3-Abschied

310 9 1
                                    

Der nächste Morgen brach schon früh an da die Jungs um 10 Uhr los mussten. Karsten,Matt und ich waren die ersten beim Frühstück und kurze Zeit später trafen dann auch Domi,Lisa und Basti an. Wir frühstückten erstmal ganz in Ruhe. Essen konnte ich nicht wirklich was weil ich Karsten nicht gehen lassen wollte. Doch auch Lisa und ich mussten unsere Sachen machen. Nachdem Frühstück gingen wir hoch und jeder Packte seine Sachen ein. Karsten merkte mir an das es mir dabei gar nicht gut ging. Er kam zu mir und nahm meine Hand "Maus alles wird gut es sind doch nur zwei Tage und außerdem schreiben wir jeden Tag telefonieren miteinander" sagte Karsten behütet zu Mia. Er nahm sie in Arm und küsste sie bis sie von Klopfen an der Tür gestört wurden und sie sich lösen mussten. Es waren Domi und Lisa und als Lisa Mia so sah könnte sie nicht anderst und ging zur ihr hin und Umarmte sie ganz fest denn sie wusste genau wie sich Lisa fühlte denn auch sie würde es jetzt durchmachen. Als dann auch Matt und Basti dazu kamen liefen wir zusammen runter und Checkten aus und liefen zum Hintereingang wo schon ihr Auto wartete. Alle Packten ihr Koffer ein dies hatten Lisa und Mia schon zuvor getan um genügen Zeit mit denn Jungs zu haben. Karsten ging auf Mia zu doch die würde sich am liebsten irgendwo verbergen "Maus....." dich weiter Kam Karsten nicht weil Mia anfing zu weinen "....och Maus ich bin in zwei Tagen wieder bei dir und dann ja auch länger und vergiss nicht ich liebe dich über alles egal was kommt!" Sagte Karsten und Gab muss einen Langen Kuss doch auch bei Lisa und Domi war es nicht anderst. Sie hatten sich und schon waren sie wieder weg.
Auf dem Gesamten Heimweg schrieben Mia und Karsten

~Chat Verlauf~
Karsten: Na Maus Lles wieder gut?

Mia: Nein nichts ist gut ich will dich wieder bei mir haben!

Karsten:Ich dich doch auch!❤

Mia: und sonst alles gut?

Karsten: ja soweit schon Domi murmelt nur was von Lisa vor sich hin was irgendwie süß ist und Matt Basti die pennen wieder mal und ich denke an dich!

Mia:Ohh wie süß😄😄Und ich denke nur an dich und Lisa fährt Auto findest es aber total süß von Domi!

Karsten:❤

Mia:❤
~Chat Verlauf~

Als Mia und Lisa endlich zurück waren räumten sie erstmal ihre Sachen aus und Machten Wäsche denn sie brauchten ja jetzt bald für mehrere Wochen Klamotten.

~Chat Verlauf~
Mia: Hi Schatz sind gut daheim angekommen aber ihr fehlt!"

Karsten:Super! Wir vermissen euch auch aber es sind ja nur zwei Tage und wir schreiben ja eh ständig mein Engel!

Mia: Ja schon trozdem!
Eine Frage was hast du gestern Abend eigentlichalles Erzählt wo ich einschlief?

Karsten:🤗🤗 na gut halt über unsere Zukunft also was ich mir vorstelle aber da haben wir ja noch Zeit!

Mia: ach so geht das hier😂 Ja also meine Planung ist kurz und knapp 2 Kinder hochzeit und alt werden!

Karsten: Diese Planung finde ich fantastisch!

