "Da seit ihr Ja!" Sagte Peter und nahm Mia in den Arm "Wir werden jetzt gleich ihm die Stammzellen einsetzen und dann heißt es warten.!" Sagte Peter
Kurz danach kam der Rettungswagen mit Karsten angefahren. Jetzt heißt es ab warten. "Mia kann ich kurz mit dir reden?" Fragte Basti. Mia kam zu ihm gelaufen und setzte sich neben ihn hin "Er hat es dir nicht gesagt weil du Angst hast er könnte dich in ein Paar Jahren nicht mehr Lieben! Er wollte nur nicht das du dir Gedanken machst geschweige denn Angst hast. Es wussten nur ich und Peter von seiner Krankenheit! Und Jedes mal wenn wir 7 Stunden weg wahren haben wir sie hier verbracht für die Chemo.!" Erzählte Basti ihr. Sie fing an zu weinen. Basti nahm sie in den Arm. Die Stunden vergingen nicht und dabei war es schon Abends um 19.00 Uhr als Peter raus kam. "Er ist Stabil und es sieht gut aus das die Stammzellen im Körper angenommen werden!"sagte Peter. Man sah uns die Erleichterung im Gesicht an. "Ich könnte euch sogar ein Familien Zimmer mit 7 Betten und 3 Kinderbetten organisieren!" Sagte Peter noch zu uns "Dürfen wir jetzt endlich zu ihm!" Fragte Mia "Ja du darfst zu deinem Mann!" Sagte Peter. Mia ging zuerst ins Zimmer danach wir anderen mit den Kids. Er war an sovielen Sachen angeschlossen. Mia war glücklich aber auch komplett sauer und diesen Dampf ließ sie jetzt ab. "Ist das dein Facking ernst du hast Krebs und sagst nichts weißt du wie viel Angst ich hatte. Du lagst da und ich wusste nicht was los ist du bist das Größte Arschloch Aber genau dafür Liebe ich dich!" Schrie Mia rum. "Hey beruhig dich ist doch alles gut gegangen ich lebe noch!" Sagte Karsten "Du warst weg und das ganze 5 Minuten also nimm es nicht auf die leichte Schulter du Idiot Wir hatten so eine Scheis Angst um dich!" Sagte Domi und lief zu ihm hin. Basti blieb allerdings an der Tür. Ihn plagte die Schuld hätte er blos mehr gesagt das wäre das nicht so gekommen dann würden sie jetzt feiern und nicht im Krankenhaus sein. "Basti danke!" Sagte Karsten "Für was? Ich hab Schuldgefühle ist das dir eigentlich klar?! Ich hatte verdammt Angst als du da zusammen gebrochen bist und nicht geatmet hast und ich dachte du stirbst mach das nie wieder so! Du hast jetzt eine Familie meine Fresse die dich braucht!" Schrie Basti "Hey ist alles gut ich war ein Arschloch und das bin ich mir bewusst Danke Basti" Sagte Karsten. Matt rief noch die Gäste an und sagte alles sei gut. Kurze Zeit später befanden sie sich alle schon in der Cafeteria und feierten. "Da geht's ja einem Besser!" Kam von hinten. Es war Peter wo Feierabend hatte!. "Jep komm her bekommst auch ein Stück Kuchen!" Sagte Karsten. "Diesesmal bleibst du auch 4 Wochen im Rollstuhl ohne wenn und aber verstanden!" Sagte Peter "Ja verstanden!" Sagte Karsten. Sie feuerten ein wenig. Als sie oben auf dem Zimmer waren schliefen die Kinder auch schon in den Armen. Auch kurze Zeit Später schliefen die Großen.(MIA)





(DIE JUNGS)
(JESSICA)

(LUIS)

(LEON)

DU LIEST GERADE
Nur wir....(ABGESCHLOSSEN)
FanfictionMia ist 16 und ein Fan von Feuerherz aber besonders von Karsten. An einem Tag ändert sich das Leben von Mia von 0 auf 1000 Grad. Wie wird ihr Leben wohl danach. __________________________________ Alles was hier geschrieben wird ist FREI Erfunden. Nu...