kapitel 36

599 24 1
                                    

Nach dem Frühstück begab ich mich in mein Zimmer um meine Kleidung zu wechseln , schließlich sollte man nicht in leicht miefenden Klamotten aus dem Haus gehen . Leider muss ich Milo heute mit Zayn und Jade alleine lassen. In 3 Tagen ist schon Heiligabend und ich möchten den 3 auch etwas schenken , wenn schon meine Eltern nicht da sind kann ich wenigstens mit meinen Freunden feiern . Und ich glaube nach dem ganzen Stress in der letzten zeit könnte ihnen mal eine kleine Freude helfen . Somit zog ich mir , nachdem ich mich umgezogen hatte , meine Schuhe an und lief zur nächsten Bushaltestelle . Ich wünschte wirklich ich wäre schon 18 , dann hätte ich mein eigenes Auto und müsste nicht in den völlig überfüllten Bus . Als dieser auch endlich kam stieg ich ein und blieb bis zur Einkaufsstraße sitzen . Dort lief ich sofort in den Laden mit Kuscheltieren . Mir sprang dort sofort ein kleines Wolfsplüschtier in die Augen . Dies wäre wirklich das perfekte Geschenk für Milo , daher kaufte ich diesen sofort . Für Zayn holte ich noch eine Hantel , da ihn eigentlich nur Sport und seine Zigaretten interessieren und ich meinen besten Freund nicht vergiften werde . Für Jade hatte ich allerdings keine wirkliche Idee da ich sie auch nicht wirklich gut kenne . In einem klamottenladen fand ich ein richtig schönes Kleid und ich hoffe mal das es ihr auch gefällt ...

My strange Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt