33- Die Gerichtsverhandlung Teil 6 - Urteil

114 7 0
                                    

Nach 20 Minuten wurden sie wieder rein gebittet. Sie setzten sich noch hin als die Staatsanwältin zu ihnen kam "Herr Walter der Angeklagte hat eine Anzeige gegen sie erhoben die wurde aber aufgrund der Tatsachen von uns fallen gelassen!" sagte Bıçakoğlu "Danke" gab Karsten zurück. Kurze Zeit später kam der Richter wieder in den Saal "Frau Bıçakoğlu ihr Plädoyer bitte" sagte Hold "Herr Hold Herr Klagge der Angeklagte hat gestanden. Erpressung Köperverletzung Mord Schwere Köperverletzung Versuchter Mord, alles dabei alles auf einmal er ist Krankhaft eifersüchtig und das muss er beheben deshalb finde ich eine strafe von 20 Jahre in den er für 5 Jahre in eine Pysatrische Klinik muss. Des weiteren beantrage ich eine Geldstrafe von 10.000€ für die geschädigte.!" sagte Staatsanwältin Bıçakoğlu "Herr Vorsitzender Frau Bıçakoğlu mein Mandant ist schuldig ja aber ist Krank eifersüchtig Krank deswegen beantrage ich eine Strafe von 5 Jahren" sagte Klagge. Der Richter zog sich kurz zurück und kam dann wieder zurück "Hiermit Verurteile ich den Angeklagten zu einer Lebenslangen Strafe in den er 3 davon in eine Geschlossene Klinik muss und eine Geld strafe von 15.000€ Bitte setzen sie sich" sagte Hold "Ich habe das Urteil so gefällt er hat gemordet  und das ist mit Lebenslang zu verurteilen. Sie können gegen das Urteil in Berufung allerdings glaub ich nicht das es was bringen wird. Die 15.000€ werden den Geschädigten in Raten mit jeden Monat 100 € abgezahlt wie das geht erklärt ihnen ihr Verteidiger! Damit ist die Verhandlung geschlossen.!" Sagte Hold und ging. Die Polizei nahm Marco wieder mit. Danach gingen die anderen raus aus dem Saal. Karsten und Domi halfen Basti. "Ich wünsche ihnen ganz viel Glück in ihrem weiteren Leben!" sagte Bıçakoğlu und ging. Leo kam gerade mit den Kindern "Und wie ist es gelaufen?" fragte er nach "Er hat Lebenslang mit 3 Jahre Klinik und 15.000€ bekommen!" sagte Karsten "Das ist Fantastisch" sagte Leo. Domi nahm Luis auf den Arm. Danach gingen sie in der Stadt noch etwas Trinken. Danach fuhren sie 1 1/2 Stunden wieder nachhause. Dort angekommen zogen sie sich alle erstmal bequeme Sachen an. Mia und Domi kochten dann zusammen was "Ich bin froh das du da bist!" sagte Mia zu Domi. Er war für sie immer wie so ein großer Bruder. Als die Kartoffelsuppe fertig waren aßen sie das zusammen auf. Es ist alles perfekt so wie es ist. Eine Frau 3 Kinder und 4 Männer ihre Welt war jetzt Perfekt so wie sie war und ist und die wollt keiner missen. Der nächste Schritt wird jetzt sein erstmal wieder auf die Bühne zu finden und da weiter zu mache und dann Natürliche die Hochzeit von Karsten und Mia.

~Post~

My angel I thank you for everything you have done for me in the last days, weeks and months😘 I love you about everything❤❤❤~Post~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

My angel I thank you for everything you have done for me in the last days, weeks and months😘 I love you about everything❤❤❤
~Post~

~Post~

Hallo ihr LiebenEndlich dürfen wir sagen was die letzten Wochen bei uns los war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hallo ihr Lieben
Endlich dürfen wir sagen was die letzten Wochen bei uns los war. Der Ex von Mia hat uns Beträngt und wollte uns umbringen. Heute war die Verhandlung und er ist jetzt im Gefängnis. Als nächstes steht bei uns die Musik auf der Liste und natürlich die Hochzeit von Mia und Karsten.
Liebe Grüße
~Post~

Am Abend schauten sie gemeinsam einen Film an. Domi und Matt backten noch einen Kuchen. "Also Leute der Kuchen ist dafür das Marco weg ist endlich weg!" Sagte Matt. Mia schnitt denn Kuchen an der dann aufgegessen von allen wurde. Als es später wurde brachten sie zuerst die Kinder ins Bett. Danach gingen auch alle anderen ins Bett. "Weißt du Schatz ich bin froh dich zu haben!" Sagte Karsten "Und ich erst!" Gab Mia zurück und Küsste Karsten der gerade denn Koffer einpackte. Mia wusste das sie mit 18 Jung war, sie hatte auch die Angst das mit Karsten könnte zerbrechen "Schatz ich hab Angst davor was kommt, was ist wenn du mich in ein paar Jahren nicht mehr liebst dann stehe ich alleine da!" Sagte Mia "Du wirst aber nie alleine sein! Wir haben uns jetzt endlich wieder und das lasse ich von keinem mir kaputt machen!" Sagte Karsten liebevoll zu Mia und Küsste sie. Sie schliefen dann kurz danach zusammen ein.

Nur wir....(ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt