~5 Monate Später~
Der Morgen begann wie immer auf dem Sofa. Mia schläft seit 5 Monaten auf dem Sofa den im Bett müsste sie mit Marco schlafen und das kann sie einfach nicht. Die letzten fünf Monate waren hart für Mia aber auch Für Karsten. Karsten fand Trost in der Arbeit und Mia hatte das T-Shirt von Karsten nicht einmal gewaschen weil sie nicht wollte das Der Geruch von ihm raus geht. Sie schickte Basti immer wieder von ihrem Babybauch der von Tag zu Tag größer wurde. Heute war der Letzte Tag wo sie bei Marco bleiben müsste. Sie schaffte es ein Geständnis von Marco zu bekommen. Sie wollte das es heute endet den sie könnte nicht mehr so weiter mache. Sie war mittlerweile schon 17. Heute war Feuerherz in Stuttgart "Ich gehe dann mich mit Lisa treffen!" Sagte Mia zu Marco "wenn Karsten kommt gehst du sofort weg! Verstanden!" Sagte Marco "Ja ist gut ich liebe doch nur dich!" Sagte Mia und Gab ihm ein Kuss auf die Wange. Es war das erste Richtige treffen mit Lisa und denn Jungs, mit Karsten. Sie lief zur Halle wo die Jungs heute waren sie wusste auch das Marco ihr folgen würde er hatte nämlich einen Rießen Kontrollwahn. Die Polizei war schon vor Ort. Karsten wusste zwar das ich mich mit Lisa treffe aber nicht das ich heute wieder zu ihm komme. Marco lief ihr hinterher das wusste sie und an der Halle angekommen wurde sie von einem Durchsucht natürlich alles gespielt. Sie wusste in welche Gefahr sie sich begab aber nicht in welche sie Leute bringen würde. Sie hatte genau 3 Stunden um Marco von los zu bringen. Marco kannte die Geheim Eingänge so könnte er rein ohne entdeckt zu werden. Mia sah Lisa schon "Lisa!" Rief Mia und rannte soweit es ging zu ihr hin. Lisa nahm Mia in den Arm. "Wow was ist das für ein rießen Bauch?" Fragte Lisa " Ein Toller" antwortete Mia. Domi,Matt,Leo und Basti kamen zu Ihr und umarmten sie. "Wo ist Karsten?" Fragte Mia Basti "Hinten er kommt naher vor lass ihm die Zeit!" Sagte Basti. Nach einer Halben Stunde kam Karsten dann auch. Er musterte Mia erstmal bevor er auf sie zu kam. Doch vor ihr blieb er stehen er konnte es nicht verstehen warum sie es gemacht hat bis heute wusste er nicht warum er freigelassen wurde. Er wusste nicht das er es ihr zu verdanken hat. "Karsten....." fing Mia an doch würde von Karsten unterbrochen "Nein Mia warum? Ich kapier es nicht warum hast du mir alles vorgespielt warum? Ich hab dich geschwängert!Ich gab dir die Liebe versprochen ich war im Knast und so dankst du es mir?" Sagte Karsten sauer "Ich glaub es ist Zeit für die Wahrheit!" Sagte Mia "Das Glaube ich aber nicht" sagte Marco "Ich hab gedacht die Polizei fängt ihm ab" sagte Lisa "Ich auch warte du kommst von hinten oh man wie dumm könnte ich sein er hat die Halle hier gebaut" sagte Mia "Was ist hier los" Fragte Karsten "Erzähl die Wahrheit und ich drücke ab" drohte Marco. "Polizei Waffe fallen lassen" schrie ein Polizist. Marco zielt auf Mia und drückte ab doch sie spürte kein Schmerz nur eine Person wo vor sie springt. Marco wurde auf den Boden geschmissen und festgenommen. Erst jetzt reagierte Mia das Karsten vor ihr lag. Er blutete aus dem Bauch. Sie kniete sich zu ihm hin und zog ihre Jacke aus um sie auf sie Wunde zu drücken. "Hey Schatz bleib wach bleib bei mir ich brauche dich noch!" Sagte Mia zu Karsten. Basti kam angerannt um Karsten sein Kopf zu stützen. Matt kam zu uns "Der Notarzt ist gleich da, sie sagen wir sollen die Wunde abdrücken!" Sagte Matt zu ihnen. Domi war bei Lisa ihr würde es alles zu viel. Nach 10 Minuten war auch der Krankenwagen mit dem Notarzt da. Basti und Matt halfen Mia hoch denn sie wusste nicht warum immer sie. Alle fuhren ins Krankenhaus wo Karsten hingebracht geworden ist. Das lange warten machte alle nervös. Aber irgendwann kam der Arzt Klöp "Also Karsten geht's den Umständen entsprechend gut! Wäre die Wunde nicht Abgedrückt worden hätte er es warscheinlich nicht überlebt!Er muss mindestens 2-3 Tage hier bleiben zur Überwachung! Ihr dürft auch zu ihm!" Sagte der Arzt "Peter du hast was gut bei mir!" Sagte Leo zu ihm "Es ist mein Job!" Sagte er wieder rum. Alle gingen rein zu Karsten. Mia lief zu ihm und blieb vor ihm stehen. Er zog sie zu sich runter und küsste sie. "Ich liebe dich!" Sagte Karsten zu ihr "Ich dich auch!" Gab sie zurück "Und jetzt hätte ich bitte die Wahrheit gehört und bevor jemand sagt ich soll mich ausruhen! mir geht es gut!" Sagte Karsten zu den Anderen ernst. "Also am nächsten Tag wo du verhaftet geworden bist hatten die Jungs einen Auftritt und aufjedenfall kam Marco hinter die Bühne und sagte wenn ich mit ihm mitkommen das lässt er die Anzeige fallen oder du bekommst mehr Anzeigen!Ich entschied mich also dafür dich raus zu holen also der Preis war ich musste bei Marco Leben um dich zu retten. Ich schrieb so gut wie jeden Tag mit Basti um zu wissen Wie es dir geht und jedes mal tat es mir weh als er schrieb das es dir schlecht geht wegen Liebeskummer! Ich schickte Basti auch jeden Monat ein Bild von meinem Babybauch falls ich dich nie mehr sehen sollte. Ich schlief 5 Monate auf dem Sofa ich küsste ihn zwar hatte aber nie Geschlechtsverkehr mit ihm! Es tat mir in der Seele weh aber ich wusste nicht das er so ist und auf jemanden schießen würde wie heute!" Erzählte Mia. Karsten war fassungslos was Mia durchmachen musste. "Ich bin jetzt in der 36. Schwangerschafts Woche also wenn du willst können wir zusammen noch Familien Fotos mit Baby Bauch machen? Also mit allen wo hier im Raum sind und dann vielleicht gleich ein doppeltes oder Lisa?" Fragte Mia "Ja klar" antwortete Lisa. Am späten Abend gingen alle nachhause bis auf Karsten der schlief eh schon. Zuhause legten sich alle hin und schliefen schnell ein.
DU LIEST GERADE
Nur wir....(ABGESCHLOSSEN)
FanfictionMia ist 16 und ein Fan von Feuerherz aber besonders von Karsten. An einem Tag ändert sich das Leben von Mia von 0 auf 1000 Grad. Wie wird ihr Leben wohl danach. __________________________________ Alles was hier geschrieben wird ist FREI Erfunden. Nu...