Mia:Super!😘 Ich muss jetzt weiter Machen! Ich melde mich naher nochmal.
~Chat Verlauf~

Ich und Lisa wohnten jetzt schon seit zwei Jahre zusammen denn als ich 14 War starben meine Eltern beim Autounfall und ihre Eltern nahmen mich auf doch auch die Starben 3 Tage nach Lisa 18 Geburtstag. Lisa und Mia kochten dann zusammen Schnitzel und etwas Gemüse ohne zu ahnen das Überraschung auf dem Weg ist

"Warum besuchen wir nicht einfach Lisa und Mia wir haben eh nichts vor und sie wüssten nichts davon?" Fragte Domi "Könnten wir machen nur weiß jemand von euch wo sie Wohnen?" Fragte Basti irritiert "Ja Lisa hat mir die Adresse gegeben für den Fall das ich Sehnsucht habe!" Gab Domi zurück "Und Mia?" Fragte Matt "Ehm...." sagte Karsten "Sie wohnt auch dort sein weiß ich nicht aber beide Wohnen zusammen!" Gab Domi zurück als Karsten Rot anlief weil es ihm peinlich war. Als die Jungs ankamen waren sie sichtlich aufgeregt.

Mia und Lisa sitzen gerade am essen als es Klingelte an der Tür "Ich gehe" sagte Mia und ging vor an die Tür um sie zu öffnen davor drückte sie denn Knopf damit die Tür unten auf ging. Als sie so an der Tür wartete kam auch Lisa vor "Wer ist es?" Fragte Lisa Mia "Keine Ahnung" gab Mia zurück.

Als die Mädchen aufmachten waren Domi und Karsten voll nervös sie wussten ja nicht mal wo sie Wohnen also im welchem Stock und so gingen sie Tür zu Tür um nach den Namen zu achten.

Irgendwann hörten die beiden so vertraute Stimmen an der Tür und ehe sie beide was sagen könnten Standen die Jungs da. Mia rannte auf Karsten zu der sie hoch nahm und küsste und Lisa auf Domi der sie auch küsste. Als Mia wieder unten war Fragte sie "Was macht ihr denn hier woher wisst ihr wo wir wohnen" "Lisa hat Domi die Adresse da gelassen und dann haben wir uns gedacht wir kommen zu euch" sagte Basti "Ach so sieht das aus!" Sagte Lisa zu Domi und Gab ihm ein Kuss "Kommt rein!" Sagte ich bevor ich Karsten mit rein zog. Wir zeigten denn Jungs unsere rießen Wohnung "Wie lange bleibt ihr?" Fragte Lisa "Wir hatten vor bis übermorgen außer euch passt es nicht" sagte Matt "Oh doch das ist noch viel Besser" gab Mia zurück. Sie redeten über sinnlose Sachen rum ehe es schon 21.00 Uhr war. Lisa zeigte Matt und Basti ihr Zimmer in dem sie schlafen dürfen während Mia die Sachen zusammen suchte was sie brauchen für die Nacht. Immer wenn sich Mia und Karsten anschauten war in ihr so ein Gefühl was sie nicht beschreiben konnte Leidenschaft, Liebe alles auf einmal. Gegen 22.00 Uhr verabschiedeten sich Domi und Lisa mit Küssen in Lisa's Zimmer und auch Basti und Matt gingen ins Bett. Nun saßen Mia und Karsten alleine im Wohnzimmer. Karsten schaute Mia an und in Ihnen war diese Feuer das alles ändern sollte. Karsten kam Mia immer näher und irgendwann lagen seine Lippen auf ihren Lippen und sie küssten sich. Dieses Feuer würde immer stärker und er küsste ihren Hals. Er nahm sie Hoch und drückte sie gegen eine Wand "S.oll.en wir n.n.nicht l.lieb.er ins Z.i.mmer ge.hen" sagte Mia schwer Atmen während er sie küsste. Er nickte nur und trug sie in ihr Zimmer. Sie schließen die Türe zu. Er drückte sie an die Wand und küsste sie vom Hals bis zum Dekolleté. Sie fing an sein Hemd auszuziehen und er ihr T-Shirt bis sie nur im BH war. Er küsste sie vom Dekolleté bis zum Bauch entlang. Er schmisssie sanft auf's Bett und fingen weiter an sich aus zu ziehen. Bis sie zum Höhepunkt kamen. Irgendwann liesen sie sich kaputt ins Bett fallen und schliefen eng zusammen ein.

Nur wir....(ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt