42-Allein

82 1 1
                                    

~9 Monate später~
In den 9 Monaten ist viel sehr viel Passiert. Es gibt jetzt auch die 2 Monate alte Tochter Dagmar-Sarah-Celine Walter. Mia ist vor 1 Monat einfach abgehauen.

~Vor 1 Monat~
Es war gegen 10.00 Uhr als Karsten aufwachte. Neben ihm war es leer, vielleicht ist Mia ja schon unten bei den Kindern. Als Karsten das Schlafzimmer verließ hörte er Domi bei Dagmar im Zimmer "Hey was machst du hier?" Fragte Karsten Domi irritiert. "Ich versuche Dagmar zu beruhigen!Wo ist Mia?" Sagte Domi "Ja keine Ahnung ich schaue mal runter!" Antwortete Karsten. Während er Runter lief Richtung Wohnzimmer bekam er immer mehr ein ungutes Gefühl "Mia bist du hier irgendwo" schrie er in den Raum doch bekam keine Antwort darauf. Auf dem Esstisch sah er dann ein Brief.

~Brief~
Mein Liebe Schatz
Wenn du diesen Brief ließt bin ich schon längst weg. Es tut mir leid ich konnte nicht anderst und musste gehen!. Such nicht nach mir es wird kein Sinn machen wenn die Zeit reif ist werde ich zurück kommen du kennst mich doch. Sag Jessica,Leon und Dagmar das ich sie überalles Liebe. Bitte Versuch nicht irgendwie mich zu finden ich hab das aus gutem Grund gemacht. Irgendwann komme ich wieder zurück zu dir.....euch. Sag Domi,Luis,Matt und Basti das ich sie auch lieb hab und es keine Bessere Onkels für die Kinder gibt. Sollte Leo wieder da sein sag auch ihm das ich ihn Liebe.
Bis dahin.....Mia
Ps. Liebe euch❤
~Brief~

