Am nächsten Morgen wurden Mia und Karsten durch lautes klopfen an der Tür aufgeweckt. Mia ging die Tür aufmachen. "Kommt runter wir müssen Basti suchen er ist verschwunden!" Schrie Matt "Gut machen wir" schrie Karsten von hinten. In Mias Kopf kamen die Bilder von gestern Abend wieder hoch. Sie machten sich fertig und gingen dann runter. Unten warteten schon alle anderen. Sie liefen erstmal durch die Stadt und fragten ob jemand ihn gesehen hat doch irgendwie keiner. Sie teilten sich auf. Matt mit Mia und Jessica. Karsten und Leon. Domi mit Lisa und Luis. Sie liefen Richtung einer alten Brücke. "Basti war doch gestern noch bei dir hat er da irgendwas gesagt?" Fragte Matt Mia. "Nein also....." fing Mia an. "Jaaa😏😏😏" sagte Matt und schaute Mia an. "Du darfst ja nix Karsten sagen!" Mahnte sie Matt. "Ja ist gut jetzt sag!" Gab Matt neugierig zurück "Ich und Basti haben kurz miteinander geschlafen. Also wir waren ausgezogen!!!!" Gab Mia zu. "Oh ok dann ist es mir klar warum er weg ist!" Sagte Matt "Hä?" Gab Mia von sich "Basti ist komplett in dich verliebt!" Sagte Matt zu ihr "Oh scheise" gab sie leise von sich. Sie liefen immer weiter "Matt ich hab ihn!" Schrie Mia und sah ihn im Gras liegen. Beide rannten so schnell es geht zu ihm. "Hey Basti aufwachen" sagte Matt zu ihm und klopfte auf seine Backen während Mia einen Notarzt rief.
Nachdem Basti aus dem Zimmer gerannt ist lief er aus dem Hotel. Was hat er gemacht? Mit Seiner Liebe geschlafen, die mit seinem Freund zusammen ist. Er ging zu einem Kiosk und kaufte sich 1 Flasche Wodka und mehrere Schnappsflaschen. Er lief einfach durch die Stadt und trank im Laufen die ganzen Flaschen aus. Irgendwann kam er zu diesem Gras Stück. "Lieber Gott warum nur" murmelte Basti betrunken vor sich hin und trank sein letztes Glas Schnapps und viel um auf das Gras.
Nachdem Mia den Notarzt rufte, rief sie die anderen an damit sie zu diesem Platz kamen. Als der Notarzt und Rettungswagen endlich da waren wurde Basti erstmal Notfall untersucht und ins Krankenhaus gebracht. Als Leo kam und alle einfing war der Krankenwagen schon weg. Im Krankenhaus angekommen mussten sie warten, nach 15 Minuten kam Peter zu uns "Sebastian hatte verdammt viel Glück hätte man ihn nicht gefunden wäre es warscheinlich schlechter um ihn gestanden!Er ist jetzt bei Bewusstsein! Allerdings darf auf seinen Wunsch keiner zu ihm rein! Er möchte aber mit Leo und Matt in einer Stunde reden!" Erklärte Peter. Karsten nahm Mia in den Arm "Ich liebe dich" sagte er zu ihr. Sie gab ihm einen Langen Kuss. Nachdem Leo und Matt mit Basti geredet haben kamen sie wieder zu den anderen "Und was ist jetzt los?" Fragte Domi "Also Basti steigt aus Feuerherz aus!" Sagte Leo "Was will er?" Fragte Karsten Rück antwortent "Aus steigen" sagte Lisa. In Mia kamen die Bilder wieder von letzter Nacht hoch und auch das er sie liebte. Sie rannte zu ihm ins Zimmer "Dein Ernst?" Fragte Mia ihn "Was?" Fragte Basti "Du steigst aus! Ich weiß Bescheid Basti warum hast du mir was gesagt?" Fragte Mia "Ach sollte ich vor allen sagen das ich dich liebe echt jetzt das soll ich machen? Gut dann wird die komplette Warheit erzählt!" Schrie Basti "Man halt sich einfach deine Fresse" sagte Mia zu ihm während sie zu ihm lief und ihn küsste. "Steig nicht aus bleib bei uns" sagte sie zu ihm und er nickte "Kein Wort zu Keinem!" Mahnte sie Basti. Sie ging wieder raus "Er steigt nicht aus aber er möchte jetzt alleine sein also kommt last uns gehen.!" Sagte Mia und nahm Karsten seine Hand. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Aus einer Seite Liebt sie Karsten auf der anderen hat sie Gefühl für Sebastian. Im Hotel angekommen legte sich Mia auf das Bett und spielte mit Jessica rum. Gegen 22.00 Uhr gingen beide ins Bett.
DU LIEST GERADE
Nur wir....(ABGESCHLOSSEN)
FanfictionMia ist 16 und ein Fan von Feuerherz aber besonders von Karsten. An einem Tag ändert sich das Leben von Mia von 0 auf 1000 Grad. Wie wird ihr Leben wohl danach. __________________________________ Alles was hier geschrieben wird ist FREI Erfunden. Nu...