Ich hatte mit Zayn abgemacht das wir uns in dem Park nahe unserer Schule treffen . Zum Glück war Lucas Haus in der nähe unseres Treffpunkts , so hatte ich wenigstens keine 10 Minuten zu laufen . Und ja ich bin Faul . Als ich grade den Eingang der Parks betrat sah ich schon Zayn , welcher am Brunnen in der Mitte des Parks wartete . Nachdem er mich bemerkt hatte lächelte er kurz und kam auf mich zu .,, Danke das du gekommen bist '', lächelte er mir entgegen .,, Ich rate dir nur das du besser eine Erklärung hast die mich überhaupt überlegen lässt ob ich dir verzeihe und dich nochmal zu deinem Bruder lasse . Und wenn du noch weiter über irgendwas anderes redest gehe ich wieder '', erwiderte ich kalt .,, Zuerst solltest du wissen das Kira nicht meine Mate ist . Um genau zu sein ist sie nicht mal ein Werwolf . Sie ist eine Vampirin , welche sich leider in mich verliebt hatte und auch mit mir befreundet war bis zu dem Tag an dem sie mich gefragt hatte ob ich mit ihr zusammen sein will . Wie du dir sicher denken kannst wollte ich das meine Mate auch meine erste Freundin ist , dies ist natürlich die Einstellung von jedem Wolf der noch keine 16 ist und so seine Mate noch nicht spüren konnte . An meinem 16. Geburtstag eskalierte es jedoch . Ich hätte nie damit gerechnet das sie meine Mate entführen würde und mich damit erpressen würde damit das sie meiner Mate schlimme dinge antut und das sie mich so hasst , das sie mich zwingt meinem Bruder zu mobben damit er mich auch hasst ...
DU LIEST GERADE
My strange Mate
RandomAls Ryan nach seinem 16 Geburtstag wieder in die Schule kam überkam ihn ein seltsames Gefühl . Er fand seine Mate , jedoch sie ein Geheimnis haben welches Ryan nicht so leicht verkraftete ...