Während Karsten den Brief ließt liefen ihm die Tränen in den Augen zusammen. Warum ging Mia jetzt weg?. Karsten ließ sich die Wand runter rutschen und weinte. Matt kam runter und sah Karsten dort sitzen. Er lief zu ihm und ließ den Brief.
~Vor 1 Monat~
Seit diesem Tag ist Karsten alleinerziehender Vater von 3 Kinder.
Heute fängt die Tour an. Sie waren schon seit Gestern in Berlin. Jessica war mittlerweile 2 Jahre Leon 1 Luis 2 und Dagmar 2 Monate alt. Karsten zog gerade alle an als Domi mit Luis reinkam "Soll ich dir was helfen?" Fragte er "Ja könntest du Leon und Jessica anziehen ich muss Dagmar noch Wickeln und anziehen!" Gab Karsten etwas gestresst als Antwort. Domi der bejahte zog Leon und Jessica an. Gute 20 Minuten später waren sie auch schon unten und schnallten die Kinder an. Geplant war während die Jungs auf der Bühne ist kümmert sich Mia um die Kinder nun müssen sie alles miteinander verbinden Auftritt und Kinder das wird ein Spaß. An dem Veranstaltungsort angekommen gingen sie erstmal was Essen. Gegen 15.00 Uhr probten sie dann die ersten Lieder und Choreo. Sie waren für alles Vorbereitet es war ein Babysafe,Kinderwagen sowie ein Bett hinter bzw. Auf der Bühne. Manchmal war Karsten sehr überfordert mit denn Kindern. Basti könnte sich ja auch nicht so perfekt um Leon kümmern und Matt kümmert sich gelegene um ein Kind. Gegen 16.00 Uhr aßen sie nochmal etwas. "Leute ich möchte mich mal bei euch bedanken dafür das ihr mich so unterstützt und wir das hier schaffen!" Sagte Karsten "Aber immer doch!" Sagte Domi und nahm Karsten in den Arm. Um 17.00 Uhr begann der Soundcheck mit den Fans in Berlin "Hallo Berlin!" Sagte Domi "Na geht's euch gut?" Fragte Karsten "Jaaaa" schreiten die Fans. Während Jessica,Leon und Luis schlafen war Dagmar hellwach und stellte ihren Vater vor eine Herausforderung. Mit einem Kind auf die Bühne auch wenn gerade nur der Soundcheck. Damit Dagmar nach bei ihm sein kann trug er eine Babytrage um sich wo sie drinne war. "Habt ihr fragen an uns?" Fragte Matt "Wer beendet von euch ein Streit wenn es einen Gibt?" Fragte ein Fan "Meistens einer wo nicht beteiligt ist!" Antwortet Basti "Karsten wo bist du wir vermissen dich?" Sagte Basti weil Karsten nicht auf der Bühne ist "Komme ja gleich hab gerade Baby Geschäft Notfall!" Sagte Karsten von Hinten ins Mitkrofon "Ohje soll ich kommen?" Fragte Domi doch Karsten gab keine Antwort. "So ich glaub wir üben jetzt mal unseren ersten Song!Karsten bist du wieder bereit" sagte Matt und Karsten kam mit der Kleinen wieder auf die Bühne "Na du süße hast den Papa mal fertig gemacht?" Scherzte Domi rum "Ja wart nur ab bis Luis hier genau das gleiche macht und dann reden wir weiter!" Sagte Karsten voller Spaß Laune. "Wollt ihr Tu's nochmal hören?" Fragte Karsten und die Fans schrien nur. Die Jungs sangen dann dieses Lied. "So habt ihr noch fragen?" Fragte Basti der denn aufgewachten Leon bei sich hat. "Ja ich wer Kümmert sich um die Kinder während ihr hier auf der Bühne seit!" Sagte ein Fan "Wir selbst Mia ist zurzeit nicht da und deshalb müssen wir uns selbst um die Kinder kümmern was natürlich nicht einfach ist aber wie ihr seht geht es auch!" Sagte Karsten. Sie machten noch schnell ein Gruppenfoto und dann ging es nach Hinten. Jessica wachte gerade auf und fing an zu weinen. Karsten nahm sie Hoch und beruhigte sie. Um 19.00 Uhr fing dann mit Marina die Show an und um 19.20 Uhr kamen dann die Jungs auf die Große Bühne. Sie sangen und Tanzten um die Wette denn die Fans rasteten aus. Bei dem Lied 'Ohne Dich' musste Karsten hinter die Bühne da Dagmar sich von Marina nicht beruhigen ließ und nahm sie wieder in der Babytrage mit auf die Bühne. So spielte er die ganze Show durch denn wenn er Dagmar wieder zurück legte fing sie an zu weinen. Jessica und Luis liefen auch oft auf die Bühne zu den Jungs und so wurde aus einer geplanten Show eine Improvisierte Show. Leon der Schlief die komplette Show und war danach hellwach. Bei der Autogrammstunde schliefen alle Kinder und so hatten die Jungs richtig Zeit für ihre Fans. Sie wussten es sollte anstrengend werden aber so hatten sie das nicht gedacht aber die Kinder gehören zu ihnen.

~Post~

Ihr Lieben was war das Für eine Stimmung hier in Berlin!Erstmal vielen Dank das ihr alle da wart und mitgefeiert habt wir hoffen das es euch die Tour gefallen wird!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr Lieben was war das Für eine Stimmung hier in Berlin!
Erstmal vielen Dank das ihr alle da wart und mitgefeiert habt wir hoffen das es euch die Tour gefallen wird!. Wie einige mitbekommen haben waren die Kinder von Karsten,Domi und Basti oft auf der Bühne bzw. Karsten hatte seine Tochter bei sich getragen das wird jetzt immer so sein. Mia ist zurzeit nicht da (Wir möchten nicht weiter darauf eingehen!) Das bedeutet für uns Multitasking. Jeder hinter der Bühne versucht sich mit um die Kinder zu kümmern doch wenn die Kinder zu ihren Väter wollen kann man sie nicht hinten festhalten. So wurde aus unserer Geplanten Show eine Improvisierte Show aber genau das macht uns aus denn die Kinder gehören mit zu unserem Leben und somit kann es auch sein das die Kinder mit auf der Bühne sind! Wir hoffen ihr versteht dann auch das einer mal hinter der Bühne ist. (So wie Karsten heute beim Soundcheck).
In Liebe Grüße
Matt,Domi mit Luis,Basti mit Leon und Karsten mit Jessica und Dagmar ❤❤
~Post~

Nur wir....(ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt