Vorsicht in diesem Kapitel hat Ryan einen dezenten Ausraster also nicht wundern wegen den vielen 'netten' wörtern ''
-----------------------------------------------------------
In diesem Moment konnte ich mich nicht mehr Beherrschen .,, ZAYN WO BIST DU DÄMLICHE FLACHPFEIFE MIT EINEM IQ VON NEM STÜCK BROT “, schrie ich halb in Wolfsform durchs Haus .,, Was ist dir denn über die Leber gelaufen du Fettsack “, murrte er nachdem er ins Zimmer kam .,, WAS MIR ÜBER DIE LEBER GELAUFEN IST , WER HAT DIR DEIN GEHIRN GEKLAUT UND DIR DAFÜR IN DEN KOPF GESCHISSEN , WAS FÄLLT DIR VOLLIDIOT EIN DEINEN BRUDER SO LEIDEN ZU LASSEN . NUR WEIL DEINE MATE SCHEIßE IST UND NICHT NACHDENKEN KANN HEIßT DAS NICHT DAS IHR DEINEN BRUDER MOBBEN KÖNNT . SIEHST DU SPASTI NICHT DAS ER LEIDET “, schrie ich ihm ins Gesicht . Mir war es in diesem Moment wirklich egal ,ob unsere Freundschaft kaputt geht .,, Ry bitte ich kann es erklären “, versuchte er ruhig mit mir zu reden .,,ACH ERKLÄREN WILLSTE MIR JETZT AUCH NOCH ERZÄHLEN DAS DER GRUND DAFÜR WÄRE DAS DU SONST DEINE MATE NICHT SCHWÄNGERN DARFST ODER WAS . DU BIST DOCH WIRKLICH DAS GRÖßE UND AUCH MIESESTE SCHWEIN WELCHES MIR IN MEINEM GANZEN LEBEN BEGEGNET IST . UND DU KANNST DICH GERNE WIEDER MELDEN WENN DU DEINEN KOPF AUS DEM ARSCH GEZOGEN HAST , DER IST KEIN HUT “, schrie ich ihn entgegen und schnappte mir Milo um ihn im Brautstyle aus dem Haus zu tragen , hier lassen kann ich ihn jedenfalls nicht ...
DU LIEST GERADE
My strange Mate
De TodoAls Ryan nach seinem 16 Geburtstag wieder in die Schule kam überkam ihn ein seltsames Gefühl . Er fand seine Mate , jedoch sie ein Geheimnis haben welches Ryan nicht so leicht verkraftete ...