~3 Wochen Später~
Mia war mittlerweile in der 39. Schwangerschaftswoche und am Ende ihrer ganzen Kräfte der Bauch war einfach zu riesig. Schuhe musste Karsten ihr anziehen weil sie nicht mal selbst reinkam. Die letzten Tage waren sie viel in Deutschland unterwegs denn die Jungs hatten noch Auftritte. Doch in einem Post wollen sie erklären warum sie eine Pause einlegen wollen.~Feuerherz Post~
Ihr Lieben!
Nun möchten wir uns in eine gute zwei-Monatige Pause verabschieden. Wer rechnen kann weiß das Karsten und Domi bald Vater werden und das möchten wir alle genießen und uns von den letzten Wochen erholen. Natürlich halten wir euch auf unseren normalen Accounts aber auch hier auf dem Laufenden.
In Liebe Karsten,Domi,Matt und Basti ❤
~Feuerherz Post~Karsten war noch nervöser wie Mia vor der Geburt er hatte alles bereit stehen und war für den Notfall bereit. Lisa und Mia deckten denn Tisch für alle. Zusammen Frühstückten sie. Lisa war angespannt zwischen ihr und Domi lief es nicht so gut er war jetzt damit überfordert Vater zu werden. Mia nahm Lisa zur Seite "Alles gut?" Fragte Mia "Ich weiß nicht Domi ist ganz komisch zurzeit ich glaub er will nicht vater werden!" Sagte Lisa unsicher "Hey das will er!Geh zu ihm hin und nehm ihn einfach in Arm und geb ihm die Sicherheit die er Brauch!" Sagte Mia zu Lisa was Lisa auch machte und Domi die Sicherheit gab wo er brauchte. Sie machten sich einen entspannenden Nachmittag. Mia liebte die Nähe von Karsten an sich und fühlte sich endlich sicher und wohl nicht so wie bei Marco. Lisa war in der 37. Schwangerschaftswoche und hatte damit sehr zu kämpfen mit 18 Schwanger zu sein. Es war komisch wieder Mutter zu werden dachte sich Mia da sie Angst hatte es würde das Gleiche wie bei Lena passieren. Sie wusste Karsten würde ihr die Angst nehmen doch ein bisschen war immer da sie konnte es nicht ablassen diese Angst. Mia hatte seit Tagen immer wieder Senkwehen doch heute waren sie anderst. Alle saßen gemütlich auf dem Sofa und Schauten sich ein Film an nur Mia war anderst so ruhig in sich "Alles gut Schatz?" Fragte Karsten Mia "Ja ich gehe nur kurz ins Bad" sagte Mia zu Karsten. Im Bad angekommen überflog Mia eine Wehe "Uhh.. bitte nicht heute" sagte Mia zu sich. Kurz darauf merkte Mia wie etwas nass an ihren Beine wurde "Oh fuck bitte nicht jetzt!" Schrie Mia. Sie lief schwer atment ins Wohnzimmer wo Karsten ihr entgegen lief "Schatz alles gut?" Fragte er "Nein meine Fruchtblaße ist geplatzt!" Sagte Mia "Ahhhh" schrie sie kurz danach als eine Wehe sie überflog "Was heißt das ich bin nicht bereit Vater zu werden!" Sagte Karsten "Was was? I.ist das dein Ernst d.du ahhhh" sagte Mia "Karsten was machst du deine Freundin bekommt euer Kind du kannst jetzt nicht abhauen!" Schrie Basti zu Karsten "Ich ich hole die Tasche Leo fährst du?" Sagte Karsten und Leo nickte. Karsten half Mia zu laufen. Die Wehen wurden immer Schlimmer und Mia wusste sie muss durchhalten. "Du schaffst das ok und ich bin bereit Vater zu werden!" Sagte Karsten Versprochen zu Mia. Im Krankenhaus angekommen wurden die Wehen immer Schlimmer und Karsten beschloss Mia einfach rein zu tragen. Eine