41-Zum Glück

145 3 1
                                    

Am nächsten Tag war Mia schon früh wach wegen der Morgenübelkeit die sie schon wieder begleitete. Kurz nach acht ging sie zu ihren Kindern und holte sie aus dem Bett, mit 19 dreifache Mutter sein das stellte sie sich schwierig aber auch schön vor. Etwas später standen auch die anderen auf. Karsten lief zu Mia und umarmte sie "Morgen Schatz" sagte Karsten leise aber zugleich Liebevoll. Domi machte für alle Kaffee und richtete das Frühstück her. Nach dem Frühstück gingen sie zusammen Einkaufen. Man stellte sich langsam die Frage wie lange wurde es noch dauern bis wieder was passieren würde. Mia hatte oft schon Angst wenn sie jemand sieht wo im Ansatz so ähnlich aussieht wie Marco. Am Nachmittag gingen sie in eine Turnhalle um bisschen an den Tänzen für die Tour zu üben. Am schwierigsten war es aber tatsächlich irgendwie was zu finden wo sie Basti mit aufnehmen können. Jetzt übten erstmal die anderen ihren Tanz und für Basti würde man schon was finden. Gegen 17.00 Uhr gingen sie dann was zu Essen. Domi und Matt teilten sich einen großen Salat mit Hähnchen streifen,Salat,Tomate,Gurke,Mais,Zwiebel und  Karotten. Basti bestellte sich ein Schnitzel mit Kartoffelsalat und ein kleinen Salat wo Salat,Gurke und Karotten drin sind. Karsten und Mia nahmen sich zusammen einen Schweinebraten mit Knödel und Soße. Nachdem sie fertig gegessen haben führen sie wieder nachhause wo sie die Kinder Bett fertig machten. Als die Kinder dann endlich im Bett waren machten sie sich es auf dem Sofa gemütlich wo sie einschliefen.

--------------------------------------
So ihr Lieben das war Das Letzte Kapitel in dem Mia richtig vorkommt. Im Nächsten kapitel wird Mia zwar noch vorkommen aöerdings nur zur Erklärung der Situation und ihr werdet erfahren was mit ihr ist. Es wird ein großer Zeitsprung geben.!

Nur wir....(ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt