4- Der erste Post

284 10 2
                                    

Diese Nacht ist schon einen Tag her. "Habt ihr alles wir müssen los Leo wartet schon am Flughafen" fragte Basti "Ja wir kommen schon" schrie Karsten durch die Wohnung. Gestern den Tag verbrachten wir ganz gemütlich zuhause ohne irgendwas zu machen. Im Auto schlief ich nochmal ein. Am Flughafen angekommen gingen wir dann getrennte Wege zuerst wir Mädels und dann so 5 Minuten später die Jungs. Wir flogen nach Dortmund denn Dort fing der Termin kalender an. Am Flughafen angekommen stiegen wir zusammen aus und wollten zum Hintereungamg doch soweit kamen wir nicht mal "Mia Hey bleib mal stehen" rief eine Männer Stimme und als ich nach hinten schaute war es Marco mein Ex. Ich lief weiter ohne auf ihn zu achten "Hey Mia bleib doch jetzt mal stehen" sagte Marco und kam zu mir angerannt "Lass mich Marco!" Sagte Mia "Du kommst jetzt wieder mit heim!" Gab Marco an "Nein ganz sicher nicht" gab ich zurück und schaute Lisa ängstlich an "Hey Marco geh am besten oder soll es stress geben" sagte Lisa "Halt die Klappe du hast hier gar nichts zu sagen!" Maulte Marco Lisa an "Hey du sprichst so nicht mit meiner Freundin ok!" Maulte Domi zurück und nahm Lisa zu sich "Mia auf was wartest du  eigentlich? Komm jetzt!" Sagte Marco wieder "Nein ich gehe jetzt nicht mit es ist schon so lange aus kapier es endlich!" Schrie Mia Marco an "Und unser Kind?" Fragte Marco "Unser Kind ist Tod Marco kurz nachdem es auf der Welt war Marco!" Sagte sie Verzweifelt zu Marco. Die Jungs starren sie an Mia war gerade mal 16 und schon Mutter Gewesen. "Deshalb kommst du mit!" Sagte Marco "Ok ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast aber Mia gehört zu uns also geh jetzt!" Sagte Karsten "geh einfach weg" Sagte Marco aber Karsten blieb stehen. Aber Marco drehte total durch und schlug auf Karsten ein. Basti und Domi versuchten dazwischen zu gehen und auch da kam Leo "Hey Hey Hey Jungs aufhören" schrie Leo zu Karsten und ziehte ihn weg. "Er hat angefangen"schrie Karsten Leo an. Marco rannte weg und Karsten kam mit einer Blutigen Nase zu mir. Ich gab ihm ein Taschentuch "Es tut mir leid ich wusste nicht das er hier ist!" Sagte ich zu Karsten "Schon gut" gab er zurück. "Wie konnte das Passieren habt ihr was veröffentlicht?" Fragte Leo "Nein aber Marco wusste das ich heute hier sein werde da ich immer zum ersten Termin gehe wenn es eine Pause gibt!" Sagte Mia. Domi drückte Lisa an sich und Gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Karsten nahm mich in denn Arm "Maus es ist alles gut!" Flüsterte er mir ins Ohr. Das dies noch in späterer Zeit ein böses Nachspiel haben wird könnte keiner zu dieser Zeit ahnen. Im Hotel angekommen verartzte ich erstmal Karsten und Basti die von Marco eine auf die Nase bekommen haben. Ich und Karsten packten unsere Sachen aus. Es war irgendwie Funkstille "Du und Marco?" Fragte Karsten "Ist schon seit zwei Jahre vorbei! Ich würde mit 13 Schwanger und mit 14 habe ich Lena bekommen doch sie war krank und lebte nur 1 Stunde er gab mir die Schuld" sagte Mia während ihr die Tränen kamen. Karsten lief zu ihr hin und nahm sie in den Arm bevor es an der Tür klopfte und Basti kam "Kommt ihr wir müssen in die Halle?" Fragte Basti. Karsten nahm seine Finger und Machte mir meine Tränen weg. Ich schnappte mir mein Handy und lief mit Karsten zum Auto. Im Auto angekommen fuhren wir recht schnell los weil wir eine gute halbe Stunde fahren müssen.Im Auto Postete Karsten ein Bild mit einem Herz und einen Text.

~Karsten's Post~

I love you, my angel❤Will always be there for you❤😘

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


I love you, my angel❤
Will always be there for you❤😘

~Karsten's Post~
Er durfte zwar was Posten das er jemanden liebt aller dings nicht wen. Auch Domi postete ein Bild

~Domi's Post~

You are my angel, life and much more❤I love you about everything❤😘

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

You are my angel, life and much more❤
I love you about everything❤😘

~Domi's Post~

Vor ein Paar Tagen dachte ich noch morgen ist alles vorbei und jetzt ist Karsten mein, mein  Freund irgendwie unreal. An der Halle angekommen gingen Mia und Lisa in den Bereich wo die Fans standen. Die Jungs kamen auf die Bühne und fingen an mit dem Soundcheck. Wir waren froh das dieses Konzert erst morgen ist,aber trozdem hatte ich Angst das Marco wieder kommen könnte. Nach einer Stunde war der Soundcheck zu Ende. Karsten kam zu mir und Gab mir einen Kuss "Wie geht's der Nase?" Fragte ich ihn? "Viel besser durch dich" sagte Karsten lächeln. Wir fuhren wieder zurück ins Hotel. Die Jungs und wir Mädels entschieden uns dafür einen gemeinsamen Fernseh Abend zu machen. Im Zimmer von Basti und Matt machten wir es uns gemütlich und als wir denn Fernseh anschalten kam ein Fernsehbericht über die Jungs

~Fernsehbericht~
"Sind Karsten Walter und Dominique Baltas verliebt? Das stellen sich viele Fans denn beide Posteten ein Foto mit Herz und eine Liebeserklärung an ihre Jeweilige Auserwählte. Auf Anfrage vom Managment bekamen wir noch keine Antwort. Sollten beide jedoch eine Feste Partnerin haben wünschen wir Ihnen alles Gute!"
~Fernsehbericht~

Mia schaute Karsten an und er gab ihr einem Kuss auf die Stirn. "Ehm wo sind Domi und Lisa hin?" Fragte Basti irritiert  "Ich glaube sie gehen ran in ihrem Zimmer" gab Karsten ab Und schaute Mia verlegen an. Die Vier schauten dann noch einen Film an und irgendwann gingen Mia und Karsten in ihr Zimmer. Karsten schließte die Tür und in beiden schlug das Feuer in ihnen ein. Karsten ging wieder an sie zu küssen und auszuziehen.

(Ich werde das hier nicht ausschreiben habe es schon zweimal gemacht kommt aber bald nochmal).

Sie lagen eng aneinander gekuschelt. "Schatz ich hab Angst davor das Marco wieder kommt!" Sagte Mia leise "Brauchst du nicht! Und wenn bin ich,die Jungs oder Security da wo dir helfen!" Sagte Karsten beruhigend zu Mia "Ich Liebe Dich" gab Mia an Karsten an. Das erste 'Ich Liebe Dich' in dieser Zeit "Ich dich auch" gab er zurück. Irgendwann schlief Mia in denn Armen von Karsten ein.

Nur wir....(ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt