Am nächsten Morgen wachte Mia in Ihrem Alten Zuhause auf, die Jungs hatten Ihr Angebot auf dem Sofa zu schlafen!. Mia war als erstes Wach und lief ein Wenig durch das Haus. Es war fast noch so wie vor Fünf Jahre, noch immer hingen die Bilder an der Wand, die sie aufhing. "Guten Morgen!" Sagte eine Stimme zu Ihr, Mia erschrickte Kurz. "Morgen Karsten, wenn du meinst ich hätte herumgeschnüffelt nein das hab ich nicht, ich hab mich nur etwas umgeschaut!" "Alles gut! Willst du mit uns noch Frühstücken? Die Kinder Und die Jungs würden sich bestimmt freuen!" "Und was willst du?" "Ich würde mich auch freuen!" "Dann sehr gerne!". Nach und nach standen alle auf. "Darf ich kurz euer Bad benutzen?" "Klar, weißt hoffentlich noch wo es war?" "Ja!". Mia ging ins Bad und machte sich Frisch. Zum erstenmal seit Jahren konnte sie Ihre Haare wieder richtig Stylen. Als sie Fertig war ging sie Runter wo alle schon am Tisch saßen, sie setzte sich dazu und Frühstückten gemeinsam. Es war sehr still weil Irgendwie keiner was sagte. "Papa müssen wir heute nicht in die Schule?" "Nein Jessica diese Woche nicht erst nächste Woche, heute Abend fliegen wir doch nach Berlin!" "Stimmt genau!". Nachdem Frühstück gingen die Kinder in den Garten. "Danke für das Frühstück, dann werde ich mal wieder gehen!" "Was willst du jetzt machen?" "Ich weiß es nicht Karsten, zurück ins Leben wieder Finden, danke aber für gestern Abend, das ich hier schlafen durfte und mit euch Frühstücken durfte!", dann ging Mia. Sie wollte erstmal für sich sein und Ihre Gedanken sortieren, schließlich war sie die letzten Fünf Jahre nicht da. Lange lief sie einfach durch die Stadt, als sie auf Ihr Handy schaute und eine Nachricht von Karsten sah.
Sie schaute auf die Uhrzeit, jetzt war es 15:00 Uhr, also hätte sie genügend Zeit um Ihre Sachen zu holen und mitzufliegen. Mia lief nach kurzer Überlegung ins Hotel, Packte Ihren Koffer, Checkte aus und machte sich auf den Weg zum Flughafen, sie wusste nicht ob es Richtig war was sie tat, sie wusste aber das es Ihr gut tun würde. Als sie am Flughafen ankam war es 16:45 Uhr. An der Information erkundigte sie sich ob die Jungs schon da sind. "Ich kann Ihnen nicht einfach so Auskunft geben! Zeigen Sie mir irgendeinen Hinweis, Dokument das sie die Band kennen!" "Nochmal mein Name ist Mia Walter, ich bin die Ex-Frau von Karsten Walter und Mutter seiner Kinder!" "Bei aller Liebe das kann jeder behaupten, Zeigen sie mir irgendwas!", Mia holte Ihr Handy raus und zeigte Ihr die Nachricht von Karsten. "Ich versuche mal ob ich was herausfinde!". Es vergingen einige Minuten. "Sie gehen denn Gang ganz nach hinten bis B5, dann Rechts zu B5A und da geben sie dieses Ticket ab!" "Vielen Dank!". Sie machte sich sofort auf den Weg dorthin. Als sie da ankam gab sie Ihr Ticket ab und wurde zum Flugzeug gelassen. Sie war nervös, warum das wusste sie selbst nicht ganz genau, dann ging es die Treppen hinauf ins Flugzeug rein, es war ein Privatjet. "Hättet Ihr noch ein Platz frei?" Fragte sie Vorsichtig "Natürlich komm her, wir freuen uns!" Sagte Basti. "Danke für die Einladung Karsten!" "Kein Ding, ich glaube dir wird das gut tun!" "Bestimmt!" "Siehste ich kenne dich ziemlich gut!" "Das Stimmt!". Es war ein Lustiger Flug, sie lachten und hatten Spaß und die letzten Fünf Jahre waren wie vergessen, denn Mia legte Ihre Hand plötzlich auf Karsten seine, und keiner Wehrte sich von beiden Irgendwie. Gegen 21:00Uhr waren sie dann auch in Berlin gelandet. Die Jungs, Kinder und Mia wurden dann mit einem Auto ins Hotel gefahren. "Erinnerst du dich noch?" Fragte Karsten sie "Ja ganz genau, als wäre es gestern gewesen!", sie waren im Hotel wo vor einigen Jahren alles mit Ihnen angefangen hat, wo Ihre Liebe begann. "Jungs? Lust auf eine Reunion?" "Was ist mit den Kindern?" "Ich kann auf sie aufpassen" bot Philipp an "Das wäre Lieb von dir!" Meinte Karsten. Philipp ging also mit den Kindern und die Fünf begaben sich an die Bar. "5 Gin Tonic bitte!" Bestellte Domi. "Auf unsere Ganze Geschichte!" Sagte Mia. "Domi weist du noch wie Lisa anfing zu weinen als sie dich das erstenmal sah?" "Ohja Mia, ich werde es niemals vergessen, sie war der Engel auf Erden, ich vermisse sie so unendlich!" "Ich vermisse sie auch unglaublich!". "Karsten weißt du noch deinen ersten Kuss mit Mia?" "Natürlich! Du hast uns auf's Zimmer geschickt Basti! Er war wunderschön und so Perfekt!", dieser Satz von Karsten machte was mit Mia, sie rutschte näher an Karsten. Er sah Ihr in die Augen, ihre Gesichter kamen sich näher. "Küssen wir uns jetzt?" Fragte Mia leise "Wenn du das willst?", und dann lagen Ihre Lippen aufeinander und sie küssten sich, ein Moment der Gefühle für beide.
DU LIEST GERADE
Nur wir....(ABGESCHLOSSEN)
FanfictionMia ist 16 und ein Fan von Feuerherz aber besonders von Karsten. An einem Tag ändert sich das Leben von Mia von 0 auf 1000 Grad. Wie wird ihr Leben wohl danach. __________________________________ Alles was hier geschrieben wird ist FREI Erfunden. Nu...