Schwester kam ihm mit einem Rollstuhl entgegen. Sie wurden in den Kreissaal gebracht. Karsten brach es das Herz Mia so zu sehen "Gleich kommt eine Hebamme und untersucht sie!" Sagte die Schwester zu den Bald Jungen Eltern was heißt jung Mia hatte es ja schon mal durch und Karsten war über 20. Kurze Zeit später kam schon die Hebamme "Hallo ich bin Lilly und ihre betreuende Hebamme! Darf ich noch du zu dir sagen?" Fragte Lilly und Mia nickte "Mia ich werde dich jetzt erst untersuchen!" Gab die Hebamme an. Sie untersuchte den Muttermund "Mia der Muttermund ist bei 5 cm! Wenn wir Glück haben geht es schnell wenn nicht dann hast du euer Kind erst morgen auf der Welt!" Sagte Lilly den Werdenen Eltern. Es vergangen Minuten bis Karsten realisierte was los wahr. "Ahhhhh das tut so weh" schrie Mia während sie die Hand von Karsten drückte. Es war schon 21.00 uhr und es tat sich so gut wie nichts zu mindest fühlte es sich so an. Um 21.30 Uhr kam die Hebamme wieder und untersuchte Mia. "Mia der Muttermund ist komplett geöffnet du müsstest jetzt dann ein druck nach unten spüren sobald ich los sage presst du schreist du alles was du willst!" Sagte Die Hebamme und Mia nickte schwach "Du schaffst das!" Sagte Karsten mutig zu Mia "Und los" sagte die Hebamme "Ahhhhhhhh das tut weh ahhhh!" Schrie Mia während sie presste und Karsten's Hand zerdrückte "Weiter nicht aufhören " sagte die Hebamme. Nach 1 1/2 weiteren Stunden war um 23.34 Uhr die Kleine Jessica-Mia-Maite Walter auf der Welt. "Hallo kleine Maus" sagte Karsten zu Jessica die auf Mia's Brust lag. Er war sichtlich stolz auf seine Mädels. "Ich liebe euch zwei Mädels" sagte Karsten zu Mia und Jessica "Wir dich auch" sagte Mia im Namen von beiden. Da es keine weiteren Komplikationen gab dürfte die Kleine Familie wieder Nach Hause. Leo der immer noch wartete wusste noch gar nicht das er jetzt Opa ist. "Fährst du uns wieder heim?" Fragte Karsten Leo der Erschrak "Dürft ihr schon wieder heim?" Fragte er "Ja aber sag doch mal deiner Enkeling Jessica-Mia-Maite Hallo" sagte Mia "Aber Liebend gern Hallo liebe Jessica!" Sagte Leo stolz. Karsten half seinen Mädels rein ins Auto und dann ging es Richtung Zuhause. Dirt kamen sie auch keine 10 Minuten später wieder an. In der Wohnung erwartete wirklich keiner das Die noch heim kommen. Karsten machte die Tür auf "Wir sind wieder da!" Sagte er in Die Wohnung "Ihr seit schon wieder da?" Fragte Matt "Ja alles gut wir durften heim" sagte Mia. Sie gab den Babysafe erstmal Leo um alle zu begrüßen "Du siehst echt fertig aus!" Sagte Basti "Das ist normal" gab Mia zurück "Was ist es denn jetzt und wie heißt Es?" Fragte Domi "Es ist ein Mädchen und hört auf den Namen Jessica-Mia-Maite Walter!" Sagte Karsten stolz. Sie redeten noch etwas bis alle gegen 1.00 Uhr schlafen gingen ohne zu wissen das es morgen ein Chaos gibt.
DU LIEST GERADE
Nur wir....(ABGESCHLOSSEN)
FanfictionMia ist 16 und ein Fan von Feuerherz aber besonders von Karsten. An einem Tag ändert sich das Leben von Mia von 0 auf 1000 Grad. Wie wird ihr Leben wohl danach. __________________________________ Alles was hier geschrieben wird ist FREI Erfunden. Nu...