Am nächsten Morgen würden die drei von Klopfen an ihrer Tür geweckt,und ein Arzt kam rein. "Entschuldigung das ich euch wecke allerdings gab es ein Unfall wo naja wie soll ich es euch sagen...." fing Peter an "jetzt sag schon!" Sagte Karsten genervt "Die anderen hatten einen Schweren Autounfall!" Sagte Peter. Karsten war sofort hell wach genauso Mia. "Wie die hatten einen Unfall? W-was geht's ihnen?" Fragte Mia "Wie soll ich es sagen also Lisa und Luis geht es gut sie haben nur Schurfwunden und Prellungen bei den Anderen sieht es schlechter aus!" Sagte Peter "Was heißt Schlechter?" Fragte Karsten "Sie Kämpfen mit dem Leben!" Sagte Peter. Mia stand sofort auf und wollte los rennen doch Karsten hielt sie auf. "Schatz du darfst nicht rennen du bleibst beim Kleinen ich gehe!" Sagte Karsten. Mia sah es nur wieder willig ein. Karsten lief mit Peter in den abgeschirmten Abteilung. Dort lagen sie Matt,Basti,Domi, Luis und Leo an Geräten gefesselt,kreide bleich und so hilflos. Das Karsten sowas nochmal durchmacht hätte er wohl nicht gedacht. "Lisa?" Fragte Karsten. "Karsten ich hab vorhin gelogen mit Lisa!" Gab Peter zu. "Wie gelogen?" Fragte Karsten zurück "Lisa hat den Unfall nicht überlebt. Karsten sie ist Tod!" Sagte Peter. Karsten blieb der Atem weg. "Du willst mich gerade veräppeln?" Sagte Karsten doch Peter schüttelte den Kopf. Wie sollte er das jetzt auch noch Mia erklären. "Was ist mit denn Jungs?" Fragte Karsten nach "Sie haben innere Verletzungen wir müssen abwarten!" Sagte Peter zu Karsten. Er lief zurück zu Mia die gerade Leon stillte. "Hey wie geht es den anderen?" Fragte Mia Karsten. "Mia es gibt da was, was du erfahren solltest!" Sagte Karsten. Mia legte Leon weg der schlief. Karsten setzte sich an die Bett Kante und nahm ihre Hand. "Schatz Lisa ist Tod!" Sagte Karsten mit leicht zitternde Stimme. "Karsten willst du mich veraschen?" Fragte Mia irritiert. Karsten schüttelte den Kopf. In Mia schossen die Tränen in die Augen. Karsten nahm sie in den Arm und sie weinte in sein T-Shirt. Für Mia war es das schlimmste auf Erde aber jetzt könnte sie auch nicht mehr. Peter kam wenig später vorbei um die Narbe zu kontrollieren. Karsten hat ihr erklärt warum Peter es ihr nicht sofort gesagt hat. "Peter sterben die anderen auch?" Fragte Mia "Wir wissen es nicht! Wir tun alles damit das nicht passiert. Bei Lisa war es schon zu spät sie starb nur kurz nachdem sie hier eintraf! Wir konnten ihr nicht mehr helfen!Wir werden aber alles tun damit die anderen nicht sterben und das verspreche ich dir!" Sagte Peter. Am Abend bekam Mia eine Tablette damit sie besser schlafen konnte.
DU LIEST GERADE
Nur wir....(ABGESCHLOSSEN)
FanfictionMia ist 16 und ein Fan von Feuerherz aber besonders von Karsten. An einem Tag ändert sich das Leben von Mia von 0 auf 1000 Grad. Wie wird ihr Leben wohl danach. __________________________________ Alles was hier geschrieben wird ist FREI Erfunden. Nu...