47-Seine Entscheidung

87 1 2
                                    

Mia schlief seit ein Paar Tagen auf dem Sofa, denn das was Karsten zu Ihr vor drei Tagen gesagt hatte verletzte sie zu tiefst. "Guten Morgen Lieblingsfreundin" sagte Domi und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. "Morgen Domi" gab ich zurück "Heute ist... du weißt schon" fügte ich hinzu und Domi nickte nur kurz. Heute war Lisa ihr 2 Todestag. Mia ging hoch in die Kinderzimmer und weckte die Kinder. "Guten Morgen meine Engel" sagte Mia "Mama Mama lieb" sagte Jessica "Ich hab dich auch Lieb!"sagte Mia und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Jessica rannte ins Schlafzimmer zu Karsten, währenddessen machte sie Dagmar frisch. Gegen halb neun saßen sie alle am Frühstückstisch. "Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday Lieber Leon, Happy Birthday to you" sangen sie alle. Basti gab Leon sein Geschenk welches er Kindgerecht auspackte mit Zwei Jahren. Er bekam eine Holz-Kugelbahn. Leon freute sich sehr darüber. Mia stand kurz danach auf und ging ins Schlafzimmer und holte da Ihr Geschenk für Karsten. "Happy Birthday Karsten" sagte sie, gab Ihm ein Kuss auf die Backe und gab Ihm sein Geschenk. "Danke Mia" sagte er. Karsten packte sein Geschenk aus. Mia schenkte ihm ein Wellnesswochenende für zwei Personen. "Danke Mia dafür, würde mich sehr freuen!" Sagte Karsten und fuhr zu Mia. "Es tut mir leid, ich hätte es nicht sagen dürfen, aber es ist doch wahr ich fühle mich nicht mehr wie dein Ehemann!" Sagte Karsten "Ach und warum nicht?" Fragte sie "Keine Ahnung, einfach alles was passiert ist war zuviel!" Sagte er "Du fühlst dich nicht mehr wie mein Ehemann weil ich dieses Jahr weg war? Ich hab dir erklärt warum!" Sagte Mia "So war das doch nicht gemeint! Ich versteh es ja warum du weg warst aber du musst mich auch verstehen!" Meinte Karsten "Was ist denn noch alles passiert? Gibt es etwas was ich nicht weiß?" Fragte Mia. Die anderen Jungs merkten das es eventuell eskalieren könnte "Kinder kommt ihr mal mit in Garten!" Sagte Matt und so gingen die drei mit den Kids spielen. "Nein aber weiß ich genau was du in diesem Jahr gemacht hast alles?" Sagte Karsten "Gegenfrage weiß ich das? Nein! Aber ich fühle mich doch trotzdem wie deine Ehefrau! Was du redest ist so schwachsinnig!" Meinte Mia "Was ist eigentlich gerade dein Problem Karsten?" Fügte Mia hinzu "Das ich dir nicht mehr Vertrauen kann! Wer weiß ob du morgen wieder einfach so abhaust?" Sagte Karsten "Okay ist das gerade dein Ernst? Ich bin doch damals nicht ohne Grund weggegangen!" Schrie Mia "Du hattest aber auch kein Vertrauen um mit mir zu reden!" Schrie Karsten zurück "Karsten, Marco hat mich Vergewaltigt! Ich konnte mit keinem reden! Was ist dein Scheis Problem gerade?" Schrie Mia "Das alles hier! Alles ist scheise!" Sagte er "Ich kann doch dafür am wenigsten! Du machst aber Sachen zu Probleme die keine Sind!" Sagte Mia "Achso, weist du was wenn du das so siehst dann bringt das alles hier nichts!" Schrie Karsten "Was meinst du damit?" Fragte Mia "Ich will die Scheidung und das du ausziehst!" Schrie Karsten "Meinst du das gerade ernst Karsten?" Fragte Mia ungläubig "Du hast kein Vertrauen mehr in mir und ich glaube das ist einfach das beste!" Schrie Karsten "Achso hast du Vertrauen in mir? Das alles ist doch auch nicht einfach für mich aber du siehst es nicht. Nur weil du gerade nicht richtig Leben kannst machst du alles zu deinen Problemen! Schau mal Basti an, er wird nie wieder Tanzen oder laufen können und wird für immer im Rollstuhl sitzen du eben nicht! Für dich gibt es gerade aber nichts anderes. Alle sind Schuld bei dir! Ich hab dir das aus einem Guten Grund nicht gesagt mit Marco, das ich Angst hatte dich zu verlieren und das du dann wegen ner Dummheit in den Knast gehst!!" Schrie Mia unter Tränen. "Mein Entschluss steht, ich will die Scheidung und das du ausziehst!" Schrie Karsten. Mia liefen nur die Tränen und lief hoch ins Schlafzimmer um einige Ihrer Sachen einzupacken. Heimlich nahm sie auch ein T-Shirt von Karsten mit das er Trug un sein Duft dran war. Zehn Minuten später kam sie runter. "Die anderen Sachen hole ich dann wenn ich eine Wohnung gefunden hab, darf ich mich noch von meinen Kindern verabschieden?" Sagte Mia "Ja" sagte Karsten nur kühl. Mia lief mit Ihrer Tasche in den Garten zu den anderen. "Was willst du mit der Tasche?" Fragte Matt "Karsten will die Scheidung und das ich ausziehe" sagte Mia "Das kann er doch nicht machen!" Sagte Basti "Basti ist in Ordnung, verspricht mir nur auf die Kids aufzupassen!" Sagte Mia unter Tränen "Ja klar machen wir" sagte Domi. "Mama geht für ein paar Tage weg. Ihr bleibt bei den Jungs!" Sagte sie und umarmte ihre Kinder und Luis. Sie verabschiedete sich von den Jungs und lief dann zur Tür wo Karsten wartete. "Ist das deine Letzte Entscheidung?" Fragte Mia. Karsten nickte nur. Mia gab Ihm noch ein Kuss auf die Backe bevor sie ging.

Nur wir....(ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt