Nachdem wir unser kleines Frühstück beendet hatten , machten Milo und ich uns fertig um später zu Luca gehen zu können . Als es grade 12 Uhr war machten wir uns auf den Weg zu ihm . Da wir allerdings dorthin laufen mussten zwang ich Milo eine Mütze anzuziehen und ich kann euch sagen , wenn es um seine Frisur geht ist er eine richtige Diva . Aber er ist immer noch meine kleine Diva .,, Schatz versprich mir bitte das du vorsichtig sein wirst und das du gesund zurück kommst “, murmelte er leise und Umarmte mich als wir vor Lucas Haustüre angekommen sind .,, Eine Sache kann ich dir versprechen , mich wirst du nicht so schnell los “, erwiderte ich während ich die klingel betätigte . Keine 3 Sekunden später machte uns ein dezent schlecht gelaunter Luca auf .,, ICH BIN EIN STÜCK WHITE CHOCOLATE “, hörten wir kurz darauf ein kleines Mädchen , welches so aussah als würde es Flugzeug spielen . Daraufhin fingen Milo und ich sofort an zu lachen während das Mädchen mit ausgestreckten Armen um ums herum lief .,, Darf ich vorstellen , Lucas Bestrafung oder auch seine kleine Schwester Jessica “, stellte mir Milo das kleine Mädchen vor . Sie hatte blonde Haare welche ihr ungefähr bis zur Hüfte gingen , und blau braune Augen . Da die beiden sofort verschwunden waren und versuchten das kleine Mädchen wieder einzufangen , machte ich mich auf den Weg zu meinem Treffen mit Zayn . Hoffentlich geht das gut ...
DU LIEST GERADE
My strange Mate
RandomAls Ryan nach seinem 16 Geburtstag wieder in die Schule kam überkam ihn ein seltsames Gefühl . Er fand seine Mate , jedoch sie ein Geheimnis haben welches Ryan nicht so leicht verkraftete ...