21-Königliches Treffen

146 4 0
                                    

~2 Monate Später~
Die letzten Monaten waren hart für alle. Die Jungs hatten sehr viele Auftritte. Durch ein unbeobachteten Moment hatten Fotografen Mia fotografiert und gewusst das sie Schwanger war. Das Basti der Vater war haben wie nicht veröffentlicht. Sie wussten irgendwann würde es rauskommen aber heute nicht. In den Letzten Wochen würde es besonderst Laut um Feuerherz weil sie mit der Geschichte von Marco in die Öffentlichkeit gingen. Die Fans fanden es sogar so toll wie sich Karsten um Mia kümmerte bzw. Wollte das es bis zu den Royals in England durch drang und sie es so toll fanden das sie die 9 eingeladen hat. Sie waren schon seit Gestern in London. Der Morgen begann wie immer mit aufstehen und Kinder erstmal fertig machen. "Leute ich bin einfach nur nervös!" Sagte Matt "Das sind wir doch alle!" Gab Leo zurück.
Sie mussten um 15.00 Uhr fertig sein und es war jetzt 10.00 Uhr.
Mia hatte ein Kleid an mit Schwarzen Schuhe

Lisa zog ein Rose Kleid an mir Weißen Schuhe

Mia hatte Angst sie könnte zu Fett aussehen in dem Kleid. "Schatz ich sehe doch voll fett aus" sagte Mia verzweifelt zu Karsten "Nein du siehst wunderschön aus! Du bist Schwanger!" Sagte Karsten. Leo hatte einen einfachen Anzug an

Jessica und Luis waren natürlich auch eingeladen worden und bekamen natürlich auch etwas schickes zum anziehen

Sie machten sich etwas gemütlich fertig. Leo machte für alle ein paar Brötchen. Die einzigen wo noch nicht's zu Anziehen haben waren die Jungs, Sie könnten sich nicht entscheiden welchen Anzug sie an ziehen sollen. Der von der Winterfestshow, oder doch eher vom Echo oder lieber die Roten von den Autogrammkarten. "Ich hab absolut keine Ahnung!" Gab Domi an "Ich würde vom Echo nehmen da saht ihr damals ziemlich heiß aus also zumindest fanden ich uns Lisa das." Sagte Mia zu den Jungs. Nach Gefühlt 300 Jahre entschieden sie sich für das vom Echo.

Um 15.00 Uhr wurden sie von einem Auto abgeholt und zum Buckingham Palace gefahren. Dort warteten auch schon Kate, William, Harry, und Meghan sowie ganz viele Fotografen. Leo lief voraus danach kamen Matt und Basti. Lisa nahm Luis hoch und lief Hand in Hand vor. Als letztes liefen Mia und Karsten mit Jessica auf dem Arm vor. Sie begrüßten alle und posierten dann für die Kamaras. Danach gingen sie in den Buckingham Palace. "Herzlich Willkommen wir freuen uns sehr das ihr hier seit!" Sagte Herzogin Kate "Wir freuen uns das wir hier sein dürfen" sagte Karsten. "Wir würden gerne eine Stiftung aufmachen für Familien denen Sowas passiert und danach Geld brauchen und unsere Frage wäre ob ihr dort mit machen würdet?" Sagte Meghan. Mia und Karsten schauten sich kurz an "Klar machen wir da mit!" Sagte Karsten. Sie verbrachten denn Restlichen Nachmittag noch bei ihnen. Um 22.00 Uhr flogen sie zurück nach Deutschland.

(MIA)

(MIA)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Nur wir....(ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt