Der morgen begann eigentlich ganz gemütlich. Mia wachte in den Armen ihres Traummann auf. Mit 16 das erste mal betrunken, mit 16 zum zweiten mal schwanger, mit 16 einen Unfall haben, mit 16 einfach viel erlebt. Mia küsste Karsten als dieser aufwachte. Um 8.00 Uhr waren alle dann auf. Lisa und Mia richteten gemeinsam das Frühstück her während die Jungs Duschen waren. Als die Jungs fertig mit Duschen waren fingen sie an zu Frühstücken.Sie waren wie eine richtige Familie es war harmonisch und richtig schön. Nachdem Frühstück räumten dann alle zusammen denn Tisch ab und setzten sich erstmal vor denn Fernseh als wieder ein Beitrag vom Fernsehsender über Feuerherz kam
~Fernsehbericht~
"Dominique Baltas wird auch Vater! Nachdem es einige Wochen still um den Sänger von Feuerherz wurde hat er gestern einen Post gepostet das er und seine Freundin ein Baby erwarten aber auch wie bei seinem Bandkollege Karsten Walter will er nicht sagen wer seine Freundin ist. Auf nach Frage des Managment bekamen wir die Antwort Wir freuen uns sehr für Dominique und seine Freundin aber wie auch schon bei Karsten wird Dominique ein Teil von Feuerherz bleiben.
Wir wünschen ihm aufjedenfall alles gute"
~Fernsehbericht~Es war gerade 11.00 Uhr und sie hatten noch 4 Stunden Zeit bis zum Auftritt was macht man in so einer Zeit? Genau einfach Nur Chillen naja das war der Plan. Als es dann 12.00 Uhr war klingelte es an der Tür und Mia ging hin und öffnete diese "Hallo sind sie Mia" fragte ein Polizist "Ja um was geht's?" Fragte Mia "Es geht um Herrn Karsten Walter wissen sie wo der ist?" Sagte ein Polizist "Ehm kommen sie erstmal rein" sagte Mia und bittere die Polizisten rein. Sie lief vor ins Wohnzimmer. "Guten Tag" sagte die Polizei "Schatz die Suchen dich" sagte ich vorsichtig zu Karsten "Mich?" Fragte Karsten irritiert "Sind sie also Herr Karsten Walter?" Fragte der andere Polizist "Ja aber warum sind sie hier?" Fragte Karsten nach "Es liegt uns einen Haftbefehl vor wegen schwerer Körperverletzung und Sachbeschädigung! Wir haben den Hinweis bekommen das sie hier sind!" Sagte ein Polizist "
Die Polizisten liefen zu Karsten um ihm Handschellen anzulegen. "Sie sind Vorläufig festgenommen worden, kommen sie bitte mit!" Sagte der Polizist. Karsten wehrte sich nicht er wusste er macht es noch schlimmer. Basti kam zu mir und nahm mich in den Arm. "Können wir bitte hinterher fahren?" Fragte Mia als die Tür zu ging. Domi nickte nur. Alle schnappten sich ihr Handy oder was sie gerade auch brauchen und als sie unten ankamen wurde Karsten gerade in das Polizei Auto gesetzt. Er schaute alls fassungslos aus dem Auto an. Leo holte das Auto und Alle stiegen ein. Sie fuhren dem Polizei Auto hinterher. Mia wusste nicht was sie machen sollte aber sie wusste wer Karsten angezeigt hat. Bei der Polizei mussten sie erstmal warten. Leo sagte den Termin am Nachmittag ab denn würden sie eh nicht schaffen. Irgendwann kam Karsten dann endlich aus diesem Raum raus. Mia rannte sofort zu ihm und er nahm sie in den Arm. "Was ist jetzt?" Fragte Basti "Herr Walter kommt erstmal in Untersuchungshaft bis sich das geklärt hat!" Sagte der Polizist "Sie wissen schon das dass alles ganz anderst wahr als es Marco erzählt!" Sagte Mia wo immer noch in Karsten's Armen war "Ach wie denn?" Fragte der Polizist "Wir waren am Flughafen da kam Marco und schrie ich soll stehen bleiben und mit ihm mitkommen wir waren aber schon getrennt! Er fing mit unserem Toten Kind an was schon nach der Geburt starb er wollte immer das ich mit gehe Karsten hat nur zu ihm gesagt das ich jetzt zu ihm gehöre und blieb vor mir stehen oder neben mir um mich zu beschützen aber Marco drehte durch und schlug auf Karsten ein er hatte eine gebrochene Nase genauso wie Basti obwohl Basti und Domi uns nur helfen wollte am Ende konnte Leo die auseinander bringen und Marco ist weggerannt!Er hat mich bis zu einem Termin verfolgt und mich aus einer Menschenmenge ziehen wären die Security nicht da gewesen ich wäre heute nicht hier und ist schon komisch das genau das Auto wo in Lisa und mein Auto rein gefahren ist das Auto von Marco und ihm wahr und Karsten kann nicht mal irgendwas gemacht haben da er immer bei mir war geschweige denn 3 Wochen das Krankenhaus nicht mal verlassen hat und nur bei mir war und das kann ihnen sogar das Krankenhaus bestätigen!" Erzählte Mia dem Polizist! "Dann werden wir das überprüfen so lange kommt Herr Walter trozdem in Untersuchungshaft!" Sagte der Polizist. Karsten ließ mich los und Gab mir ein Kuss "Nein das können sie nicht machen" sagte ich zu Karsten "Wird doch alles gut!Ich liebe dich!" Sagte Karsten "Ich dich auch" sagte Mia bevor Karsten mitgenommen wurde in Untersuchungshaft. Mia fing an zu weinen könnte sie nicht einmal Glücklich sein?. Als sie zuhause angekommen sind wollte keiner mehr irgendwas machen. Es war mittlerweile schon Abend. Leo hat versucht Karsten aus der U-Haft rauszuholen aber die Polizisten waren stur. Mia wusste sie muss stark sein mit 16. Jahren ist das zwar nicht Grad einfach aber sie hatte Unterstützung. Sie legte sich irgendwann ins Bett und roch an dem T-Shirt von Karsten das er heute früh noch an hatte und schlief damit ein.
DU LIEST GERADE
Nur wir....(ABGESCHLOSSEN)
FanfictionMia ist 16 und ein Fan von Feuerherz aber besonders von Karsten. An einem Tag ändert sich das Leben von Mia von 0 auf 1000 Grad. Wie wird ihr Leben wohl danach. __________________________________ Alles was hier geschrieben wird ist FREI Erfunden. Nu...