Kapitel 5

1.3K 43 1
                                    

,, Alles in Ordnung“, fragte ich sie besorgt . Jedoch bekam ich keine Antwort . Sie sah mich kurz ängstlich an und rannte danach sofort in Richtung der Mädchenumkleiden . Natürlich rannten Zayn und ich ihr sofort hinterher , da wir uns große Sorgen um sie machten . Doch als wir vor der Tür des Mädchenklos standen und gegen diese klopften , da sie dort herein getarnt war .,, Mila alles in Ordnung? Was hast du“, riefen Zayn und ich allerdings hatte dies leider keinen Erfolg . Bis wir sie schließlich leise fragen hörten ob nur Zayn zu ihr gehen könnte . Dies bejahten wir , jedoch stieg in mir eine gewaltige Panik auf da ich sehr stark das Gefühl hatte das es ihr wegen mir so schlecht ging . Nachdem nun beide Klassen sich vor dem Mädchenklo versammelt hatten und Mila versucht hatten zu beruhigen schickte uns der Lehrer schließlich alle zurück in die Sporthalle . Das einzige wozu ich in diesem Moment leider fähig war das ich mich auf die Bank , welche wir vorher aufgebaut hatten und fing an zu schmollen . Als ich jedoch eine Hand spürte welche mir leicht über das Kinn strich hatte ich noch die leise Hoffnung das es Mila sein könnte .jedoch war es leider Yuki , welche von mir und Zayn mehr als oft als die Schulschlampe bezeichnet wurde.,, Ach honey sei dich nicht traurig das so eine komische tussi dich nicht möchte. Schließlich hat sie sicher gesehen das wir beide viel besser zusammen passen “, murmelte sie an mein Ohr und wollte mich grade Küssen als ich sie leicht wegdrückte .,, Tut mir sehr leid aber ich stehe nicht auf Schlampen “- antwortete ich ihr mit einem besonders netten lächeln ...

My strange Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt