,, Warum hast du mir dann nie vorher etwas von deiner Schwester erzählt und warum habe ich sie auch noch nie bei dir gesehen “, fragte ich ihn während ich meine Mate noch Umarmte .,, Die gute Mila hier und Milo sind Zwillinge und wurden bei der Geburt getrennt . Und wir haben sie erst vor kurzen wiedergefunden“, erklärte er mir lächelnd .,, Falls du irgendwelche Probleme haben solltest oder hilfe brauchst kannst du immer zu mir kommen . Ach Moment ich Idiot hab vergessen mich vorzustellen , ich bin Ryan freut mich sehr dich kennen zu lernen “, flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Wange .,, danke “ gab sie leise zurück .,, Ach und Mila wie du dir sicher denken kannst ist dieser Affe hier der Alpha also sei vorsichtig wenn du ihn ärgern willst “, lachte Zayn und wuschelte ihr durch die Haare .,, Alles in Ordnung Mila “, Fragte ich die , da ich spüren konnte das sie sich unwohl fühlte . Sie nickte jedoch nur . Allerdings hatte ich leider keine Zeit mehr um herauszufinden was sie bedrückt , da wir heute zusammen Fußball spielen sollten . Die Teams für diese Stunde sollten Zayn und ich wählen . Natürlich nahm ich sofort meine Mate , während Zayn sich mehr von den Jungs gesichert hatte . Direkt am Anfang des Spiels schoss irgendein idiot einen Ball in Milas Richtung welcher fast in ihr Gesicht geflogen wäre , ein Glück konnte ich diesen noch wenige Zentimeter vor ihr Halten , damit sie nicht getroffen wurde ...
DU LIEST GERADE
My strange Mate
РазноеAls Ryan nach seinem 16 Geburtstag wieder in die Schule kam überkam ihn ein seltsames Gefühl . Er fand seine Mate , jedoch sie ein Geheimnis haben welches Ryan nicht so leicht verkraftete ...