Kapitel 33

586 29 0
                                    

Warum war Milo bei Zayn , war in diesem Moment mein einziger Gedanke . Dies wurde mir allerdings schnell erklärt .,, Ryan alles in Ordnung , der kleine hatte mir einige Dinge angedroht wenn ich dir nur ein Haar krümme . Die Nachrichten kamen jedoch erst an nachdem ich mich schon von Kira verabschiedet hatte , daher dachte ich ich könnte meinem kleinen Bruder auch erklären was los ist “, erklärte Zayn mir stolz . Es dauerte auch nicht sehr lange bis er die noch verängstigte Wölfin sah und sofort zu ihr stürmte .,, Jade es tut mir alles so leid . Ich wollte nicht das du leiden muss “, so ging es gefühlte 3 Stunden weiter , da Zayn sich die ganze Zeit nur bei Jade und Milo entschuldigte . Ich jedoch nahm meinen Mate in den Arm und nahm mir vor in nie mehr loszulassen . Wir unterhielten uns danach noch eine ganze Weile bis Zayn eine Nachricht bekam .

IST DAS DEIN ERNST . ICH SCHWÖRE DIR ICH WERDE EUCH BEIDEN AUF WEGEN WEHTUN DIE NICHT MAL ERFUNDEN SIND .

Und wie ihr euch sicher alle denken konntet war diese Nachricht von Kira bekommen . Wie kann man nur so ein übertriebenes Aufmerksamkeitsproblem haben . Da sie mir nicht nur ein bisschen auf die Nerven ging schnappte ich mir das Handy meines besten Freundes und antwortete ihr .

Du hast nur ein kleines Problem , du kleine Ratte hast kein Druckmittel mehr gegen uns und wenn du es wagst auch nur einem von uns zu nahe zu kommen werde ich dir und deinem Bruder mal schmerzen zeigen . Also würde ich es mir an deiner Stelle zwei mal überlegen so etwas zu tun
-Ryan

My strange Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt