Kapitel 40

518 20 0
                                    

Am nächsten Morgen schlich ich mich aus meinem Zimmer , in welchem auch die anderen schliefen um die Geschenke für sie unter dem Baum zu positionieren . Jedoch sah ich das sie dies bereits erledigt hatten . Somit schlich ich mich zurück in mein Zimmer . Ca 2 Stunden später merkte ich das jemand versuchte mich zu wecken .,, Schatz komm schon , wir wollen endlich die Geschenke auspacken “, hörte ich Milo aufgeregt .,, Ich bin ja schon wach kleiner , du musst mich nicht zu einem Milchshake weiterverarbeiten “, murmelte ich noch halb verschlafen . Nachdem ich grade aufgestanden war zog Milo mich und Jade Zayn ins Wohnzimmer . Dort angekommen machten die beiden sich über die Geschenke her und verteilten auch die anderen an Zayn und mich .,, Milo du weißt das du deine Geschenke schon aufmachen darfst oder “, fragte ich den kleinen welcher ein wenig ungeduldig seine Geschenke anstarrte  .,, Weiß ich doch , aber ich weiß nicht welches von wem ist . Und ich will mich doch auch bei euch bedanken “, sagte er leicht traurig .,, Wie wäre es wenn wir uns Gegenseitig hinweise geben “, schlug Zayn vor , was wir dann auch beschlossen .,, Ich glaube aber wir sollten am besten bei Milo anfangen , der kleine freute sich doch am meisten “, meinte ich und musste grinsen ...

My strange Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt